Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Man Herrschaftsmodus kotzt mich auch grad an... 2,3 Matches lang keinen Stich gesehen... 2 Matches einigermaßen gewonnen...

Dabei dominier ich momentan fast jeden Standardkampf. Muss man seine Ausrüstung und Taktik so stark ändern? Ich spiel den Modus ja an sich fast genauso, aber offenbar bringt das nix.

Es wird aggressiver gespielt im Rangkampf, deutlich Kill-lastiger. Ausrüstung und Taktik wird dort anders genutzt. Ist ein Sniper zum Einfärben nicht geeignet, aber zum abballern und dominieren im Rangkampf perfekt. Ist Stealth-Schwimmen im Revierkampf recht überflüssig, ist es im Rangkampf durchaus eine Option.

Hatte gehofft Switch wird ne super Offline MP Konsole.
Echt ne derbe Enttäuschung. Weiß nichtmal ob ichs mir jetzt kaufen soll. Hab nicht soviel Zeit und online wirds dann vermutlich kein Bock machen, wenn man nicht die "Übungszeit" investiert. :S

Echt ne derbe Enttäuschung. Weiß nichtmal ob ichs mir jetzt kaufen soll. Hab nicht soviel Zeit und online wirds dann vermutlich kein Bock machen, wenn man nicht die "Übungszeit" investiert. :S

Ist sie ja auch. Bis auf Splatoon hat eigentlich jedes Switch Multiplayer Spiel auch einen Offline (ein Gerät) Multiplayer.

Was das angeht, wird die WiiU noch ne Zeit lang die Nase vorn haben. Allein durch Nintendoland und (noch) SSB.

Aber Splatoon sollte sich doch mit mehreren Switch auch lokal ohne online spielen lassen? Nur bräuchte man eben 8 Leute...

Was das angeht, wird die WiiU noch ne Zeit lang die Nase vorn haben. Allein durch Nintendoland und (noch) SSB.

Aber Splatoon sollte sich doch mit mehreren Switch auch lokal ohne online spielen lassen? Nur bräuchte man eben 8 Leute...

Ne Multiplayer Modi gehen von 2-8 Spielern. Aber ob Turf War 1 vs. 1 so viel Spaß macht ka. Salmon Run schon eher.

Es wird aggressiver gespielt im Rangkampf, deutlich Kill-lastiger. Ausrüstung und Taktik wird dort anders genutzt. Ist ein Sniper zum Einfärben nicht geeignet, aber zum abballern und dominieren im Rangkampf perfekt. Ist Stealth-Schwimmen im Revierkampf recht überflüssig, ist es im Rangkampf durchaus eine Option.

Ich spiel immer eher Kill-lastiger :lick:

Ich hoffe der Salmonrun wird noch stark ausgebaut... trotz Veränderungen, ist nur eine Stage schon nach wenigen Minuten relativ langweilig xD

Alter... immer kurz bevor ich Lehrling schaffe beim Salmonrun kommt eine Welle, die total unschaffbar ist und ich verlier 1 - 2 Spiele und darf von vorn anfangen xD

Was? Bei mir stand 600... oder gibts nen 2.? Oder kann es damit zu tun haben, dass ich den Salmonrun heut zum ersten Mal spiele?

Ich packe das heute zeitlich nicht. Wo organisiert ihr euch denn? Wenn das so wie bei den CW Mario Kart Runden abläuft kann ich auch mit Zufallspielern spielen :ugly:

Ist es möglich mit festen Freunden den Rangkampf zu machen?

Muss so die ganze Zeit mit Affen spielen und hab daher sehr viele Niederlagen kassiert.

Zurück
Top Bottom