Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Finally Level 18. Jetzt kann ich meine Lieblingswaffe aus dem ersten Teil benutzen L3 Tintenwerfer. Bin gespannt wie er sich in den Spiel schlägt. Hat statt früher Sepitox-Bomben jetzt leider Curling Bomben... aber kann nicht alles haben.
Dafür mein Lieblingsspezial Sepiphäre :D
@Zig Danke ^^
@Miku So viel Sarkasmus in einem Post :tinglev:

Anfangs hatte ich ja noch Angst, dass sie das Splatnet von Splatoon 1 im zweiten Teil integrieren. :angst2:

@Boostpower Das war schon immer so, da kann man nichts machen, du weißt nie mit was für Leuten du spielst. Können auch Kinder sein die es nicht besser wissen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich brauche mal ne Pause von dem Spiel. Die Leute sind online sowas von UNFASSBAR SCHLECHT. Ich bin konstant nur am verlieren und jedes mal erster mit 1400 (also als Verlierer) Punkten oder so. Der zweite lungert dann mit 500-600 Punkten rum, das geht runter bis 150.

Was ist nicht richtig mit den Leuten? WAS TUN DIE?

Ich bin nichtmal ein guter Spieler, aber das geht gar nicht.

Also wenn du 1400 Punkte als Verlierer bekommst bist du sehr gut. Zumindest im Einfärben. Aber bei so ner Punktzahl muss man sich schon gut verteidigen können.
Also ich komme auf niedrigere Punktzahlen, wenn ich keinen Airbrush nehme. Mit Rolle und Pinsel schaff ich vielleicht 600-700.
Mit Konzentratoren bin ich froh, wenn ich 500 erreiche und auch mit dem Eimer, Splattling und sowas wie Platscher sind hohe Punktzahlen echt ziemlich schwer. Und manchmal will man nicht den Airbrush nehmen, den gefühlt jeder dritte benutzt.
Manchmal ist das gegnerische Team auch einfach überlegen. Man muss schon sehr sehr gut sein, um als Einzelner eine ganze Gruppe zu tragen. Aber klar mehrmals hintereinander zu verlieren ist blöd und viele spielen wahrscheinlich einfach nicht ernst oder sind noch zu jung.

edit: Bei Goldfisch war mal einer der hat es dann bis nach vorne geschaffft und wusste nicht wo er dann hin muss. Der hat gefühlt ne halbe Minute den gegnerischen Span beschossen, während wir drei auf dem Podest Dauer-Zu Mir gesagt haben xD

edit edit: Wollen wir jetzt versuchen einen Raum voll zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ha, wie cool! Offenbar kann man alle Waffen aus der Kampagne auch für den Multiplayer freischalten. Man muss nur jedes Level damit abschließen. Also die Helden-Splattershot und die Helden-Dualies hole ich mir definitiv. :goodwork:

Keine Ahnung ist bei mir auch der Fall, hab mich fast 2 ränge nach oben gearbeitet und komme 2 stunden später wieder online weil ich weiter aufsteigen wollte und nun bin ich wieder c- was soll der scheiss bitte?

Immer noch zum Xten Mal auch im Thread besprochen: Ränge werden für die einzelnen Rank-Modi separat behandelt. Wenn du bspw. in Herrschaft dich auf b gespielt hast, heißt das nicht, dass du auch in Turmkommando oder Operation Goldfisch auf B bist.

Also meine Geduld ist bald am Ende. Ich hab das Gefühl, das das Matchmaking mich extrem dafür bestraft, weil ich gestern so gut war. Heute werde ich ausnahmslos nur mit absoluten (sorry) Vollhonks in Teams geworfen. Kein einziges Spiel gewonnen seit Stunden. Kinder hin oder her...die gibt es in jedem Online-Spiel und die meisten halte ich für fähiger und reaktionsschneller als die erwachsenen Spieler.
Das ist einfach nicht mehr normal, das ich seit Stunden der einzige in den Teams bin, der zielgerichtet spielt. Für mich ist der Standard-Kampf momentan absolut unspielbar.

edit: So nach 2 Stunden mal wieder ein gutes Team gehabt :ugly: Geht es aufwärts :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Geduld ist bald am Ende. Ich hab das Gefühl, das das Matchmaking mich extrem dafür bestraft, weil ich gestern so gut war. Heute werde ich ausnahmslos nur mit absoluten (sorry) Vollhonks in Teams geworfen. Kein einziges Spiel gewonnen seit Stunden. Kinder hin oder her...die gibt es in jedem Online-Spiel und die meisten halte ich für fähiger und reaktionsschneller als die erwachsenen Spieler.
Das ist einfach nicht mehr normal, das ich seit Stunden der einzige in den Teams bin, der zielgerichtet spielt. Für mich ist der Standard-Kampf momentan absolut unspielbar.

Bei mir ist es in den Ranked Matches schlimmer geworden irgendwie. Mag daran liegen, dass man als Rank C startet und sich hier neben den Neueinsteigern eben auch die Noobs tummeln, welche eben nie aufsteigen werden.
Wenn die Spieler alle gut sind, dann sind die Matches allerdings auch deutlich anspruchsvoller als der Turf-war. Meine Gewinnquote ist auch deutlich in den Keller gegangen. Steht allerdings momentan immer noch 32:18.
Die Liga-Kämpfe können aber nicht früh genug kommen.

Habe jetzt mal eine Discord-Gruppe gemacht, sonst wird das hier nie was:

https://discord.gg/Sx6SWgy

Für alle, die ab und an ein paar Runden in Splatoon 2 spielen möchten. Hier geht fast jede Anfrage leider unter.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch zum Xten Mal auch im Thread besprochen: Ränge werden für die einzelnen Rank-Modi separat behandelt. Wenn du bspw. in Herrschaft dich auf b gespielt hast, heißt das nicht, dass du auch in Turmkommando oder Operation Goldfisch auf B bist.

Alles klar danke, sorry aber habe hier nicht mit gelesen.
Und was bedeutet der gelbe Balken im rang?
Nachdem man die Linie überschritten hat steht da nur Okay

Bei mir ist es in den Ranked Matches schlimmer geworden irgendwie. Mag daran liegen, dass man als Rank C startet und sich hier neben den Neueinsteigern eben auch die Noobs tummeln, welche eben nie aufsteigen werden.
Wenn die Spieler alle gut sind, dann sind die Matches allerdings auch deutlich anspruchsvoller als der Turf-war. Meine Gewinnquote ist auch deutlich in den Keller gegangen. Steht allerdings momentan immer noch 32:18.
Die Liga-Kämpfe können aber nicht früh genug kommen.

Ja, in Ranked ist mir das auch aufgefallen!

Und was Nintendo unbedingt patchen muss: Bitte bitte lasst mich bei den Eimern nicht tausendmal den Trigger betätigen. Die Waffe (die mag ich eigentlich) ist für mich mit 30 Jahren schon nicht zu nutzen, weil mir bereits nach einem drei-minütigen Match die rechte Hand unglaublich weh tut.
Völlig abstruse Entscheidung mal wieder von Nintendo. Lasst mich den Trigger halten und gut ist...den Rest erledigt eh die lahme Feuergeschwindigkeit.

@ceejay
Sind endlich mal öfters in ein Team gekommen :)

Ohja. Ich muss noch bisschen an mein Ranking "arbeiten" und dann können wir endlich richtig zusammen zocken und werden nicht andauernd ausgewürfelt.

Mein Kollege ist jetzt angefixt und holt sich die Tage auch ne Switch.^^

wie läuft das eig. in den ligakämpfen? hat man da ein zeitfenster von 2 std. in dem man maximale punkte holen kann? und in der zeit kann das team dann auch nicht gewechselt werden oder?

Zurück
Top Bottom