Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Stufe 15
Herrschaft: B-
Operation Goldfisch: B-
Salmon Run: Führungskraft

Fehlt nur noch Turmkommando, welches ich bis auf 1 Spiel bisher nicht gespielt habe. Somit kann ich vermehrt mit CWlern im Revierkampf rocken :banderas:

Ui, Dann hast du schon einige Stunden hinter dir.

Ich bin jetzt bei Stufe 12 und werde heute mal mit dem rangkampf anfangen. Habe erst auf Freunde gewartet, die noch nicht auf 10 sind. Aber da ich hier irgendwo gelesen habe, dass man bei ranked gar nicht Freunden joinen kann, macht es ja keinen Sinn weiter zu warten.

Wenn ich das Spiel habe werde ich mit Level 1er in einer Lobby kommen. :devil:

Ink-Brush klatsche gibt es dann :tinglewine:

Ich bin jetzt bei Stufe 12 und werde heute mal mit dem rangkampf anfangen. Habe erst auf Freunde gewartet, die noch nicht auf 10 sind. Aber da ich hier irgendwo gelesen habe, dass man bei ranked gar nicht Freunden joinen kann, macht es ja keinen Sinn weiter zu warten.

16-17std. Sind es bereits, ja. Gestern knapp 11std gespielt. :uglylol:

Normaler Rangkampf musst du Solo auf B- in einer der 3 Modi kommen, dann kannst du im ligakampf Duo oder Viererteam spielen.

wie ich mein ganzes geld ausgebe um fragmente für ausrüstung zu sammeln... ;)

ich hätte noch zwei fragen:

wie kann man mit den doppelklecksern ausweichen?

und gibt es für den waffenstatus wie toller hecht keine belohnungen mehr?

Beim Spritzen die Richtung und B drücken. Du kannst zwei mal einen kleinen Sprung machen, ehe du dich erholen musst.

hätten wir garnicht auf die anderen beiden warten müssen , sind deine hacks schon bereit für rangliste ? :v:

Gestern im Marktkauf lagen 5 Splatoon 2 Bundles rum.. nu hat meine Freundin sich auch eine gegönnt xD

Ist zwar recht schlecht in dem Spiel (die ersten Erfahrungen) aber ma guggn xD kann man irgendwie gesichert in einem Team zusammenspielen mit Freunden? (sodass auch random Leute aus aller Welt dabei sind?)

Des Weiteren kamen wir aber gar nich groß zum Zocken... dummes Pokemon Go Event und kranke Katzen habens verhindert xD

Gestern im Marktkauf lagen 5 Splatoon 2 Bundles rum.. nu hat meine Freundin sich auch eine gegönnt xD

Ist zwar recht schlecht in dem Spiel (die ersten Erfahrungen) aber ma guggn xD kann man irgendwie gesichert in einem Team zusammenspielen mit Freunden? (sodass auch random Leute aus aller Welt dabei sind?)

Des Weiteren kamen wir aber gar nich groß zum Zocken... dummes Pokemon Go Event und kranke Katzen habens verhindert xD

Das einfachste ist wenn du ihr oder sie dir joined damit ihr Revierkampf machen könnt. Rangkampf zusammen geht nur über den Liga-Modus.

also bei turmkontrolle merkt man schon sehr deutlich das lag problem. bei den anderen modis fällt es zum glück bis jetzt nicht so auf...

Ich spiele alle Modi,...ohne Lags bisher in 16-17std. Habe ich eine Wunderleitung und Gegner mit Wunderleitung? Lag tritt sicherlich bei Leutenauf, aber das ist nunmal kein generelles Problem. Ansonsten könnte ich das Spiel gar nicht dauerhaft spielen.

In dem Spiel darf man echt nichts mit Freunden machen. Salmon Run ist noch sensibler: Minimaler Rangunterschied und es gibt keine Punkte, aber natürlich Punktabzüge. Man kann also eigentlich nur verlieren. :fp:

Zurück
Top Bottom