Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse es manchmal nicht. Wie kann ein Spiel, welches so extrem auf Teamgame ausgelegt ist, es verbieten, sich mit seinem Team zusammenzutun, wie soll man sich denn da einspielen?
Verstehe Nintendos Entscheidung hier beileibe nicht. Es ist nur nervig. Wer kommt auch auf die Idee: Freunde soll man folgen können und dann wird nach Zufall entschieden, wie die Teams aufgebaut sind? Wer denkt sich denn bitte so etwas aus?
Im wichtigsten Ranking kann man gar nicht mit Freunden spielen, ausschließlich mit Fremden. Wieso und weshalb? Wie soll ich irgendwann auf Turniere gehen können mit "meinen Freunden", wenn ich mit meinem Team eh nie zusammenspielen kann. Das könnten ebensogut alles NPCs sein, ein großer Unterschied ist in dem Status nicht.
Ich fasse es manchmal nicht. Wie kann ein Spiel, welches so extrem auf Teamgame ausgelegt ist, es verbieten, sich mit seinem Team zusammenzutun, wie soll man sich denn da einspielen?
Verstehe Nintendos Entscheidung hier beileibe nicht. Es ist nur nervig. Wer kommt auch auf die Idee: Freunde soll man folgen können und dann wird nach Zufall entschieden, wie die Teams aufgebaut sind? Wer denkt sich denn bitte so etwas aus?
Im wichtigsten Ranking kann man gar nicht mit Freunden spielen, ausschließlich mit Fremden. Wieso und weshalb? Wie soll ich irgendwann auf Turniere gehen können mit "meinen Freunden", wenn ich mit meinem Team eh nie zusammenspielen kann. Das könnten ebensogut alles NPCs sein, ein großer Unterschied ist in dem Zustand nicht.
ich bin gerade überrascht wie gut sich das ganze im handheld modus spielt.
@ ark
waren paar spassige runden. du färbst schon gerne weit hinten im feindesland ein...
Es gibt noch Airbrushes?
Perfekt :herz:.