Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Es macht einfach keinen Spaß, mit fremden Spielern das Rangspiel zu machen. Was soll denn das, dass man keine Gruppen machen kann?

Das Rangspiel ist somit mehr Glück als das Standardspiel. Und bei einem Rangspiel hat Glück absolut nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Sind in Pro Controller anderen Sticks verbaut oder die gleichen wie bei der jaycon.
Wenn ich ehrlich bin finde die Sticks einfach furchtbar.

Der Pro ist viel besser verarbeitet, ich hab mit den jaycons^^ zwar noch nicht gespielt, aber hol dir den Pro Controller, da kann man nichts falsch machen. Das ist eine Investition in die Zukunft. :goodwork:

Kann mir jemand sagen, wie man eine Online-Verbindung herstellt zur Switch?
Habe keine Ahnung, warum das ned geht :enton:.

Wat :ika5:? WLAN funktioniert bei mir einfach nicht richtig, vielleicht ist meine Konsole zu weit weg vom Router. Zum Glück sind bei uns überall RJ45 Steckdosen, also mach ichs spritzig mit Kabel, ich muss nur ab und zu dran denken den Controller aufzuladen, ansonsten funktioniert alles tadellos.

Ist ja alles schön und gut, aber selbst wenn ich die Konsole direkt nebendran habe tut sich nix.
Gibt es vllt. irgendwas, was ich übersehe?

Ist ja alles schön und gut, aber selbst wenn ich die Konsole direkt nebendran habe tut sich nix.

Versuchs mal mit dem WLAN Schlüssel. ;) oder du kaufst dir ein Kabel, soll ja gesünder sein, wenn man den Anthropopopo.., also wenn man den Wald und Wiesen Forschern glaubt.

Beschreibt es mal etwas genauer.
Kannst du dich in dein WLAN nicht einloggen ? Siehst du überhaupt WLAN netze? Geht dein WLAN erst garnicht an (Switch)?
Kann es sein das dein Router so eingestellt ist das es nur bekannte Geräte reinlässt ?

Beschreibt es mal etwas genauer.
Kannst du dich in dein WLAN nicht einloggen ? Siehst du überhaupt WLAN netze? Geht dein WLAN erst garnicht an (Switch)?
Kann es sein das dein Router so eingestellt ist das es nur bekannte Geräte reinlässt ?

Ich sehe WLAN-Netze, und die Switch sollte ein aktiviertes WLAN haben.
Ich habe dann den Sicherheitschlüssel in die Switch eingegeben und dann versucht es die Verbindung herzustellen.
Nach etwa einer Minute bricht es ab, und es konnte keine Verbindung zum Netwerkgerät hergestellt werden.

Ich habe dann den Sicherheitschlüssel in die Switch eingegeben und dann versucht es die Verbindung herzustellen.
Nach etwa einer Minute bricht es ab, und es konnte keine Verbindung zum Netwerkgerät hergestellt werden.

Schau dir mal deine Router Einstellung an.
Ich hab z.b eingestellt das nur bekannte Geräte sich einlogge können sprich trotz Schlüssel kann man da nicht einfach rein.

Router für 10 Minuten vom Strom nehmen und die Switch einmal komplett ausmachen. Wenn das nicht hilft, den Kundenservice anrufen.

Wir haben hier einen iKattle, also einen Wasserkocher mit Wlan den man über das Handy steuern kann. Oft verbindet sich mein iPad mit dem Wasserkocher und verliert die Verbindung zum Internet. Wir mussten das Teil vom Netz nehmen. xD

Wir sind jetzt Prov's Kundenservice.

:goodwork:

..ach ja den Router mit einem spitzen Gegenstand auf Werkseinstellungen zurücksetzen. da müsste es doch eigentlich einen versteckten Knopf geben.

Es gibt anscheinend auch einem Router der Telekom der irgendwo einen Knopf hat, wenn du den zufällig drückst dann ist die Verbindung futsch. Sau dämlich, den besagten Knopf also einfach noch mal drücken. ;)

MAC-Adressfilter haben nur die Unwissenden.

Also bei Provence gut möglich. :v:

Zurück
Top Bottom