Ashrak
L20: Enlightened
Ich bin es, ja.
Ich hoffe ich schlage mich gut dafür dass ich ein Splatnoob bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin es, ja.
Also matchmaking fluppt ja fantastisch bisher.
edit: Wie aktiviert man nochmal das minispiel?
Ich hoffe ich schlage mich gut dafür dass ich ein Splatnoob bin.
Wieso sind so viele Spieler so schlecht, obwohl sie so eine hohe Stufe haben :facepalm:
Einfach viele Matches zocken?
Sehr gut, wie zu erwarten
Jetzt sind wir leider wieder in verschiedenen Lobbys. War aber schwer cool, vor allem dass wir immer gewonnen haben, wenn wir in ein Team gesteckt wurden, bis auf einmal. Da kommen halt die Hardcore-N-Gamer-Gene zum tragen.
Bin ich froh wieder meine Ninja-Schwimmfähigkeit zu haben
Bin ich froh wieder meine Ninja-Schwimmfähigkeit zu haben
Ich war dir sogar nochmal nachgejoined, aber da bist du wieder weggewesen. Danach habe ich unseren Mustard besucht. Der ist jedoch leider sofort rausgegangen als er mich im Gegnerteam gesehen hat. :v:
Für einen Neuling machst du das mit dem Roller schon sehr gut. Das einzige was dir noch fehlt ist das zuschlagen mit dem Roller. Ich konnte dich ein paar Mal aus dem Weg räumen weil du versucht hast mich zu überrollen anstatt nach mir zu schlagen. Dein Einsatz der Spezial ist aber irgendwie genial. Klingt nun als würd ich Arschkriechen, aber das meine ich wirklich so. Habe noch keinen anderen Spieler gesehen der clever genug war das Spezial zum einfärben zu nutzen anstatt permanent darauf zu hoffen jemanden zu erwischen und zu eliminieren.
Kann man Rangkampf gar nicht mehr mit Freunden machen sondern nur noch über Ligakampf?
Kann man Rangkampf gar nicht mehr mit Freunden machen sondern nur noch über Ligakampf?
Kann mir jemand ein paar Tipps zu Steuerung geben?
Ich habe es auf der Wii U immer ohne Bewegung Steuerung gespielt. Jetzt auf der Switch komme ich habe weder mit und ohne Bewegung Steuerung zurecht. Ohne steuert sich ganz anders als auf den Wii U Gamepad . Ich finde die Sticks ganz komisch. Ich kann irgendwie nicht richtig zielen.