- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
KOmm mit der Bewegungssteuerung des Pro Controllers gut klar, Handheld Mode muss ich noch üben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke
Was wäre aber besser jaycon einzeln oder in grip?
Kann mir jemand ein paar Tipps zu Steuerung geben?
Ich habe es auf der Wii U immer ohne Bewegung Steuerung gespielt. Jetzt auf der Switch komme ich habe weder mit und ohne Bewegung Steuerung zurecht. Ohne steuert sich ganz anders als auf den Wii U Gamepad . Ich finde die Sticks ganz komisch. Ich kann irgendwie nicht richtig zielen.
Wie ich als Verlierer fast so viele Punkte hab wie der schlechteste vom Gegner, obwohl er +1000 bekommt. :v:
Wichtig sind diesbezüglich tatsächlich die letzten 60 Sekunden. Am besten in der letzten Minute nicht sterben.
Meine Güte gibt es viele miese Spieler. Da fragt man sich, was die machen? Am ende das ganze Feld in gegnerischer Farbe bis auf meine Klecksroller-Bahnen. Und die sind nicht AFK.
Boah das regt auf :v:
Ja, komm mit der Steuerung auch noch nicht ganz so klar. Habt ihr Bewegungssteuerung an?
Kann mir jemand sagen, wie man eine Online-Verbindung herstellt zur Switch?
Habe keine Ahnung, warum das ned geht .
Ja, komm mit der Steuerung auch noch nicht ganz so klar. Habt ihr Bewegungssteuerung an?