Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich spiele mit dem Pro Controller, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ist aber mit Sicherheit Geschmackssache.

Ok danke
Was wäre aber besser jaycon einzeln oder in grip?

Also natürlich ist für mich persönlich der Pro Controller am besten. Und wenn du nur die joycons zur Verfügung hast, würde ich es mit dem grip probieren. Ich komme nicht gut mit den joycons einzeln zu recht.

Aber teste dich einfach durch und schau, wie es dir am besten liegt. Der Sp ist super um deine Einstellungen zu testen.

Wie ich als Verlierer fast so viele Punkte hab wie der schlechteste vom Gegner, obwohl er +1000 bekommt. :v:

Kann mir jemand ein paar Tipps zu Steuerung geben?
Ich habe es auf der Wii U immer ohne Bewegung Steuerung gespielt. Jetzt auf der Switch komme ich habe weder mit und ohne Bewegung Steuerung zurecht. Ohne steuert sich ganz anders als auf den Wii U Gamepad . Ich finde die Sticks ganz komisch. Ich kann irgendwie nicht richtig zielen.

Pro Controller ohne Bewegungssteuerung. ;) Ich hab mir für Zelda den Pro geholt und seit dem kann ich nicht mehr mit den Joycons spielen, zumindest nicht mit den Joycons im Grip. Viel zu klein die Tasten. Bewegungssteuerung brauch ich nicht, ich hab auch so genug Talent. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten habe ich fast alles gewonnen und bin zack auf Level 10 aufgestiegen.

Zu den lags etc. davon hab ich noch nichts gesehen, weiß gar nicht warum der der auf dem weg der Besserung ist so viele Verbindungsprobleme hatte und hier einen Shitstorm veranstaltet hat? ^_^ Ich finde es gefühlt wesentlich besser als Teil 1. Ein perfektes Spiel noch besser gemacht. Das Spiel ist einfach richtig gut, außer man landet in einem Team das nicht spielen kann. xD

Sind in Pro Controller anderen Sticks verbaut oder die gleichen wie bei der jaycon.
Wenn ich ehrlich bin finde die Sticks einfach furchtbar.

Wichtig sind diesbezüglich tatsächlich die letzten 60 Sekunden. Am besten in der letzten Minute nicht sterben.

Meine Güte gibt es viele miese Spieler. Da fragt man sich, was die machen? Am ende das ganze Feld in gegnerischer Farbe bis auf meine Klecksroller-Bahnen. Und die sind nicht AFK.

Boah das regt auf :v:

Meine Güte gibt es viele miese Spieler. Da fragt man sich, was die machen? Am ende das ganze Feld in gegnerischer Farbe bis auf meine Klecksroller-Bahnen. Und die sind nicht AFK.

Boah das regt auf :v:

Liegt daran das die wenigsten Spieler auf die Karte achten, oder ein bisschen mit Taktik vorgehen :scan:

Muss man nicht . Habe ich auf der Wii U auch nicht und kam super zurecht aber hier auf der Switch gar nicht.

Zurück
Top Bottom