Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Warum sollte man ein MP Spiel kaufen und nur am SP Interesse haben? Das Spiel lohnt sich Null für den SP

Es ist kein reines MP Spiel, da es einen SP bietet. Und der SP von Splatoon 1 war gut und hat mich 6 Stunden beschäftigt. Habe leider schon für kürzere Spiele mehr Geld ausgegeben.

Ich finde nicht wenn man nur auf den sp Lust hat . Natürlich imo ! Aber es ist für mich auch ein mp Game und dazu noch ein sehr gutes

Danke! Habe momentan einfach zu viele MP-Spiele hier (Arms, MK8, Rainbow Six)...wie soll ich da noch eins unterbringen?^^

Schwer ist es, wenn sich alles in der höchsten Ebene abspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Also lohnt sich das Spiel nicht, wenn man erstmal nur Bock auf den SP hat?

edit: Und spielt man zu 99% wieder gegen Japaner?

Imo nein.

Derzeit keinen einzigen Japaner gesehen. Das Spiel ist aber auch gerade erst raus und wird derzeit aktiv genug gespielt. Eine endgültige Antwort kann man da erst später treffen.

Falls noch jemand will: Ich mache einen Raum auf für Salmon Run.

Hab seit Release nun auch Splatoon 2. Bin zwar im Forum nicht so aktiv aber freu mich über jeden Mitspieler. Ich hoffe wir bekommen ein CW-Team zusammen für 8er Kämpfe oder Salmon-Runs :)
Mein Switch-Freundescode ist: SW-7023-8353-8431

Einfach adden und vielleicht PM schreiben :)
Ich biete auch an nebenbei im Skype zu schreiben da kann man dann auch gegebenfalls nochmal Strategien absprechen oder so etwas in der Art.

Frohe Farbenschlacht !

Okay hab's mir gekauft, konnte nicht widerstehen ^^
Nintendo will mir aber gerade weismachen, das es 40 Minuten dauert, um 3,3 GB mit einer 120 MBit Leitung zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Also matchmaking fluppt ja fantastisch bisher.

edit: Wie aktiviert man nochmal das minispiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom