Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Wofür kriegt man den Style-Bonus? Hatte den eben... 3000 Punkte sind schon heftig.
Meine Frage von eben steht auch noch. Was ist der Liga-Modus?

Wenn du Level 10 oder so erreichst kannst du dich mit anderen Freunden, die ebenfalls so hoch gelevelt sind verabreden und eine Liga bilden und so gegen andere zusammengestellte Teams spielen.

Recht witzlos, dass man aktuell zwar Freunden joinen kann aber der reine Zufall entscheidet ob man im selben Team landet, Nintendo :fp:

Waren tolle Runden mit Mudo und Sui auch wenn wir immer verloren haben, muss erst wieder reinkommen :blushed:

Das war echt frustrierend. Habe fast jede Runde 800-950p gehabt und dennoch 10 von 12 Spielen verloren. xD

Hat aber dennoch Spaß gemacht mit euch zu spielen. Allgemein können CWler mir gern nachjoinen. Da braucht mich auch keiner fragen sondern einfach adden und los geht der Spaß :D

@Sui: Das gestern war doof weil man Randoms bekommt wenn man Freunde nicht einlädt und mein Kumpel (Nini) hat dich nicht auf seiner Liste. :sorry:

Der Modus rockt echt gewaltig.

@Kiera, @Mudo
Hat echt Spaß gemacht. ^^ Habe gar nicht bemerkt, dass wir so oft verloren haben XD

@Mudo
Ja, der Modus ist echt super. Dein Kumpel benutzt doch nen Roller oder? Er ist mega-gut mit dem. Hat mich pausenlos erwischt ^^ Vielleicht klappt es wann anders.

Also der Style-Bonus beim Leveln ist echt hilfreich. Habe diesmal 4500 Punkte bekommen (war bei Toller Hecht 10).
Musste in einem Spiel alleine gegen 4... Das ist mir nicht mal im ersten Teil passiert. War dazu auch noch auf meiner derzeitigen "Hass"-Stage Molluskelbude. Gefällt mir nicht so...

Gibt es noch die Möglichkeit Geld für dieses Toller Hecht usw zu bekommen? Der Mietzrichter gibt mir zumindest nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich das Spielkonzept ja schon von der WiiU kenne, Splatoon ist und bleit erfrischend und bietet ein echt geniales Spielkonzept. Da hatte Nintendo einen richtig guten Riecher, auch was den Art Style, die Musik, usw. angeht.

Hauptsache der Ami findet es komisch das man Mayo vs Ketcup macht... essen die keine Pommes Rot/Weiß?

Ich mag beides aber lieber Mayo auf den Pommes und ich denke das Ketcup beliebter sein wird, deshalb werde ich wohl Team Mayo nehmen.

Mag auch lieber Mayo auf den Pommes daher gehts zu Mayo und jo Ketchup wird beliebter sein^^

Hauptsache der Ami findet es komisch das man Mayo vs Ketcup macht... essen die keine Pommes Rot/Weiß?

Ich mag beides aber lieber Mayo auf den Pommes und ich denke das Ketcup beliebter sein wird, deshalb werde ich wohl Team Mayo nehmen.

Kein Pulp Fiction geschaut?
[video=youtube;f24DOkYMa6o]https://www.youtube.com/watch?v=f24DOkYMa6o[/video]
Die kennen das wirklich nicht.
Davon abgesehen wird es natürlich Team Mayo :win:

@MTC
Danke!
Ja, echt ärgerlich, dass Nintendo sich nicht einfach mal was etabliertes abschauen will. Die stehen sich da teilweise wirklich selbst so sehr im Weg.

Kein Pulp Fiction geschaut?
[video=youtube;f24DOkYMa6o]https://www.youtube.com/watch?v=f24DOkYMa6o[/video]
Die kennen das wirklich nicht.
Davon abgesehen wird es natürlich Team Mayo :win:

@MTC
Danke!
Ja, echt ärgerlich, dass Nintendo sich nicht einfach mal was etabliertes abschauen will. Die stehen sich da teilweise wirklich selbst so sehr im Weg.

Stimmt jetzt weiß ich wieder wo ich das schonmal gehört habe! :ika:

Als ich SuperTentacles Post gelesen hatte, musste ich auch direkt an Pulp Fiction denken.^^

Ich werde mich wohl kurzfristig entscheiden. Aber tendiere sehr stark zu Team Mayo. :-)

So... schon ein paar schönes Matches mit einigen hier gehabt ^^

@Tentacle wo kann ich mir denn diese Statistik mit den letzten 50 Kämpfen ansehen, die du gepostet hast? :o

In er Rangliste zählt ausschließlich die Teamleistung leider.

Gerade mal bisschen die app durchstöbert , hab alleine gestern 50 Partien gemacht.
Kam mir garnicht soviel vor.

Bin auch bis jetzt mit meiner leistung ziemlich zufrieden.
Im Schnitt ca 900-950 Punkte , meist 7-10 Kills pro runde.
fo3qwfc9.jpg

x28q4ie7.jpg

Hoffe in der Rangliste zählt die einzelleistung auch um einiges mit und nicht nur die team leistung , es ist bisschen nervig wenn man eigentlich immer der beste im team ist und trotzdem verliert wegen dem rest des teams und dann einfach nicht auftsteigt.

@Ark
Mist :neutral:
Trotzdem Danke.

So... schon ein paar schönes Matches mit einigen hier gehabt ^^

@Tentacle wo kann ich mir denn diese Statistik mit den letzten 50 Kämpfen ansehen, die du gepostet hast? :o

Nintendo Switch Online app

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom