Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Erstmal genug splatoon 2 für heute.
Waren spassige Runde suiumuounu.

@Rhyuji
Wir müssen das mit Flo wiederholen , selten ihn so fluchen gehört xD

Salomon Run ist auch ganz cool. Jetzt erstmal etwas Pause und nachher fang ich den Singleplayer an.

Ja aber bis jetzt nur mit Leuten die man kennt , hatte sonst nur Deppen per random :neutral:

Noch nicht viel Zeit gehabt zu zocken aber gerade gesehen das es einen Liga-mode gibt. Ist das einfach Ranked für Teams oder was soll das?

Ich habe mal eine Frage zur Switch online App. Wenn ich da auf splatoon 2 gehe kommen nur Bilder von splatoon. Ich sehe da kein Menü oder irgendeine interaktios Möglichkeit.

@Rhino
Danke, fand ich auch ^^

Weiß jemand ab wie man einen Style-Bonus bekommt?

Wenn du in der Siegesserie aufsteigst. Also von kleiner Fisch auf die nächste Stufe. Akku ist leer.

Gleich (ca.30Minuten) mache ich mit einem Freund den Hordemodus, will wer mitmachen?

Ich habe mal eine Frage zur Switch online App. Wenn ich da auf splatoon 2 gehe kommen nur Bilder von splatoon. Ich sehe da kein Menü oder irgendeine interaktios Möglichkeit.

Musst du dich bisschen reinfuchsen. Unten hast du eine Leiste mit verschiedenen Bereichen und im Hauptbereich ganz nach unten kommst du zu dem Shop.

Hatte ich auch, aber jetzt nach einiger Zeit im Multiplayer ist das richtige Menü gekommen. Mit Interaktionsmöglichkeiten. :D

Erstmal genug splatoon 2 für heute.
Waren spassige Runde suiumuounu.

@Rhyuji
Wir müssen das mit Flo wiederholen , selten ihn so fluchen gehört xD

Ja aber bis jetzt nur mit Leuten die man kennt , hatte sonst nur Deppen per random :neutral:

Ohja :P
Bin aber die Tage nur nachts bissl on aber ab Dienstag bin ich voll zu haben xD

Das kommt wenn man das Spiel noch nie gespielt hat. Sobald man es gespielt hat sollte eigentlich das richtige Splatnet angezeigt werden. Eventuell auch erst nach der ersten Multiplayerrunde.

Wofür kriegt man den Style-Bonus? Hatte den eben... 3000 Punkte sind schon heftig.
Meine Frage von eben steht auch noch. Was ist der Liga-Modus?

DFSky0GVwAAvX_7.jpg

DFSk_I6VYAAnbVu.jpg

Spricht mal ganz viel mit Limone lohnt sich! :ika:

Splatoon 2 SinglePlayer ist wieder so charmant wie in Teil 1. Die erste Welt hab mittlerweile durch und waren schon ein paar Kreative Ideen dabei.

Zurück
Top Bottom