Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Kann im Spiel eigentlich anders heißen als in der Freundesliste? Wenn ich Freunde folgen, sehe ich den Freund nie.

Und was ist eigentlich der "Style-Bonus"?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lags sind echt unerträglich. Dafür soll man ab 2018 Geld zahlen? Lächerlich.

Von der GamePro

Offenbar gibt es noch einen weiteren Wermutstropfen rund um den Voice Chat: Wir sollen mit unseren Mitspielern nur sprechen können, wenn wir uns vor und nach den Matches in der Lobby befinden. Während des Spiels kann anscheinend nur mit Hilfe von Textchats und Gesten kommuniziert werden.

Kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja absolut lächerlich und ganz großes bockmist.

Von der GamePro

Offenbar gibt es noch einen weiteren Wermutstropfen rund um den Voice Chat: Wir sollen mit unseren Mitspielern nur sprechen können, wenn wir uns vor und nach den Matches in der Lobby befinden. Während des Spiels kann anscheinend nur mit Hilfe von Textchats und Gesten kommuniziert werden.

Kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja absolut lächerlich und ganz großes bockmist.

Es ist die Gamepro...

Natürlich ist das Bockmist.

Ok danke dachte mir schon. So dumm kann nicht Mal Nintendo sein. Wobei wenn ich mir ansehen wie umständlich das gelöst ist Frage mich schon bei welches 90er Jahr Nintendo stehen geblieben ist.

Guckt mal ab und zu in die App, da kann man sich immer für eine begrenzte Zeit (meist paar Stunden) bestimmt Kleidung kaufen bzw bestellen und bei Sid abholen(neben dem Eingang zum Aufzug) .

Kosten sind unterschiedlich , für ein 3 Stern paar Schuhe hab ich z.b 16k an Münzen ausgegeben.

Oft ist der Fall, dass der Gegner irgendwo ganz kurz runterfällt, aber doch noch oben steht. Ich sehe ihn aber runterfallen, wird aber auf halbem Wege wieder nach "oben teleportiert". Lag eben. Nervig, da ich ja dann nach unten ziele.

Zurück
Top Bottom