Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Waren wir ;) gz btw. xD

Ich hab heut Spätdienst... also schaff ich noch ein paar Runden :v:

Wie ich dir die insta-Bombe ins Gesicht geworfen habe :banderas:

und dennoch von dir gesplatted wurde xD

Wie funzt das eigentlich genau mit dem Warpen zu einem Teammitglied nach dem Ableben ?
Ich drücke dann X für die Karte, wähle mit Kreuz ein Teammitglied aus, drücke A, aber ich Warpe nicht, muss es dann teilweise mehrmals wiederholen bis es geht, mache ich was falsch ?

Du drückst X, dann bspw. nach links (gedrückt halten) und dann A. Dann klappt es.

Wie ich dir die insta-Bombe ins Gesicht geworfen habe :banderas:

und dennoch von dir gesplatted wurde xD

Du drückst X, dann bspw. nach links (gedrückt halten) und dann A. Dann klappt es.

Eben getestet, X gedrückt, dann mit Steuerkreuz ein Teammitglied ausgewählt, Steuerkreuz gedrückt gehalten, A gedrückt, aber nichts passiert.....erst nach mehrmaligen wiederholen oder wechseln des Teammitgliedes geht es dann, keinen plan was ich noch falsch mache...

Eben getestet, X gedrückt, dann mit Steuerkreuz ein Teammitglied ausgewählt, Steuerkreuz gedrückt gehalten, A gedrückt, aber nichts passiert.....erst nach mehrmaligen wiederholen oder wechseln des Teammitgliedes geht es dann, keinen plan was ich noch falsch mache...

Du kannst erst springen wenn du am Leben bist :v:

Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, habe extra nochmal eine Runde gespielt um zu gucken ob ich es dir falsch erklärt habe, aber meine Erklärung ist richtig. Wartest vielleicht zu lange bis du den Sprung bestätigst mit A?

Btw. wie wann wo kann man denn die anderen Modi neben dem Standardkampf wählen?

Rankampf geht ab Stufe 10 und Liga-Kampf ab Rang B-. Steht auch da wenn du drübergehst. Hordemodus keine Ahnung

Du kannst er springen, wenn du komplett gerespawned bist, also wenn dein Char wieder auf dem Startpad steht.

Btw. wie wann wo kann man denn die anderen Modi neben dem Standardkampf wählen?
Ich denke mal die werden ab einem bestimmten Level freigeschaltet.

natürlich zählen kills. durch die 11 kills hat er verhindert dass gegner einfärben. das trägt ziemlich zum sieg bei. zumindest locker mehr als die etwas mehr eingefärbte fläche vom besten gegner.

Noch dazu war die Map Muränentürme und die sind mir alle vor die MG gelaufen xD

Bei manchen Maps ist es besser defensiv zu spielen aber bei der Map bist du gezwungen nach vorne zu preschen.

Wichtig ist insbesondere auch, dass du überlebst und deine Kameraden, insbesondere in der letzten Minute, so schnell wie möglich nach vorne kommen und einfärben. Je nachdem natürlich, ob ein Gegner in der eigenen Hälfte ist oder nicht.

Wäre jemand so nett mir noch zu beantworten was die Amiibos machen und ob man die alten auch dazu nutzen kann oder die neuen braucht. :blushed:

Soweit ich weiß geben die exklusives Gear und man kann seinen Inkling mit samt Gear und Waffe drauf speichern und dann vermutlich bei einem Kumpel ins Spiel bringen? Sind auf jeden Fall nicht mehr so Einzelspielerchallenges mit anderen Waffen, da ja jetzt alle Waffentypen im normalen Singleplayer vorkommen.

Soweit ich weiß geben die exklusives Gear und man kann seinen Inkling mit samt Gear und Waffe drauf speichern und dann vermutlich bei einem Kumpel ins Spiel bringen? Sind auf jeden Fall nicht mehr so Einzelspielerchallenges mit anderen Waffen, da ja jetzt alle Waffentypen im normalen Singleplayer vorkommen.

Danke dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Die nacht Erstmal 8 SP levels inkl ersten boss gesplattet und danach einige zeit im MP verbracht.

Zum Singleplayer muss ich sagen , er ist ganz ok zum aufwärmen und testen der waffen.
Hätte man imo aber auch gut drauf verzichten können.

Der Multiplayer dagegen ist mal wieder spitze , die maps sind wieder schön gestaltet und es spielt sich mit dem Pro controller einfach nur klasse :goodwork:

Wer lust auf viele siegreiche matches und stunden hat kann mich gerne adden :awesome:
SW-0722-3804-7704

Zuletzt bearbeitet:
So, von der Grotte ist heute nix gekommen. Ich bezweifle, das sie es gestern versendet haben, denn ich wohne nur 30 km entfernt. Das schafft selbst ein Fußgänger.
NIE WIEDER SPIELEGROTTE...ws ist das nur für ein Saftladen geworden.
Werde mir jetzt was anderes kaufen (und sicher woanders!), Splatoon 2 muss dann halt noch ein paar Monate warten. Digital kommt für mich auf der Switch nicht in Frage.

Zurück
Top Bottom