Marvomat
L14: Freak
Ich hab momentan immer nur Idioten im Team
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab momentan immer nur Idioten im Team
Mit denen verliert man momentan echt jede Runde...
Seid doch einfach gut?
Setzt den Gegner zur Not unter Druck.
Ich erläutere mal:
Du siehst auf die Karte, merkst das das gegnerische Team die größere Fläche eingefärbt hat und die Gegner euch festsetzen , wie reagiert ihr? Wahrscheinlich geht ihr zurück um euer Team beizustehen und die Gegner auschalten wollt nicht?
FALSCH (zumindest teilweise)
Macht das genaue Gegenteil, das hilft gegen Anfänger (zumindest sind am anfang sehr viele dabei) mehr, ihr habt in Ruhe zeit ihre Base einzufärben, jetzt ist der Gegner unter Druck, wenn er es mitbekommt. Sie laufen zurück um es zurückzuholen. DAS ist der moment um das Blatt zu wenden.
Diese Taktik funzt auch, wenn ihr euch um die mitte streitet sowie ich es meists mache einfach zu beginn. Wenn ihr bei der aktion stirbt zur der Gegnerischen Base vorzudringen habt ihr schlichtweg als Team verloren, als einzelner schafft man es definitiv den Gegner unter Druck zu setzen, falls eure Teammates keine Pros sind.
Allgemein ist es mMn sehr gut am anfang nicht zu krass um den Spawn zu färben sondern euch um die Mitte/Gegnerseite zu konzentrieren da ihr eh öfters am Spawn seid.
Dito.
Also ich gehe NIE durch die Mitte sondern immer außenrum. Und die von dir geschilderte Situatuon hatte ich heute bereits 1x, jedoch waren meine Teammates schlau genug und folgten mir außen vorbei. Hatten dabei sogar noch gewonnen.
Das wichtigste ist halt: Immer außen vorbei schleichen und nie direkt vorwärts drauflosballern.
Ich finde es ja lustig, dass man in der Lobby die Musik mitgestalten kann. :v: