DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
ähm wie was wo?
Nie in der Lobby den linken Analogstick bewegt oder Buttons gedrückt? :v:
Ich stelle mal meine Frage noch einmal: Gibt es den Schutzschild noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm wie was wo?
Nie in der Lobby den linken Analogstick bewegt oder Buttons gedrückt? :v:
Ich stelle mal meine Frage noch einmal: Gibt es den Schutzschild noch?
Schade, wenn es ihn nicht mehr geben sollte.Wahrscheinlich. Ich hab allerdings das Splatfest aufgenommen und dadurch die Musik nicht so gut mitbekommen vor allem nicht in der Lobby, weil sonst die Sounds mit im Micro wären. Deswegen wundere ich mich ja gerade so.
Soweit ich mitbekommen habe gibt es die alten specials nicht mehr, kann mich aber auch irren.
von den letzten 50 Partien "nur" 17 verloren. Komme mir irgendwie jede Partie vor wie "Man of the match"
Der erste im Gegnerteam war aber besser als du. Hat halt nur nen kack Team gehabt.
Mit Win Bonus hätte er 2119 Punkte gehabt
war er nicht. mit nur einem kill hat er wohl zu defensiv gespielt. kenzi´s 11 kills haben definitiv mehr für den sieg gebracht...
Nur leider zählen in splatoon keine kills
Wenn der andere mit defensiver Spielweise über 1000 Punkte macht, dann muss der ja bei offensiver Spielweise nochmal mindestens 400 Punkte mehr als dieser Knezi haben. Ergo, war er besser.
Komme nicht in den eshop, Internet geht aber. Hat das sonst noch wer?
Ja, bei mir ist das ebenfalls der Fall. Die Nintendo Server scheinen den Geist aufgegeben zu haben oder Wartungsarbeiten verhindern den Zugang. :dizzy2:
Kiera und ich sind Switch-Freunde. Endlich wieder mit Kiera splatten. Beste Switch-Woche ever
Ja, hab erstmal nur die wichtigsten geaddet, heute dann mehr aber du bist natürlich direkt dabei
Ich bin nicht gut um splatten, mal sehen wie es bei Teil 2 ist aber meine Stärken sind das einfärben also konzentrier ich mich darauf um zu unterstützen
So... hab nu endlich ein paar Matches gewinnen können... naja ma guggn... war nie sonderlich gut in Splatoon, habs aber auch nie viel gezockt. Könnte sich dank HH jetzt stark ändern ^^
Waren wir zusammen in einer Runde? Musste danach leider aufhören weil ich mich für die Arbeit fertig machen muss.