Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

das im herrschaft der zähler immer wieder so hoch gesetzt wird nervt gerade extrem. was bringt es mich runterzukämpfen wenn dann wieder ein bonus von über 50 drauf kommt... :/

kann es sein dass man die ränge nicht absteigen kann? ich war gerade minimal über c- auf c- dann hab ich dreimal verloren aber es hat weder punkte abgezogen noch bin ich abgestiegen...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das Mario erst im Oktober erscheint...bis dahin werde ich von diesem Spiel wohl nicht mehr loskommen :ugly:

Bin im SP jetzt in der letzten Welt angekommen. Sieht ja schonmal sehr fancy aus xD. Auf volle 100% werde ich es wohl nur Stück für Stück spielen, weil ich eig kein bock habe wirklich alle Level mit jeder einzelnen Waffe durchzuspielen (und sowas wie Blaster hasse ich wie die Pest). Werde die letzte Welt dann morgen beenden und dann mal mit ein wenig online anfangen.

Weiß jemand ob es was gibt, wenn man alle Level mit allen Waffen (oder schonmal alle mit einer Waffe) durchspielt? Womöglich die Helden-Waffen für den MP?

Die werden noch froh sein, mich im Team zu haben :enton:.
Will aber meine Airbrush haben :lick:.

Airbrush ist einfach Beschte.
Bekommt man recht früh....nutze ich immer noch mit Level 13. Ich kauf nix, aber teste alles. Nix geht über die Airbrush.

edit: Ich hab mal spaßhalber so ein bisschen Domtendo auf youtube geguckt. Sorry für meine Formulierung (er scheint ja bekannt und beliebt zu sein), aber ist das wirklich so ein eingebildeter Arsch, wie ich denke? Das geht ja oftmals gar nicht, was der so vom Stapel lässt. Wie er sich jedesmal (vielleicht unterbewusst) auf einen Thron hebt und sich besser darstellt, als jeder andere, lol.
Und alles, was er tut ist nur für die Zuschauer, niemals finanziell begründet....omg
Sorry falls das irgendwie abdriftet, aber das musste ich mal loswerden. Keine Ahnung, ob hier jemand seine Videos guckt.

Das ist ja oftmals noch peinlicher als oldschool DarkSydephil

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Finde nach wie vor den Junior Kleckser am besten. Tintenrüstung FTW

Und zum Thema Domtendo sag ich am besten nix. Wie er immer meinte, er verstelle sich nicht und man ändert sich halt im Leben, aber bei den Videos mit MontanaBlack wieder den Assi raushängen lässt. Der macht das seit Jahren doch nur, um Abos und Klicks (und damit half mehr Money) abzugreifen. Mir persönlich ists egal aber verstehe nicht, wie man den gut finden kann.

Wie ist denn die Steuerung im Handheld-Modus?

Ich empfinde sie als wesentlich angenehmer , was die Bewegungssteuerung angeht.

Meine Frau besetzt das Spiel zwar ständig, aber konnte auf meiner Switch schon ein paar Runden im Handheld mode machen.

Es fühlt sich da einfach intuitiv an den Bildschirm, sprich die Sicht in die Richtung zu bewegen , in die man gucken möchte.

Zurück
Top Bottom