Marvomat
L14: Freak
Redet ihr von der Airbrush MG?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin im SP jetzt in der letzten Welt angekommen. Sieht ja schonmal sehr fancy aus . Auf volle 100% werde ich es wohl nur Stück für Stück spielen, weil ich eig kein bock habe wirklich alle Level mit jeder einzelnen Waffe durchzuspielen (und sowas wie Blaster hasse ich wie die Pest). Werde die letzte Welt dann morgen beenden und dann mal mit ein wenig online anfangen.
Weiß jemand ob es was gibt, wenn man alle Level mit allen Waffen (oder schonmal alle mit einer Waffe) durchspielt? Womöglich die Helden-Waffen für den MP?
Das geht nur im Liga-Kampf oder in Privaten Runden
Ich will mein Tintferno .
Was für 'nen Bonus hat denn die Airbrush RG in diesem Spiel ?
Diese vielen Curlingbomben sind ja so unglaublich nervig ey
Bisher so ziemlich die nervigste Spezialattacke, wenn ein Gegner sie anwendet imho.
Find die Tintenrüstung auch nutzlos, bisher gefällt mir der Sprung am besten, mehr hab ich noch nicht, Jetpack ist ganz okay.
Hätte auch eine Frage zum Rangkampf. Warum wird mein Rang immer zurückgesetzt? Bin Rang C geworden, hab das Spiel beendet und jetzt bin ich wieder C-... Ist schon das zweite Mal.
Hätte auch eine Frage zum Rangkampf. Warum wird mein Rang immer zurückgesetzt? Bin Rang C geworden, hab das Spiel beendet und jetzt bin ich wieder C-... Ist schon das zweite Mal.