Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Bin im SP jetzt in der letzten Welt angekommen. Sieht ja schonmal sehr fancy aus xD. Auf volle 100% werde ich es wohl nur Stück für Stück spielen, weil ich eig kein bock habe wirklich alle Level mit jeder einzelnen Waffe durchzuspielen (und sowas wie Blaster hasse ich wie die Pest). Werde die letzte Welt dann morgen beenden und dann mal mit ein wenig online anfangen.

Weiß jemand ob es was gibt, wenn man alle Level mit allen Waffen (oder schonmal alle mit einer Waffe) durchspielt? Womöglich die Helden-Waffen für den MP?

Werd ich auch machen, erstmal Level beenden und dann nach und nach alle finden. SP spiel ich weiter wenn ich Online Level 10 bin, erstmal etwas aufleveln^^

Airbrush ist die beste Waffe im Spiel imo, hab ich in Teil 1 nur benutzt, einfach das beste zum einfärben da sie so genial streut. Mit ihr sollte ich wieder auf 1000 Punkzte pro Match kommen, aktuell sind es eher 500 - 700.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur im Liga-Kampf oder in Privaten Runden

Ach so war das gemeint. Danke!

Ist echt ein Unding... eben so 7 Matches normal zusammen gespielt und nur einmal davon waren wir im gleichen Team... das Resultat: Da ich deutlich besser bin als sie und die restlichen Spieler meist so zwischen uns lagen vom Können, habe ich eigentlich bis auf ein Match alle stark dominiert... das ist echt mieses Matchmaking... an sich müssten doch (wenn schon gute und schlechte dabei sind) die Spitze und der Boden zusammengemixt werden, damit die Chancen ausgewogen bleiben...

Btw. spiel ich jetzt schon mehr Splatoon 2 als jemals Splatoon 1 xD hab letzteres wohl nie lang genug gespielt, um wirklich den Dreh rauszuhaben. In normalen Matches alles easy. Einzig Turm, Revierkampf und ganz besonders Goldfischdingens sind so krass anders... da kommt es regelmäßig zu fatalen Niederlagen. Speziell halt das mit dem Goldfisch liegt mir so gar nich.

Hab auch bisher nicht einmal im TV Modus gespielt: weil, wozu? xD HH hilft Splatoon so ungemein ^^

*edit*

Tintenrüstung? Ernsthaft? xD Ich find das Ding total schwachsinnig. Bringt gefühlt gar nix, weder mir noch meinem Gegner xD

Ich werde mit dem Eimer oder dem Pinsel spielen, ich war mit beiden sehr gut. Konnte viel damit einfärben und Gegner killen.

Diese vielen Curlingbomben sind ja so unglaublich nervig ey :ugly:

Bisher so ziemlich die nervigste Spezialattacke, wenn ein Gegner sie anwendet imho.

Langsam eingespielt und es läuft super aus 50 spielen 36 siege.

Durchschnittspunkte liegt jetzt auch bei etwas mehr als 1000P , wird langsam zeit sich für den Liga modus schonmal ein festes team aufzubauen und da alles wegzusplatten :P

splat3o69yhs2ewj.jpg

@Prov
Komm mal langsam ran hier ,Team member :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht es 21:19 nach 40 Kämpfen...

Experimentiere aber auch noch viel rum. Gestern Abend kurz vorm Schlafen gehen war ich so müde das ich fünf mal verloren hab. Dazu hab ich noch mit Rollern experimentiert die mir leider alle noch nicht gefallen... brauche den Medusa Roller wieder!!!

wie funktioniert denn im rankkampf das system mit auf und abstieg? die anzeige erhält wohl immer einen "sprung" nach mehreren niderlagen. wann genau man absteigt erkennt man aber woran?

Hätte auch eine Frage zum Rangkampf. Warum wird mein Rang immer zurückgesetzt? Bin Rang C geworden, hab das Spiel beendet und jetzt bin ich wieder C-... Ist schon das zweite Mal.

Hätte auch eine Frage zum Rangkampf. Warum wird mein Rang immer zurückgesetzt? Bin Rang C geworden, hab das Spiel beendet und jetzt bin ich wieder C-... Ist schon das zweite Mal.

Hast du vllt nen neuen Rangkampf-Modi gespielt? Denn für Herrschaft, Turmkommando und Operation Goldfisch werden Ränge separat behandelt (du startest quasi bei allen 3en mit C- und musst dich in jedem modus individuell hochkämpfen)

da ich ja selber nicht gut spiele schimpfe ich nur selten über meine teammitglieder. was ich gerade im rangkampf (operation goldfisch) erleben musste war schon hart. jeder stürmte einfach vor und war dann gleich tot. das wäre ja alles kein problem. denn es gibt ja endlich sprachchat. nur was denkt sich nintendo - jetzt wo wir einen sprachchat haben müssen wir die rangkämpfe ja nichtmehr für freunde freischalten. ich habe gerade einfach zu viel verloren und bin im hatemodus. aber diese dummheit schmerzt gerade extrem... :(

Zurück
Top Bottom