Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3


720p mit Rock Solid 60 FPS docked - gibt schlimmeres. Trozdem - kommt es nur mir so vor oder wirkt das ganze Bild “klarer“ als bei Splatoon 1? Ich hätte es spontan auf 1080p geachätzt, auch wenn vereinzelte Objekte immer noch etwas flimmern.

Die Tickrate ging angeblich von 25t/s auf ~12t/s runter. Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Statt dass man die Probleme mit Lags und hohen Ping mit gutem Matchmaking angeht bastelt man so drum herum und verschlimmbessert die ganze Situation.
 
Ist das Releasedatum immer noch Sommer oder gibt es mittlerweile etwas konkreteres? :tinglev:
 
Kommt am 21. Juli

[video=youtube;8alvfmZi0zY]https://www.youtube.com/watch?v=8alvfmZi0zY[/video]

Wollt mir die Switch eh im Juli holen :D Bin also wohl Day 1 dabei Leute. Werd aber viel mikt der Frau spielen aber MP geht immer :)

Was sollte ich alles kaufen zu meiner Switch? Konsole, Spiel, Pro Controller und zweites Joy Con denke ich mal sollte reichen. Kann man den Lan Adapter der Wii U nutzen, sollte man ja.
 
Fuck ey... dieser neue Spielmodus sieht so geil aus :awesome:

Hoffentlich wird der auch lokal (an einer Switch) möglich sein! :aargh:
 
Splatoon 2 war für mich von Anfang an schon ein Pflichtkauf, aber die Direct hat mir noch mehr Bock gemacht. Der Hordemodus sieht super aus. Freue mich jedenfalls schon auf den Juli.
 
Hoffentlich mit Party chat , weil ohne ist ein zusammen spiel lw und unnütz :scan:

XBL,PSN,Teamspeak & Skype stehen bereit

Nun Skype und Ts müsste ich erst laden. PSN habe ich...aber der Server schmeißt mich nach stunden einfach irgendwann aus der Party xD
Falls es in zukunft klappt nehme ich auch Splatoon auf, da werde ich denn nicht mitreden :D

Aber verständigen werden wir uns schon irgendwie.
 
Zurück
Top Bottom