Provence
L99: LIMIT BREAKER
Deswegen habe ich nie gerne gekämpft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich nie gerne gekämpft.
Ich färb auch lieber ein, mein Aming ist mies
@Miku
Mit dir im Team ist der Sieg fast sicher
Das "fast" ist überflüssig
Ne freu mich schon auf Runden mit euch, Siege und Niederlagen sind egal.
Im Salmon-run kann man wohl auch einfach im Coop spielen.
Das "fast" ist überflüssig
Ne freu mich schon auf Runden mit euch, Siege und Niederlagen sind egal.
Im Salmon-run kann man wohl auch einfach im Coop spielen.
Wenn es diesmal wenigstens 4 Maps in der Rotation sind und der Intervall kürzer ist soll es mir recht sein. 2 Maps und 4 Stunden war zu wenig und zu lang.
Das macht keinen Sinn. Wenn du 4 Maps und 2 Stdunden Rotation machst, dann wirst du selten die Maps spielen. Das wäre absolut dämlich. 2 Stunden Rotation sollte das Problem von sich aus lösen. Bei 5 Minuten pro Partie und 120 Minuten Spielzeit hast effektiv wahrscheinlich 100 Minuten zum Spielen. Das heißt du hast 20 Runden in der Zeit. Bei 20 Runden 4 verschiedene Maps wäre absolut hirnrissig, imo.
Dann mindestens 3 Maps wie beim Splatfest und da dann zukünftig 4 beim Splatfest. Bei zwei Maps passiert es leider viel zu oft das man mehrmals hinter einander die gleiche Map hat. 50 % Chance halt. Bei drei Maps ist es nur noch 33% bei vier sogar nur 25%.
Rotation hat mich in Teil 1 derbe genervt und wird jetzt auch nicht anders sein. Hoffentlich wird der Singleplayer wenigstens gut
Meh... dachte solche Kinderkrankheiten wie Rotation würden im nächsten Teil ausgemerzt :/
Also immer noch kein vernünftiges Matchmaking... naja.
Weiß jetzt nicht was die Map-Rotation mit Matchmaking zu tun hat?
Ich verbinde damit ja das verbinden der gleichstarken Gegnern oder mit einem guten Ping.
Also ein anderes Spiel aus Splatoon machen