Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Wenn es diesmal wenigstens 4 Maps in der Rotation sind und der Intervall kürzer ist soll es mir recht sein. 2 Maps und 4 Stunden war zu wenig und zu lang.

Das macht keinen Sinn. Wenn du 4 Maps und 2 Stdunden Rotation machst, dann wirst du selten die Maps spielen. Das wäre absolut dämlich. 2 Stunden Rotation sollte das Problem von sich aus lösen. Bei 5 Minuten pro Partie und 120 Minuten Spielzeit hast effektiv wahrscheinlich 100 Minuten zum Spielen. Das heißt du hast 20 Runden in der Zeit. Bei 20 Runden 4 verschiedene Maps wäre absolut hirnrissig, imo.
 
Rotation hat mich in Teil 1 derbe genervt und wird jetzt auch nicht anders sein. Hoffentlich wird der Singleplayer wenigstens gut
 
Das macht keinen Sinn. Wenn du 4 Maps und 2 Stdunden Rotation machst, dann wirst du selten die Maps spielen. Das wäre absolut dämlich. 2 Stunden Rotation sollte das Problem von sich aus lösen. Bei 5 Minuten pro Partie und 120 Minuten Spielzeit hast effektiv wahrscheinlich 100 Minuten zum Spielen. Das heißt du hast 20 Runden in der Zeit. Bei 20 Runden 4 verschiedene Maps wäre absolut hirnrissig, imo.

Dann mindestens 3 Maps wie beim Splatfest und da dann zukünftig 4 beim Splatfest. Bei zwei Maps passiert es leider viel zu oft das man mehrmals hinter einander die gleiche Map hat. 50 % Chance halt. Bei drei Maps ist es nur noch 33% bei vier sogar nur 25%.
 
Der nächste Designfehler wird übernommen. Ich war überzeugt die Map- und Moderotation waren eine Designentscheidung, weil man schnelles Matchmaking bei damals “eventuell“ wenigen Spielern haben wollte. Inzwischen könnte man das wirklich sein lassen bzw. die Spieler für die nächste Map voten lassen oder es wie in Rocket League (Map Like/Dislike) umsetzen. Ein Filter nach Ping /Land /Region wäre auch dringend notwendig.

Manchmal verstehe ich Nintendo überhaupt nicht.
 
Dann mindestens 3 Maps wie beim Splatfest und da dann zukünftig 4 beim Splatfest. Bei zwei Maps passiert es leider viel zu oft das man mehrmals hinter einander die gleiche Map hat. 50 % Chance halt. Bei drei Maps ist es nur noch 33% bei vier sogar nur 25%.

Was sie machen sollten ist dass sie die Mapzahl und Modizahl erhöhen und somit ein Verschleißen verhindern. Da spielt es keine Rolle ob zwei oder drei Maps in der aktuellen Rotation sind. Drei wäre mir persönlich auch lieber.
 
Meh... dachte solche Kinderkrankheiten wie Rotation würden im nächsten Teil ausgemerzt :/

Also immer noch kein vernünftiges Matchmaking... naja.
 
Meh... dachte solche Kinderkrankheiten wie Rotation würden im nächsten Teil ausgemerzt :/

Also immer noch kein vernünftiges Matchmaking... naja.

Weiß jetzt nicht was die Map-Rotation mit Matchmaking zu tun hat?

Ich verbinde damit ja das verbinden der gleichstarken Gegnern oder mit einem guten Ping.
 
Weiß jetzt nicht was die Map-Rotation mit Matchmaking zu tun hat?

Ich verbinde damit ja das verbinden der gleichstarken Gegnern oder mit einem guten Ping.

Ich gehe einfach nur davon aus, dass das dann auch auf der Strecke bleibt. Ich mochte es so wie in Splatoon 1 nicht sonderlich gern. Und es wird sicher auch gleich bleiben, wie die Rotation. (bzw. dessen Prinzip).

Wünschen würde ich mir ne ordentliche Lobby alla UT evtl. Matches mit verschiedenen Regeln erstellen können. Vor allem das Zeitlimit würde ich gern ändern können und solche Dinge.
 
Zurück
Top Bottom