Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Die Voice Chat App kommt doch mit Splatoon 2

Worauf soll ich die App starten? Ich besitze seit Jahren kein Smartphone oder ähnliches. Vermisse es auch nicht wirklich.

Und selbst wenn erwarte ich vom Anbieter das es mit der Konsole selbst klappt ohne das ich mir extra ein externes Gerät kaufen muss.

Achja...die Dinger gehen schon beim ansehen kapputt. Werde mir erst ein kaufen, wenn nicht Jährlich ein neues Smartphone erscheint was +0,1 in der Software hat und auch immer kompatibel mit Apps bleibt. Kein Bock Jährlich so ein Mist kaufen zu müssen was auch noch bei einer Tiefe von 5cm Fallschaden komplett zerstört ist. Meins müsste Panzerglas + RICHTIGE Tasten besitzen. Keine Lust mit dem Daumen auf Glas entlang schlittern zu müssen und ewig auf die App hauen zu müssen, weil sie ewig lädt und ich mir nicht sicher bin ob der Touch funktioniert weil ich kein fagging feedback spüre.

Hab ich schon erwähnt das ich Smartphones hasse? Nein gut dann sage ich es gern. Ich hasse smartphones sowie deren Nutzer die sich im Fahrstuhl vorm Spiegel fotografiern und es in Sozialen Netzwerken teilen wie die Pest. Es gibt dadurch im ganzem Internet nur ganz viele von diesn Bildern von diesen Selbstverliebten, sich groß fühlenden Personen das ich wenn ich nur daran denke mir ein Würgreiz bekomme und mir die Lust auf diese Dinger vergeht. Werde jedes mal daran erinnert, wenn ich mir überlege eins zu kaufen.

Und ich werde mir sicherlich keine App runterladen die am nächsten Tag nicht mehr funzt, weil ich ein neues Ah-Ah-Phone phone brauche und die software nicht mehr upzudaten ist.

Diese Wut in mir...Nunja :sorry:

Ich lehne dankend ab.
 
Also ich bin auch nicht wirklich der Smartphone-Mensch. Hab immer noch ein iPhone 5 aus dem Jahr 2012 und das läuft noch ohne Probleme. Wird wohl erst in ca. 3 Jahren ausgetauscht, wenn das UMTS-Netz langsam abgeschaltet wird (das iPhone 5 hat noch kein LTE). Ich überspringe sozusagen LTE.

Aber die Chat App wird von mir eh nicht verwendet. Ich hab da wenig Lust, mit den Leuten zu sprechen, während ich spiele. Dafür sind für mich dann eher lokale Multiplayer-Spiele da.

Und zu Splatoon 2: die verdammte Demo hat die Sucht wieder zurückgebracht. Hab in den letzten 4 Tage wieder 30 Stunden gespielt. Verdammtes Spiel.

So viel weiß man von Splatoon 2 aber noch gar nicht, oder? Gibts offline Spiele mit Bots? Werden die Länderflaggen angezeigt, wie in Mario Kart? Kann man die Maps nun frei wählen, wie in Mario Kart? Die Map-Rotation war ok, als es wenige Maps gab, aber bei der großen Anzahl an Maps ist das langsam recht nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mehr auf den SP und lokalen Modus gehen aber Online mit euch ist Pflicht :D

weiß man eigentlich schon, ob der lokale Multiplayer diesmal etwas größer ist? war ja im ersten Teil nicht so dolle... zumindest normale Matches mit Bots würde ich mir wünschen
 
weiß man eigentlich schon, ob der lokale Multiplayer diesmal etwas größer ist? war ja im ersten Teil nicht so dolle... zumindest normale Matches mit Bots würde ich mir wünschen

Leide nein, am WE mal mit meiner Frau gespielt, macht Spass aber könnt besser sein. Hoffe auch auf Bots zum üben.
 
weiß man eigentlich schon, ob der lokale Multiplayer diesmal etwas größer ist? war ja im ersten Teil nicht so dolle... zumindest normale Matches mit Bots würde ich mir wünschen

Der "lokale" MP wird sich vermutlich auf bis zu 8 Switches beschränken. Ob man noch Bots oder sowas einstellen können wird oder einfach, wie im ersten Teil als Gruppe dann anderen Teams/Räumen joint, wird man wohl erst zur E3 sehen.
 
Geht dieser Co-Op Horde Modus eigentlich auch als Lokal bzw. Split-Screen?

Kann man bisher auch noch nicht sagen. Generell steht vieles beim Spiel überraschenderweise noch im Dunkeln. Ich meine Gameplay kennt man eben - klassisch Splatoon etwas angepasst mit Waffen/Secondaries - aber zu Dingen, wie Story, Lokalen MP-Möglichkeiten, Online-Einstellungsmöglichkeiten, neuen Spielmodi, Klamotten, neue Skills, neue Waffen, etc. liegt alles noch auf dem Schreibtisch des Squid Research Labs :v:
 
ohja, Infos zu Singleplayer und Spielmodi/Coopmöglichkeiten wünsche ich mir auch händeringend

dass das Grundgerüst (Style, Gameplay) genial ist und die Steuerung mit dem Procontroller brilliant funktioniert hat Testfire ja bewiesen, trotzdem gibt es noch soooo viel Frage zeichen
 
C-RTQklXgAE3yIy.jpg


A #Splatoon2 pre-release, exhibition tournament is coming to #E32017! Stay tuned for more details.

Quelle: https://twitter.com/NintendoAmerica/status/856901374956773378/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.ntower.de%2Fnews%2F46165-nintendo-wird-die-e3-2017-mit-einem-splatoon-2-turnier-ausschm%25C3%25BCcken%2F%3Fs%3D4abc03d4c4388451876e8171e83243186058aa35
 
Werde mir das Turnier ansehen und im Handheld-Modus nebenbei splatten :banderas:

Das heißt du reist in die Zukunft, klaust 8 Spielkopien, reist in die Vergangenheit, versammelst 7 weitere Freunde, siehst das Turnier an und spielst nebenbei mit deinen Kumpels lokal, da etwaige Server wohl noch nicht laufen werden :v:

Turnier wird auch angeschaut. Sollen das Spiel ruhig ordentlich im eSports pushen. Ist imo nämlich wunderbar unterhaltsam beim Zusehen ^^. Vllt sind ja für das Turnier ein paar von den top US-Teams eingeladen.
 
Das heißt du reist in die Zukunft, klaust 8 Spielkopien, reist in die Vergangenheit, versammelst 7 weitere Freunde, siehst das Turnier an und spielst nebenbei mit deinen Kumpels lokal, da etwaige Server wohl noch nicht laufen werden :v:

Turnier wird auch angeschaut. Sollen das Spiel ruhig ordentlich im eSports pushen. Ist imo nämlich wunderbar unterhaltsam beim Zusehen ^^. Vllt sind ja für das Turnier ein paar von den top US-Teams eingeladen.

Das ist richtig :brit: ;)
 
Tunrier werd ich verfolgen, macht mich sicher noch heißer drauf :D

Schau dir das Splatten der Gegner gut an :v:

Ne du machst das schon richtig mit den einfärben, sowas kann den Sieg entscheiden immer jemanden in der Rückhand zu haben, der sich explizit darum kümmert :)
 
Zurück
Top Bottom