SuperTentacle
Moderator
Die Voice Chat App kommt doch mit Splatoon 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd mehr auf den SP und lokalen Modus gehen aber Online mit euch ist Pflicht
weiß man eigentlich schon, ob der lokale Multiplayer diesmal etwas größer ist? war ja im ersten Teil nicht so dolle... zumindest normale Matches mit Bots würde ich mir wünschen
weiß man eigentlich schon, ob der lokale Multiplayer diesmal etwas größer ist? war ja im ersten Teil nicht so dolle... zumindest normale Matches mit Bots würde ich mir wünschen
Geht dieser Co-Op Horde Modus eigentlich auch als Lokal bzw. Split-Screen?
A #Splatoon2 pre-release, exhibition tournament is coming to #E32017! Stay tuned for more details.
Werde mir das Turnier ansehen und im Handheld-Modus nebenbei splatten
Das heißt du reist in die Zukunft, klaust 8 Spielkopien, reist in die Vergangenheit, versammelst 7 weitere Freunde, siehst das Turnier an und spielst nebenbei mit deinen Kumpels lokal, da etwaige Server wohl noch nicht laufen werden :v:
Turnier wird auch angeschaut. Sollen das Spiel ruhig ordentlich im eSports pushen. Ist imo nämlich wunderbar unterhaltsam beim Zusehen ^^. Vllt sind ja für das Turnier ein paar von den top US-Teams eingeladen.
Tunrier werd ich verfolgen, macht mich sicher noch heißer drauf