Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Du beschreibst UT mit Splatoon Skin und nicht Splatoon. :nix:

Es macht auch gar keinen Sinn die Kundschaft zu splitten.

Ich beschreibe einfach nur mehr Modi, mehr Vielfalt, mehr Individualität. Wo ist da das Problem? Geht bei SSB auch. Wenn auch online nur sehr beschnitten.

Und Sinn machen gibt es im Deutschen immer noch nicht :nix:
 
Ich beschreibe einfach nur mehr Modi, mehr Vielfalt, mehr Individualität. Wo ist da das Problem? Geht bei SSB auch. Wenn auch online nur sehr beschnitten.

Und Sinn machen gibt es im Deutschen immer noch nicht :nix:

Splatoon 2 hat doch mehr Vielfalt, Modi und mehr Individualität als Teil 1.
Das mit der Rotation gehört fest zu Splatoon wie das frei wählbare zu MK8. Das einzige was ich mir wünsche sind skipbare Nachrichten und das man die Modi wie Goldfisch frei wählen kann ohne ein Rangmatch machen zu müssen.
 
Zwei Stunden Rotation ist besser, aber nicht ideal. Ich merke es gerade bei Splatoon 1, das ich wieder angefangen habe. Da ist die Anzahl der Maps, für eine 4-Stunden-Rotation, einfach zu hoch. Meine Lieblingsmap konnte ich jetzt innerhalb einer Woche Urlaub nur 1x spielen :neutral:
 
Ich versteh auch nicht wirklich, was für die Rotation sprechen sollte. In praktisch jedem anderen Shooter braucht man sowas auch nicht. Wieso ist man dann in Splatoon darauf angewiesen?

Das war so der Hauptgrund, weshalb ich Splatoon 1 kaum gespielt habe. Es kamen gefühlt immer nur dieselben Maps, weil ich nur alle paar Tage oder Wochen das Spiel eingelegt hab und dann jedes Mal ähnliche Maps in der Rotation waren.
 
Ich versteh auch nicht was verkehrt daran ist vielfalt zu bieten anstatt die immer selben Maps gewählt zu bekommen. Rotation von 2std. mit 3 Maps wäre eine exzellente Lösung.
 
Ich versteh auch nicht was verkehrt daran ist vielfalt zu bieten anstatt die immer selben Maps gewählt zu bekommen. Rotation von 2std. mit 3 Maps wäre eine exzellente Lösung.


Vielfalt ungleich Vielfalt.

Die wahre Vielfalt hier wäre, beide Varianten zu haben. Absolut individuelles Matchmaking halt. Dass ein paar Maps dann auf der Strecke bleiben, weil andere beliebter sind, ist natürlich sehr wahrscheinlich. Aber Leute, die eben diese Abwechslung wollen, könnten dennoch auf die Zufälligkeit zurückgreifen.
 
Freue mich auf den Trailer. Richtig happy dass Splatoon 2 so früh kommt.
KLECKS* FLECK* FIEBER<3
 
ich erhoffe mir nen fetten Storytrailer, hoffentlich wird der Singleplayer (eventuell ja auch SplitscreenCoop) richtig geil :)
 
Da scheinst du irgendwie beim falschen Spiel zu sein. Das heute wird sich um die E3 Turniere drehen, daher auch Splatoon und Arms.
 
Da wurd aber auch gesagt das der Hordemodus noch genauer erforscht werden muss bevor sie uns sagen können was die Belohnung ist. Erwartest du dazu heut auch was? :p

Ne aber sie sagen das sie an einem Bericht über den Kampf gegen die Oktolinge das deutet schon darauf hin das es das nächste mal was zum Story Modus gibt.
 
Musik ist wieder beste :banderas:

[video=youtube;869_lwZfyTo]https://www.youtube.com/watch?v=869_lwZfyTo[/video]

Die Anspielung auf die Wii U :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom