Spieler des Turniers

das heutige spiel bestätigt mich mal wieder
cannavaro ist für mich der beste des turniers,hab in diesem turnier noch kein schlechtes spiel von ihm gesehen,im gegenteil,wie er verteidigt ist einfach :o
er ist zwar schon 32,ich hoffe aber,das er noch einige jahre spielt,ist immer eine freude,solche top-leute spielen zu sehen :blushed:
 
C. Ronaldo spielt unglaublich gut! Leider steht er sich selbst im weg. Er könnte noch viel mehr. :neutral:
 
Wednesday schrieb:
das heutige spiel bestätigt mich mal wieder
cannavaro ist für mich der beste des turniers,hab in diesem turnier noch kein schlechtes spiel von ihm gesehen,im gegenteil,wie er verteidigt ist einfach :o
er ist zwar schon 32,ich hoffe aber,das er noch einige jahre spielt,ist immer eine freude,solche top-leute spielen zu sehen :blushed:

ja er war hammer in diesem turnier..

1,75 nur und überspringt sie alle.. super sprungfedern in den beinen :D
 
Cannavaro muss den Titel bekommen!

Zidane wirds sicher nicht mehr :blushed:
 
jepp, Cannavaro wirds

Zidane wäre es geworden, wäre der Kopfball in der 1. Hälfte der Verlängerung reingegangen... aber so dicht beieinander ist nunmal Glück und Unglück :neutral:
 
Hoffe nun entgültig dassCannavaro gewählt wird, Zidane hat bei mir heute viel eingebüsst :(
 
158389.jpg
<- besser als Buffon, da er jeden einzelnen Elfmeter gehalten hat :lol: :lol: :blushed:

Von dem will ich ein Trikot... Das wird der erste Spieler sein, von dem ich ein Trikot haben will :happy3: :happy4: :happy4:

Ansonsten hat jede Mannschaft mindestens einen Spieler, der herausstach.
oder?
 
nasagoal schrieb:
jepp, Cannavaro wirds

Zidane wäre es geworden, wäre der Kopfball in der 1. Hälfte der Verlängerung reingegangen... aber so dicht beieinander ist nunmal Glück und Unglück :neutral:

dafür is nen anderer kopfball reingegangen :lol:
 
Ich frag mich, wie ihr euch darüber lustig machen könnt, bei mir sitzt der Schock nachts 2 Uhr immer noch tief :neutral:
 
materazzi: "ey zizou, ihr verliert"

zidane: "wieso?"

materazzi: " leon hat euch in seiner signatur."

zidane: "oh gott!" *rotvorzornwerd*

zidane.gif


*BAM!*

nee also ich weis nicht was er gesagt hat, aber ich glaub es war nichts schönes, umsonst steigt zizou nicht so aus. :blushed:
 
guts schrieb:
materazzi: "ey zizou, ihr verliert"

zidane: "wieso?"

materazzi: " leon hat euch in seiner signatur."

zidane: "oh gott!" *rotvorzornwerd*

*BAM!*

Ja, so wirds wohl gewesen sein :lol:
 
Ne, Zidane´s Kopfnuss war ne Reaktion auf den Preis der PS3, den Materazzi ihn nannte ;)
 
Zurück
Top Bottom