Spieler des Turniers

der capitän von italien ist cannavaro und der wäre imo der spieler des turniers. hat bestimmt über 90% seiner 2kämpfe gewonnen, der kerl ist einfach nur :o
 
Moses schrieb:
Lahm oder Klose

Die haben sich echt die Ärsche aufgerissen

Lahm ja aber Klose sicher nicht. Beim Spiel gegen Italien zum Beispiel konnte man von ihm nichts sehen. Auch sonst hat er mehr Glück als Können. Für mich eines der weit überschätzten Spieler dieser WM.
 
Leon schrieb:
Moses schrieb:
Lahm oder Klose

Die haben sich echt die Ärsche aufgerissen

Lahm ja aber Klose sicher nicht. Beim Spiel gegen Italien zum Beispiel konnte man von ihm nichts sehen. Auch sonst hat er mehr Glück als Können. Für mich eines der weit überschätzten Spieler dieser WM.

In den ersten 4 Spielen war er gut, also bis und mit dem Schwedenspiel, danach ist er imo etwas untergegangen, da er durch seine Leistungen in den vorhergegangenen Spielen wohl auch etwas besser gedeckt war als zuvor ;)
Gegen Italien war er schlussendlich war er total abgeschirmt...
 
Swisslink schrieb:
Leon schrieb:
Moses schrieb:
Lahm oder Klose

Die haben sich echt die Ärsche aufgerissen

Lahm ja aber Klose sicher nicht. Beim Spiel gegen Italien zum Beispiel konnte man von ihm nichts sehen. Auch sonst hat er mehr Glück als Können. Für mich eines der weit überschätzten Spieler dieser WM.

In den ersten 4 Spielen war er gut, also bis und mit dem Schwedenspiel, danach ist er imo etwas untergegangen, da er durch seine Leistungen in den vorhergegangenen Spielen wohl auch etwas besser gedeckt war als zuvor ;)
Gegen Italien war er schlussendlich war er total abgeschirmt...

Ich finde ihn weiterhin schlecht. Er kann nichts alleine machen. Es gibt Stürmer, die wenn keine Bälle nach vorne kommen, sich selber welche holen. Aber Klose macht in dieser Hinsicht nicht viel. Er ist nur Kopfballstark, das wars auch schon.
 
Leon schrieb:
Swisslink schrieb:
Leon schrieb:
Moses schrieb:
Lahm oder Klose

Die haben sich echt die Ärsche aufgerissen

Lahm ja aber Klose sicher nicht. Beim Spiel gegen Italien zum Beispiel konnte man von ihm nichts sehen. Auch sonst hat er mehr Glück als Können. Für mich eines der weit überschätzten Spieler dieser WM.

In den ersten 4 Spielen war er gut, also bis und mit dem Schwedenspiel, danach ist er imo etwas untergegangen, da er durch seine Leistungen in den vorhergegangenen Spielen wohl auch etwas besser gedeckt war als zuvor ;)
Gegen Italien war er schlussendlich war er total abgeschirmt...

Ich finde ihn weiterhin schlecht. Er kann nichts alleine machen. Es gibt Stürmer, die wenn keine Bälle nach vorne kommen, sich selber welche holen. Aber Klose macht in dieser Hinsicht nicht viel. Er ist nur Kopfballstark, das wars auch schon.

Klose nur kopfballstark...lol

2002 vielleicht mal, aber mittlerweile bestimmt nicht mehr.

Was hat denn gestern bitte Luca Toni gemacht? Oder Iaquinta, die hatten lange nicht so viel Ballkontakte wie Klose.
Er hatte vielleicht keien große Chance, hat sich aber viel bewegt, oft fallen gelassen und hatte schöne 1 gegen 1 Situationen.

Solche Spieler sind halt nichts für Stürmer.
Jedenfalls hat Klose gegen Arg und gegen Ita mehr gemacht und hatte besser Aktionen als die Weltklasse Stürmer auf der anderen Seite.



@topic: Meine WM Elf

Buffon
Zambrotta Cannavaro Mertesacker Lahm
Frings
Camoranesi Riquelme Zidane
Torres Klose


Spieler der WM: Lahm
 
positiv aufgefallen sind mir :

Klose : immer das beste gegeben, gekämpft.. tore gemacht.. hut ab :)

cannavaro : einfach krasser innenverteidiger.. gewinnt fast alle zweikämpfe.. immer nen schritt schneller als die gegenspieler ;)

zidane : ok, eig. nur gegen brasilien ist er wirklich aus sich rausgekommen aber richtig brutal.. einfach top :shaded:



negativ :

ronaldinho : naja war nicht seine WM, schade.. hat echt sehr schwach gespielt für seine verhältnisse.. :blushed:

friedrich : ok, nicht wirklich negativ.. aber gefallen hat er mir echt net, defensive recht souverän gespielt aber nach vorne ging 0, alle flanken ins aus. :suprised:


gibt noch paar.. aber muss jetzt essen :D
 
Leon schrieb:
Swisslink schrieb:
Leon schrieb:
Moses schrieb:
Lahm oder Klose

Die haben sich echt die Ärsche aufgerissen

Lahm ja aber Klose sicher nicht. Beim Spiel gegen Italien zum Beispiel konnte man von ihm nichts sehen. Auch sonst hat er mehr Glück als Können. Für mich eines der weit überschätzten Spieler dieser WM.

In den ersten 4 Spielen war er gut, also bis und mit dem Schwedenspiel, danach ist er imo etwas untergegangen, da er durch seine Leistungen in den vorhergegangenen Spielen wohl auch etwas besser gedeckt war als zuvor ;)
Gegen Italien war er schlussendlich war er total abgeschirmt...

Ich finde ihn weiterhin schlecht. Er kann nichts alleine machen. Es gibt Stürmer, die wenn keine Bälle nach vorne kommen, sich selber welche holen. Aber Klose macht in dieser Hinsicht nicht viel. Er ist nur Kopfballstark, das wars auch schon.

Klose ist Kopfballstark ???? :lol: :lol:
 
sMuggY schrieb:
sebi88 schrieb:
@topic: Meine WM Elf

Buffon
Zambrotta Cannavaro Mertesacker Lahm
Frings
Camoranesi Riquelme Zidane
Torres Klose


Spieler der WM: Lahm

eig. alles zu verstehen.. aber camoranesi? neee echt net.. :rolleyes:
naja jeder hat ne andere meinung :)

Naja ich finde er ist sehr ballsicher, spielt fast nur schlaue Pässe und hat oft gute Aktionen nach vorne.
Gestern war vielleciht nicht sein stärkstes Spiel, aber ich fand ihn sehr gut eigentlich.

Wen würdest ins rechte Mittelfeld stellen?
 
ich poste dann auch mal meine wm-elf:

-buffon
-cannavaro,nesta,zambrotta,mertesacker
-zidane,riquelme,gattuso,totti
-klose,fonseca
 
Für mich ganz klar Kevin Kuranyi. Keiner füllt die Position auf der Tribüne besser aus als er.
 
AllesBa$h0r schrieb:
Für mich ganz klar Kevin Kuranyi. Keiner füllt die Position auf der Tribüne besser aus als er.

Also Oliver Kahn war auch gut darin die (Schul)-Bank zu drücken und dabei immer Bauchweh zu haben ;-)
 
Spieler des Turniers?

wäre für mich Riquelme gewesen, aber Argentinien ist zu früh ausgeschieden.

das gleiche mit Robben.


dann bleiben noch Italienische Abwehr (nur ein Gegentreffer, und das war ein Eigentor ;) )

oder doch Henry. Der Typ st so genial. Schießt Brasilien raus. Provoziert den Elfmeter gegen Portugal. Neben Zidane der beste Franzose.
 
Zidane

Totgeglaubte leben halt doch länger. ;)



(so ging der spruch doch oder?) :blushed:
 
Also heute hat Zidane nicht gerade überragend gespielt :neutral:
 
Zurück
Top Bottom