Spieler des Turniers

sebi88 schrieb:
Was IMO VIEL lächerlicher ist, dass im offiziellen Kader der WM, der aus 23 Leuten besteht, (u.a. Lehmann, Lahm, Ballack und Klose) Terry und Totti mit drin sind.
Die beiden waren für mich mit DIE enttäuschendsten der WM Oo
Terry unterliefen ungewohnt viele Stellungsfehler und im Zweikampf war er auch nicht soi stark wie sonst und Totti....zu dem sag ich mal lieber nix.
Ballack finde ich genauso lächerlich... Frings war IMO deutlich stärker
 
nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Was IMO VIEL lächerlicher ist, dass im offiziellen Kader der WM, der aus 23 Leuten besteht, (u.a. Lehmann, Lahm, Ballack und Klose) Terry und Totti mit drin sind.
Die beiden waren für mich mit DIE enttäuschendsten der WM Oo
Terry unterliefen ungewohnt viele Stellungsfehler und im Zweikampf war er auch nicht soi stark wie sonst und Totti....zu dem sag ich mal lieber nix.
Ballack finde ich genauso lächerlich... Frings war IMO deutlich stärker

Ja find ich auch, Frings war sehr, sehr stark.

Aber im Gegensatz zu vielen find ich schon, dass Ballack ne starke WM gespielt hat.
Hat das Spiel der Deutschen imo gut geleitet, paar richtig gute Pässe in die Spitze gespielt (die vorbereitung zum 2:0 von Klose gegen Ecuador war ja wohl genial) und außerdem sehr oft Löcher in der Abwehr geschlossen und sie somit viel stabiler gemacht.
Den letzten Punkt übersieht man halt leicht, wenn man immer nur auf den Ballführenden achtet, aber Ballack ist neben der stabileren Abwehr acuh ein Grund warum die Deutsche Defensive sicht gegenüber dem Costa Rica Spiel deutlich gesteigert hat.
 
sMuggY schrieb:
sebi88 schrieb:
Was IMO VIEL lächerlicher ist, dass im offiziellen Kader der WM, der aus 23 Leuten besteht, (u.a. Lehmann, Lahm, Ballack und Klose) Terry und Totti mit drin sind.

ballack.. totti.. :rolleyes: :-? :shakehead:
nene.. niemals :rolleyes:

Hm... über Totti und Pirlo lief so ziemlich jeder Angriff der Italiener, seit dem Viertelfinale...
Totti kommt zwar net oft zum abschluss, aber er wird ziemlich stark ins Spiel miteinbezogen, und die Aufgabe löst er imo nicht schlecht. ;)

Fabio Cannavaro Italien
Gianluigi Buffon Italien
Andrea Pirlo Italien
Gianluca Zambrotta Italien
Zinedine Zidane Frankreich
Patrick Vieira Frankreich
Thierry Henry Frankreich
Miroslav Klose Deutschland
Michael Ballack Deutschland
Maniche Portugal

Die Italienische Abwehrreihe war klar, dass davon ziemlich viele nominiert werden ^^
Aber wenn ein Italiener gewählt wird, dann sollte es imo, Cannavaro sein, was der geleistet hat ist unglaublich o.O
(Torhüter des Turniers, dürfte wohl Buffon werden, was er halten musste, hat er gehalten ^^ )

Ballack war meiner Meinung nach nicht so stark wie man von ihm erwarten konnte, darum hat er meiner Meinung nach in dieser Liste nicht sooooooooooooo viel verloren.

Ich hoffe dass Cannavaro gewählt wird, damit mal ein Verteidiger zum besten Spieler ernannt wird :)
Normalerweise sinds ja stürmer oder mittelfeldspieler, aber verteidiger werden eher selten gewählt ^^
 
Hm... Spieler....
Lahm, Cannavaro, Klose, Zidane, Buffon, Lehmann, Odonkor, Frings so etwa.

Trainer des Turniers (gibts das?): Definitiv Jürgen Klinsmann.
 
Ich finde Philip Lahm oder C. Ronaldo hätten den Preis zum besten Nachwuchsspieler viel eher verdient!
 
Naja ich fand Philipp Lahm vor seiner Verletzung stärker als bei dieser WM. Trotz allem war natürlich einer der überragenden Spieler. Von ihm konnte man aber mehr erwarten.
 
Und da auch Aspekte wie die Fairness betrachtet wurden, fällt C. Ronaldo raus.
 
Ausserden fällt mir zu C.Ronaldo noch der schöne Schlachtruf: "Fussball ist ein Männersport" ein. Wenn ich mir anschaue, wie der aufm Platz rumschwuchtelt wird mir :sick2: . Per Mertesacker hat auch noch eine starke WM gespielt, aber leider wird er nie erwähnt.
 
Mich wu8nderts, dass keiner Frank Ribery erwähnt hat.
Der Kerl ist IMO die Entdekcung der WM. Kommt als Neuling in die Elf von Frankreich und spielt phänomenal.

Er ist auch ein Grund, warum Frankreich so weit gekommen ist.
 
Mandrion schrieb:
Mich wu8nderts, dass keiner Frank Ribery erwähnt hat.
Der Kerl ist IMO die Entdekcung der WM. Kommt als Neuling in die Elf von Frankreich und spielt phänomenal.

Er ist auch ein Grund, warum Frankreich so weit gekommen ist.

stimmt!
der junge hats echt allen gezeigt :)
meine mutter is schwer begeistert von ihm.. :shaded:
 
1)
Zidane!
--> Großmeister des Fußballs! Grandios Gespielt, vorallem gegen Brasilien!

2)
Jens Lehmann
--> Gehalten was er nur konnte! Wurde zum Deutschen Held!

3)
David Odonkor
--> Was für ein Joker! Meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Podolski als Jungstar!
 
Ganz klar Klose und Zidane ..... und Franck Ribery, er hat mich sehr überascht und hat sich auch in mein Herz gespielt! ;)
 
Zurück
Top Bottom