Spieler des Turniers

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
37.329
Nun, da in einem anderen Thread schon die Diskussion gestartet wurde, WER nun überragend gespielt hat bei dieser WM, bisher, wollte ich mal nen Thread dazu aufmachen ^^

Oder welche Spieler sind euch eher "negativ" aufgefallen?

Also net Lieblingsspieler, sondern nur auf die WM bezogen :)

Also, als erstes mal Cannavaro, beinahe keine Zweikämpfe hat er gestern verloren, imo der beste Verteidiger des Turniers bisher:)

Dazu kommt Barnetta, der für Schweizerverhältnisse sehr gut gespielt hat, immer schöne Vorlagen usw, und sogar ein Tor ^^

Dann noch ein Deutscher der mir sehr positiv aufgefallen ist, wäre Odonkor, in jedem Spiel das ich gesehen habe wurde das Spiel immer sehr schnell gemacht, wenn dieser Odonkor eingewechselt wurde. :)

Dann zu den Entäuschungen:

Ronaldinho, imo eindeutig DIE Entäuschung des Turniers, Fehlpässe am laufenden Band, wirklich gute aktionen sah man nur gegen Ghana von ihm.
Also der hat imo weit unter seinem Niveau gespielt.

Juninho... naja, da trifft etwa das selbe zu, die freistösse waren schlecht, die pässe haben nicht viel gewirkt..
Allgemein sehe ich in der brasilianischen Mannschaft viele entäuschungen :/

jo :)
 
zidane-was er bei seinem letzten turnier alles zeigt,ist echt klasse

cannavaro-imo neben nesta der beste verteidiger der welt,auch bei diesem turnier
 
Für mich Gattuso und Cannavaro so wie der Herr Zinedine Zidane.
Außer diesen fand ich noch Arouna Koné nicht schlecht, joa, dass sollts gewesen sein^^
 
Riquelme und Messi, auch wenn sie wegen Pekerman kaum spielen konnten, oder, wenn es besonders wichtig wurde.

Sonst würde den Kapitän von Italien nennen, der Name fällt mir grad nicht ein ^^
 
Leon schrieb:
Riquelme und Messi, auch wenn sie wegen Pekerman kaum spielen konnten, oder, wenn es besonders wichtig wurde.

Sonst würde den Kapitän von Italien nennen, der Name fällt mir grad nicht ein ^^
Stimmt, Riquelme und Messi würde ich auch erwähnenswert finden, hatten mir ebenfalls teilweise gefallen^^

Cannavaro heißt der Kapitän ;) :)
Edit: Zu spät xD
 
---------------Lehmann--------------
Zambrotta-Cannavaro-Terry-Lahm
------------Viera-----Frings----------
--------Deco-----------Riquelme----
-------------Henry-Klose-------------

Das wäre mein WM-Dreamteam :o


Enttäuschungen:
-Brasilien, besonders Ronaldinho
-England, besonders Lampard
 
Cannavaro, genau, ein perfekter Abwehrspieler, seine Aktionen gestern haben mich wirklich sehr überrascht und er hätte den Titel (sollte er im Finale wieder so gut spielen) wirklich verdient.
 
Leon schrieb:
Riquelme und Messi, auch wenn sie wegen Pekerman kaum spielen konnten, oder, wenn es besonders wichtig wurde.

Sonst würde den Kapitän von Italien nennen, der Name fällt mir grad nicht ein ^^

öh ... messi hat kaum gespielt!!

pirlo meinst du.

für mich ist klose bisher der stärkste spieler des turniers.
dazu kommen pirlo, mertesacker, frings, metzelder, riquelme, puyol, lahm,
zidane und noch einige andere
 
machito schrieb:
Leon schrieb:
Riquelme und Messi, auch wenn sie wegen Pekerman kaum spielen konnten, oder, wenn es besonders wichtig wurde.

Sonst würde den Kapitän von Italien nennen, der Name fällt mir grad nicht ein ^^

öh ... messi hat kaum gespielt!!

pirlo meinst du.

Nö, ich mein Messi. Er hat zwar kaum gespielt, aber wenn er gespielt hat, hat er seine Sache super gemacht. Was kann er dafür, wenn der Herr Pekerman ihn nur in den letzten 10 Minuten reinsetzt, oder wie im Deutschland Spiel garnicht :( :shakehead: :mad: :hmpf:
 
Leon schrieb:
machito schrieb:
Leon schrieb:
Riquelme und Messi, auch wenn sie wegen Pekerman kaum spielen konnten, oder, wenn es besonders wichtig wurde.

Sonst würde den Kapitän von Italien nennen, der Name fällt mir grad nicht ein ^^

öh ... messi hat kaum gespielt!!

pirlo meinst du.

Nö, ich mein Messi. Er hat zwar kaum gespielt, aber wenn er gespielt hat, hat er seine Sache super gemacht. Was kann er dafür, wenn der Herr Pekerman ihn nur in den letzten 10 Minuten reinsetzt, oder wie im Deutschland Spiel garnicht :( :shakehead: :mad: :hmpf:

nein, ich meinte, der kapitän von italien ist pirlo :)
wenn du danach gehst, wer gut hätte spielen können,
aber nicht oder nur kurz aufgestellt wurde, wäre olli kahn
der beste spieler des truniers :D
 
Na ja, Messi hat ja gespielt, und in 10 Minuten hat er oft mehr gemacht als andere Stürmer in 90 Minuten :happy4:

Und dass mit Oliver Kahn Weltmeister geworden wäre weiß ich ja auch ^^
 
Leon schrieb:
Na ja, Messi hat ja gespielt, und in 10 Minuten hat er oft mehr gemacht als andere Stürmer in 90 Minuten :happy4:

Und dass mit Oliver Kahn Weltmeister geworden wäre weiß ich ja auch ^^

:)
 
Der Ukrainische Torwart Shovkovskyi, den fand ich beeindruckend beim Elfmeterschießen.

Wenn die Schweiz die erste Mannschaft ist, die keinen Elfmeter im Elfmeterschießen reingeknallt hat...
Dann ist Schovkowsky der erste Torwart, der ein Elfmeterschießen ohne Gegentor überstand!

Großartige Leistung :)

158389.jpg
 
machito schrieb:
Leon schrieb:
machito schrieb:
Leon schrieb:
Riquelme und Messi, auch wenn sie wegen Pekerman kaum spielen konnten, oder, wenn es besonders wichtig wurde.

Sonst würde den Kapitän von Italien nennen, der Name fällt mir grad nicht ein ^^

öh ... messi hat kaum gespielt!!

pirlo meinst du.

Nö, ich mein Messi. Er hat zwar kaum gespielt, aber wenn er gespielt hat, hat er seine Sache super gemacht. Was kann er dafür, wenn der Herr Pekerman ihn nur in den letzten 10 Minuten reinsetzt, oder wie im Deutschland Spiel garnicht :( :shakehead: :mad: :hmpf:

nein, ich meinte, der kapitän von italien ist pirlo :)
wenn du danach gehst, wer gut hätte spielen können,
aber nicht oder nur kurz aufgestellt wurde, wäre olli kahn
der beste spieler des truniers :D
Damit bist aber auch auf dem Holzweg ;)
 
Frings wäre es wohl geworden :rolleyes:

Aber da italienische Zeitungen gerne petzen halt doch nicht :evil:
 
Zurück
Top Bottom