Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
w3ap0n schrieb:
für mich ist das line up der ps3 am interessantesten. ----------------> da MGS und FF meine Lieblingsreihen sind :)

2007 nicht 9...

Nintendo: Mario Galaxy, Metroid, Smash, RE:UC, No more HeRoes, Wario Ware

Is aber reine Geschmackssache.
SSBB ist mein Most Wanted Nummer 1, jetzt wo Ich Zelda schon durchgezoggt hab :D

Frenck schrieb:
Und zu den Anderen...

Meinst du die Leuten mit den X360 Avataren und Signaturen?

Mensch, das tut mir aber Leid das ich denen auf den Schlipps getreten habe :cry:

LOL Frenck den einzigen den du mal wieder auf den Schlips getreten hast ist Dir selbst und das schon so oft das die ganzen Spekulatius die Du immer verteilst im Halse stecken bleiben , solange bis wieder ein Vin Diesel kommen muss um dir auf deinen Rücken zu klatschen :wink2:

Frenck schrieb:
Von meiner Seite gab es garkeine Diskussion bezüglich der Verallgemeinerung. Aber von mir aus kannst du gerne dein Selbstgespräch beenden.

Und zu den Anderen...

Meinst du die Leute mit den X360 Avataren und Signaturen?

Mensch, das tut mir aber Leid das ich denen auf den Schlipps getreten habe :cry:

tja weil du das einfach nicht einsiehst... andere schreiben "Ich find das spiel XY schlecht" du dagegen "Das spiel XY ist schlecht"

und was meinst du jetzt mit xbox360 ava´s und signaturen? Daraus erkenn ich jetzt gar kein zusammenhang, hier rennt die hälfte mit wii/ps3/360 ava´s usw rum und spiegelt damit seine eigene meinung wieder.

Naja du merkst ja selber wie viele grad im Thread deine post für etwas "komisch" halten :/

Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:
Auf GAF haben sich neulich auch ein paar Leute beschwert, noch in der Minderzahl, aber das wird schon. Ich werde mein bestes dazu beitragen das es nicht so bleibt 8-)

LOL ist das lächerlich :lol:
Gebt dem Baby seinen Schnuller. :lol:

Am Ende wird er doch wieder unterwürfig angekrochen kommen wie bei Riddick es bereits der Fall war. :D

Dabei weiß doch jeder das Vin Diesel mein Idol ist. Sein neues Spiel gehört auch auf jeden Fall zu den Pluspunkten des X360 Spieleangebots. Ich meine, das Spiel hat wenigstens Vin Diesel zu bieten im Gegensatz zu Bioschlock und Mass Defect ;)

Weningstens eine Umfrage, bei der wirklich das beste Line-Up gewinnt^^
Habe natürlich auch für die 360 gestimmt, und wer das wirklich objektiv beurteilt, sollte das auch machen, auch Darji :)

Ganz im Gegenteil. Er ist ein wandelndes Orakel. Egal was er sagt, es trifft immer das Gegenteil ein. Wenn er also behauptet Halo 3 wird Dreck, wird es absolute weltklasse. 8-) Nur so weiter Frenck :D

B@¥ek schrieb:
LOL...Frenck owned wieder die Xbots :rofl3:

Ja und wie! :rolleyes:

@ All

Frenky stellt sich immer gegen die Topspiele (ausser Halo 3) und prophezeit uns, dass diese floppen oder schlecht sind. ;-) Bis jetzt gings immer nach hinten los. :-D

B@¥ek schrieb:

HÄ? Womit? :-?

Ich könnte jetzt auch lauter Schwachsinn zu MGS4 oder FF13 schreiben, würde ich Dich damit dann "ownen"?
Wenn Frank diese Spiele nicht gefallen, muss er sie nicht kaufen. Ich seh da kein Problem.

I wo, er macht das doch nur, um sich nicht selbst zu hypen. Er hat einfach Angst am Ende enttäuscht zu werden. Aber manche Sonys legen das falsch aus.

@ Bloodsight

Ob ich nun sage "Ich finde BLABLA schlecht" oder "BLABLA ist mies" ist doch egal. Wenn ich einen Film scheiße finde sage ich auch "Man, der Film ist scheiße" statt "Um meiner Meinung in höflichsterweise Ausdruck zu verleihen, möchte ich anmerken das dieser Film einem Fäkalprodukt gleicht".

Und selbst wenn, jetzt wo wir merken das es dich ärgert machen wir erst recht weiter und da stimmen mir auch alle zu.

B@¥ek schrieb:

Faszinierend mit anzusehen, wie sich die Leute aus den einzelnen Fanboylagern immer gegenseitig auf die Schulter klopfen, vollkommen egal, wieviel Blödsinn jemand aus dem eigenen Lager labert, man_muss_ihm zustimmen, ihn unterstützen, quasi eine Einheit gegen das böse Konkurrenz Lager bilden. Niemals Schwäche zeigen und alles von der Konkurrenz verdammen.

Man sollte hier mal eine Sozialstudie durchführen, Thema: "Stammt der Mensch wirklich vom Affen ab?"

Ich denke die Antwort dürfte klar sein...

Frenck schrieb:
@ Bloodsight

Ob ich nun sage "Ich finde BLABLA schlecht" oder "BLABLA ist mies" ist doch egal. Wenn ich einen Film scheiße finde sage ich auch "Man, der Film ist scheiße" statt "Um meiner Meinung in höflichsterweise Ausdruck zu verleihen, möchte ich anmerken das dieser Film einem Fäkalprodukt gleicht".

Und selbst wenn, jetzt wo wir merken das es dich ärgert machen wir erst recht weiter und da stimmen mir auch alle zu.

Das kannst Du aber erst sagen, nachdem Du den Film gesehen hast.
Daran sollten generell einige denken, bevor sie in die Tasten hämmern.

Also..wie gesagt, die PS3 hat 07 für mich eindeutig die Nase vorn :)

Heavenly Sword
F1
NG Sigma
MGS4
Tekken DR
Motorstorm
Burnout 5
Colin McRae: DIRT
Devil May Cry 4
GTA4
Killzone 2
Lair
Resistance
Star Wars 2007
VF5
WKS

Einfach nur WAHNSINN :o:o:o

Bei der 360 ist es Halo3 :)

Beim Wii Metroid Prime 3 :)

Fazit:
07 ist für mich DAS PS3 jahr :)

Oh den Thread hab ich ja komplett übersehen. :)

Also ich finde das XBOX 360 Lineup am besten, gefallen mir wirklich sehr viele Spiele.
Das Lineup der Playstation 3 kommt dahinter.

Beim Wii interessieren mich leider nur 3 Spiele, meiner Meinung das schwächste Lineup.

Deadwood schrieb:
Faszinierend mit anzusehen, wie sich die Leute aus den einzelnen Fanboylagern immer gegenseitig auf die Schulter klopfen, vollkommen egal, wieviel Blödsinn jemand aus dem eigenen Lager labert, man_muss_ihm zustimmen, ihn unterstützen, quasi eine Einheit gegen das böse Konkurrenz Lager bilden. Niemals Schwäche zeigen und alles von der Konkurrenz verdammen.

Man sollte hier mal eine Sozialstudie durchführen, Thema: "Stammt der Mensch wirklich vom Affen ab?"

Ich denke die Antwort dürfte klar sein...
Dito, das denke ich mir auch schon lange! Aber wenn es hier auf CW nicht so ablaufen würde, dann wär es ja langweilig :lol:
PS: Die 4 Gamertags auf der Seite sind schon cool :)

Och, jetzt wird wieder von Lagern gesprochen :blushed:

Wie war das mit dem Verallgemeinern?

@ Topic

Kommt Eye of Judgement noch 2007 raus? Das wäre vielleicht noch ein Argument für die PS3.

Zurück
Top Bottom