Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Frenck schrieb:
Wenn man schweren Herzens voten muss dann kann es garnicht die richtige Entscheidung gewesen sein. Ist doch nichts falsch dran für Nintendo zu voten wenn einem die Spiele besser gefallen, auch wenn es quantitativ mehr Spiele auf der X360 gibt.

Sonst hätte der Thread doch garkeinen Sinn.

Nur weil er schweren Herzens entschieden hat, bedeutet es aber auch nicht das seine Entscheidung falsch ist/war. By the way Frenck...wir streiten uns hier über einen Vote...

Streiten wir uns? :blushed:

Das bedeutet ja ich muss dich jetzt beleidigen ;)

@ ManiMani

Ganz falsche Einstellung wenn man an einen Vote rangeht. Basiert eine Meinungsumfrage nicht auf subjektiven Meinungen?

Ja, aber wenn er schon schweren Herzens für die Konkurrenz votet, obwohl er eigentlich Fan von der anderen Partei ist, zeigt es nur sehr gut wie stark das Lineup der XBOX 360 doch ist.

klar hat die Xbox das beste Line Up,alleine weil sie schon länger auf dem Markt ist und schon 2. Geneartion Spiel anbietet...naja ich finds super ^^

Gut nennen wir es eine hitzige Diskussion. Diese Feinheiten und Nuancen beim Schreiben sind klasse. :)

ich finde, man kann auch als fan einer partei objektiv an die sache rangehen und sagen "ja, ich bin kein fan von ms, aber sie haben die besten spiele" :)
und so sehen das offensichtlich die anderen auch - sonst würde nicht die xbox 360 vorne liegen obwohl die nintys in der deutlichen überzahl sind :)

@ Frenck:

Sorry, sollte nicht so aggressiv rüberkommen, wie du es jetzt aufgefasst hast.. Ich denke, du weißt sehr gut, wie das mit dem "Gegen den Strom schwimmen" gemeint war, oder ? Du weißt selber, dass du manchmal eine etwas..ähm, sehr eigenwillige Meinung hast. Ist halt komisch, dass man in vielen Threads von dir liest, wie toll du die 360 findest und überhaupt die ganzen Franchises, wie Halo (Bist ja nicht umsonst der größte Halo Freak, der hier weit und breit rumläuft ;) ) , dann aber in einem anderen Thread postest, wie dämlich du das Design von Raregames findest, du denkst, dass Halo 3 sowieso schlecht wird, du MassEffect und BioShock völlig sinnlos und aus der Luft gegriffen niedermachst etc., da kommt halt die Vermutung auf, du versuchst krampfhaft irgendwelche Punkte zu finden, die die X360 doch schlecht dastehen zu lassen, vielleicht ist es dir ja peinlich als "Xbox Anhänger" zu gelten und willst lieber so ein "cooler Sonyboy" sein oder was weiß ich... Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen unterschiedliche Meinungen und das Letzte, was ich ausstehen kann sind Mitschwimmer... aber du bist mir einfach in letzter Zeit ziemlich suspekt, muss ich ehrlich sagen :neutral: Und da scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, hast dich dadurch ja schon (un)beliebt genug gemacht, wie du hier an den Reaktionen sehen kannst... Du warst früher einer meiner Lieblinge hier auf CW, hast viel Humor und mit dir kann man ordentlich diskutieren (Halo 2 vs Half Life 2 Thread) , deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso du manchmal so eine Show abziehen willst :/ .

Ich muss sagen, das 360 LineUp ist abartig genial.

Sogar ich finde da auf Anhieb gut 5 Titel die ich unbedingt haben will... Naja was solls Wii60FTW

-das wii lineup, naja, es ist halt noch nicht wirklich viel bekannt, abwarten, die 360 hat auch ein ganzes Jahr vorsprung, Wii wird dafür 2008 sehr rocken :P

Vendetta schrieb:
-das wii lineup, naja, es ist halt noch nicht wirklich viel bekannt, abwarten, die 360 hat auch ein ganzes Jahr vorsprung, Wii wird dafür 2008 sehr rocken :P

2008 wird der wii schon garnicht mehr hergestellt werden ;)

Vendetta schrieb:
Ich muss sagen, das 360 LineUp ist abartig genial.

Sogar ich finde da auf Anhieb gut 5 Titel die ich unbedingt haben will... Naja was solls Wii60FTW

kann ich so unterschreiben :)

falls MGS4 2007 erscheint (egal ob USA, Japan oder EU) , dann hat die PS3 für mich das beste Lineup, denn imo MGS > all :D

falls MGS nicht 2007 erscheint dann find ich hat die 360 das beste Lineup 2007

Blue Dragon und Halo 3 sind davon meine Favoriten :)

Vendetta schrieb:
junkiexxl schrieb:
Das PS3 Line-Up spricht mich persönlich am meisten an. :)

Welches von den 2 games denn? :-?

Ich rede nicht vom Wii Line-Up. Obewohl, mit No More Heroes ist da sogar nur ein für mich wirklich interessantes Spiel für 2007 drin. :P

Vielmehr rede ich von:

Afrika
Assassin's Creed
Burnout 5
Devil May Cry 4
Eight Days
Formel 1
GTA IV
Heavenly Sword
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4
MotorStorm
Naughty Dog Game
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet & Clank
Resident Evil 5
Skate
Unknown Realms
Virtua Tennis 3
Warhawk
White Knight Story

Ich denke dass sind mehr als 2 nennenswerte Spiele. Überzeugend genug? :)

junkiexxl schrieb:
Ich denke dass sind mehr als 2 nennenswerte Spiele. Überzeugend genug? :)

Das gibts doch fast alles auch auf der 360 :-?

Zumindest die interessanten Titel wie Asassins Creed, Bunrout 5, Resi 5, GTA, etc

außer MGS4 ist da nix interesantes exklusives bei, das auch nur annähernd 600 Euro rechtfertigt.

Sony hat schon stark abgebaut! Zu PS2 zeiten wäre das alles da oben noch Sony exklusiv gewesen, aber Zeiten ändern sich scheinbar, ok wenn ein Dragon Quest Hauptspiel auf nem Nintendo Handheld erscheint, sollte mich nixmehr wundern, stimmt...

Vendetta schrieb:
außer MGS4 ist da nix interesantes exklusives bei, das auch nur annähernd 600 Euro rechtfertigt.

aber vielleicht aus deiner sicht erscheint das so, er wird wohl nicht ohne grund die games für sich aufgezählt haben..

mich interessieren sie ja auch weniger, würde auch nur Motorstorm, Heavenly sword und MGS4 von den genannten elxcusiv titel kaufen.. und? er kann sich ja mehr kaufen ;)

aber eins versteh ich net wieso alle Killzone 2 aufführen teil 1 war einfach nur müll und teil 2 soll so begehrt sein wegen nem dummen render trailer oO?

Bloodsight schrieb:
Vendetta schrieb:

aber vielleicht aus deiner sicht erscheint das so, er wird wohl nicht ohne grund die games für sich aufgezählt haben..

mich interessieren sie ja auch weniger, würde auch nur Motorstorm, Heavenly sword und MGS4 von den genannten elxcusiv titel kaufen.. und? er kann sich ja mehr kaufen ;)

Besonders Africa, ein ATOM-Game, das wahrhaft für die PS3 spricht.
Man schaut die Grafik an und... ... Tiere kauen Gras.

Das bekommt man beim Wii bei Forever Blue, mit sogar vergleichbarer Optik, lol :P

IMHO ist die Reihenfolge hier schon richtig, 360 ---- Wii ------- PS3
Subjektiv gesehen bleibt bei mir der Wii vorne durch klasse PartyGames und einige knallharte Perlen.
Aber was MS 2007 abzieht, ist fast unorthodox :D

Zurück
Top Bottom