@ Frenck:
Sorry, sollte nicht so aggressiv rüberkommen, wie du es jetzt aufgefasst hast.. Ich denke, du weißt sehr gut, wie das mit dem "Gegen den Strom schwimmen" gemeint war, oder ? Du weißt selber, dass du manchmal eine etwas..ähm, sehr eigenwillige Meinung hast. Ist halt komisch, dass man in vielen Threads von dir liest, wie toll du die 360 findest und überhaupt die ganzen Franchises, wie Halo (Bist ja nicht umsonst der größte Halo Freak, der hier weit und breit rumläuft

) , dann aber in einem anderen Thread postest, wie dämlich du das Design von Raregames findest, du denkst, dass Halo 3 sowieso schlecht wird, du MassEffect und BioShock völlig sinnlos und aus der Luft gegriffen niedermachst etc., da kommt halt die Vermutung auf, du versuchst krampfhaft irgendwelche Punkte zu finden, die die X360 doch schlecht dastehen zu lassen, vielleicht ist es dir ja peinlich als "Xbox Anhänger" zu gelten und willst lieber so ein "cooler Sonyboy" sein oder was weiß ich... Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen unterschiedliche Meinungen und das Letzte, was ich ausstehen kann sind Mitschwimmer... aber du bist mir einfach in letzter Zeit ziemlich suspekt, muss ich ehrlich sagen

Und da scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, hast dich dadurch ja schon (un)beliebt genug gemacht, wie du hier an den Reaktionen sehen kannst... Du warst früher einer meiner Lieblinge hier auf CW, hast viel Humor und mit dir kann man ordentlich diskutieren (Halo 2 vs Half Life 2 Thread) , deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso du manchmal so eine Show abziehen willst :/ .