Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Frenck schrieb:
Und selbst wenn, jetzt wo wir merken das es dich ärgert machen wir erst recht weiter und da stimmen mir auch alle zu.

dann könnt "ihr" ja mal kommen ;)

und mein beispiel war nur bisse kurz dargestellt... wenn "ihr" sagt_ der film ist scheisse, der andere aber sagt, also ich fand den gut, sagt "ihr": Ne du hasst nen schlechten geschmack...
andere meinungen sind "euch" einfach egal ;)

p.s.
Eye of Judgement befindet sich schon in der lineup liste bei der ps3

Also Xbox360 finde ich vorne, danach die PS3, das Lineup vom Wii finde ich bisher ziemlich, naja, öde, mein ding jedenfalls nicht, da kommt wahrscheinlich die PS2 noch davor, imho.

kann mich nicht entscheiden - die xbox 360 hat bioshock, mass effect, alan wake, blue dragon und halo 3, der wii hat eigentlich nur metroid prime 3, smash bros brawl und mario galaxy, aber irgendwie spricht mich alleine mp3 mehr an als der ganze rest des lineups zusammen - bis auf bioshock :(
weiß ned wofür ich voten soll - ich werd mal abwarten und für die konsole stimmen die weniger stimmen hat (abgesehen von der ps3 :-P )

Lass dich doch nicht von der Masse treiben. Fang an Entscheidungen zu treffen.^^

Uii, wenigstens zeichnet sich jetzt ein deutlicher Trend pro 360 @ Umfrage ab. Schön mal mit anzusehen, dass auch eine Konsole viel Stimmen bekommt, die nicht aus dem Hause Nintendo kommt. :)

Canada schrieb:
Lass dich doch nicht von der Masse treiben. Fang an Entscheidungen zu treffen.^^
ich stimme ja für das was WENIGER stimmen hat, ich schwimme also gegen den strom :-P
nix mit masse folgen^^

Frenck schrieb:
Och, jetzt wird wieder von Lagern gesprochen :blushed:

Nö eher über ungelegte Eier :wink2:

Wenn du meinst das Film XY scheiße ist dann gehe ich auch davon aus das Du ihn gesehen hast , und jetzt denk mal fleißig nach :wink2:

Hab bis jetzt auch erstmal für x360 gestimmt aber das kann sich ja alles noch ändern.

Das Ergebnis überrascht mich, ich dachte hier sind viele Nintendofans.
Anscheinend sind sich viele einige das das Lineup der XBOX 360 am besten ist. :)

Bloodsight schrieb:
Frenck schrieb:
Und selbst wenn, jetzt wo wir merken das es dich ärgert machen wir erst recht weiter und da stimmen mir auch alle zu.

dann könnt "ihr" ja mal kommen ;)

und mein beispiel war nur bisse kurz dargestellt... wenn "ihr" sagt_ der film ist scheisse, der andere aber sagt, also ich fand den gut, sagt "ihr": Ne du hasst nen schlechten geschmack...
andere meinungen sind "euch" einfach egal ;)

p.s.
Eye of Judgement befindet sich schon in der lineup liste bei der ps3

Ganz ehrlich, ich mache mir da keine Gedanken drüber vorher zu sagen das es MEINE Meinung ist, zumindest im War-Forum. Sonst setze ich meistens ein IMO oder "Meiner Meinung nach" davor. Du bist irgendwie der Erste im War-Forum der sich darum Gedanken macht.

Ich maße mir sicher nicht an ein allgemein gültiges Urteil über ein Spiel sprechen zu können.

Den Hintergedanken solltest du mir nicht unterstellen. Ist einfach eine Unachtsamkeit aufgrund des hier herrschenden Umgangstons.

Hab's im Wii Lineup schon gepostet, zumindest die Wii-Liste ist hoffnungslos unvollständig - nicht Sasukes Schuld, zu den Spiele ist einfach zu wenig bekannt. Das 2007 Lineup soll eigentlich erst im Januar präsentiert werden. Keine Ahnung, warum Nintendo damit so lange wartet...

ok, hab schweren herzens für die xbox 360 gevotet - mein nintendoherz blutet :-(
aber objektiv gesehen hat die 360 viel viel mehr toptitel - für den wii gibts eigentlich nur 3 must-haves, bei der xbox 360 sinds halo 3, ME, AW, GRAW 2, bioshock, blue dragon, Lost Odyssey, Halo Wars, Lost Planet, uvm.
schade nintendo, schade...

ps: liebe wii-fanboys, bitte kommt mir nicht mit so zeugs wie excite truck, brain trainer, lost in blue, fire emblem oder so - das ist alles low-budget software die kaum entwicklungszeit benötigt - seht euch mal die grafik von FE GoD an - ich bin zwar kein grafikfetischist, aber wenn ein spiel schlechter aussieht als es eigentlich müsste wegen der hardware, dann ist das für mich inakzeptabel
FE ist zwar ein gutes spiel, aber KEIN must-have und es spielt schon gar nicht in einer liga mit den genannten xbox 360 spielen
das tun nur mp3, mario galaxy und smash bros
punkt.
ich liebe den wii und nintendo, aber was nintendo da an spielen abliefert erinnert mich an cube-zeiten :-(

Immer locker bleiben. Von deinem Vote geht die Welt nicht unter. Außerdem ist es doch auch mal schön, wenn die Xbox gewinnt. Von 10 Votes gewinnt Nintendo sowieso 9.

Hmm, schöner Thread, schade, dass jetzt CW's Wichtigtuer Nr.1 und wannaBe Gegen-Den-Strom-Schwimm0r Frenck antanzen und wieder sinnlos die 360 Games bashen muss..

"BioShock und Mass Effect werden blöT...Halo 3 wird auch crap... Rare hat nen shice Charakterdesign...hab ich was vergessen ? Ach ja, ich will nur Aufmerksamkeit erregen, weil Mami mir damals keine geschenkt hat.... und heute immer noch nicht :( "

Sorry Frenck, ich kanns ja verstehen, dass einem mit 18K Posts irgendwann langweilig wird, aber hey... Deine Meinung interessiert hier niemanden, believe :) !

baghead schrieb:
ok, hab schweren herzens für die xbox 360 gevotet - mein nintendoherz blutet :-(
aber objektiv gesehen hat die 360 viel viel mehr toptitel - für den wii gibts eigentlich nur 3 must-haves, bei der xbox 360 sinds halo 3, ME, AW, GRAW 2, bioshock, blue dragon, Lost Odyssey, Halo Wars, Lost Planet, uvm.
schade nintendo, schade...

ps: liebe wii-fanboys, bitte kommt mir nicht mit so zeugs wie excite truck, brain trainer, lost in blue, fire emblem oder so - das ist alles low-budget software die kaum entwicklungszeit benötigt - seht euch mal die grafik von FE GoD an - ich bin zwar kein grafikfetischist, aber wenn ein spiel schlechter aussieht als es eigentlich müsste wegen der hardware, dann ist das für mich inakzeptabel
FE ist zwar ein gutes spiel, aber KEIN must-have und es spielt schon gar nicht in einer liga mit den genannten xbox 360 spielen
das tun nur mp3, mario galaxy und smash bros
punkt.
ich liebe den wii und nintendo, aber was nintendo da an spielen abliefert erinnert mich an cube-zeiten :-(

Nur wegen der Grafik oder was?

Das ist sehr kurzsichtig. Jedes der genannten Spiele kann in einer Liga mit den X360 Titeln spielen was den Spielspaß angeht.

Klar, mir sträubt sich auch alles wenn ich sehe wie sich eine Minispielsammlung besser verkauft als ein Spiel für das Entwickler 3 oder 4 Jahre lang Blut und Tränen gelassen haben damit es so umfangreich und hübsch wie möglich wird. Aber Grafik darf nie der bestimmende Faktor sein und gerade sowas wie Fire Emblem sollte nicht automatisch eine Liga tiefer gestellt werden als vermeintliche Big Budget Spiele nur weil die Grafik nicht so gut ist.

@ LoadedLimit

Dein Post ist der Beweis das es funktioniert. Wie sieht eigentlich gegen den Strom schwimmen aus, gegen welchen Strom schwimme ich hier überhaupt?

Den Strom der Konsolenvernarrtheit die so weit geht das man Leute deshalb persönlich beleidigt?

Wenn das "bashen" solche Abgründe aufdeckt wie bei deinem Post dann kann es ja garnicht so verkehrt sein.

Hör auf ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. Seine Entscheidung war die seinige. :)

Hmm bis Seite 2 war ich noch gewillt hier einen umfangreichen Post zu machen aber nun hab ichs mir anders überlegt, sonst bring ich hier noch Vernunft rein. :)

Fazit: Frencks Hasspiele>>>>All

Wenn man schweren Herzens voten muss dann kann es garnicht die richtige Entscheidung gewesen sein. Ist doch nichts falsch dran für Nintendo zu voten wenn einem die Spiele besser gefallen, auch wenn es quantitativ mehr Spiele auf der X360 gibt.

Sonst hätte der Thread doch garkeinen Sinn.

Ich denke er hat richtig entschieden.
Objektiv gesehen hat die XBOX 360 das bessere Lineup.

Zurück
Top Bottom