Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitfire schrieb:Mann, viele trauen sich nicht, zu ihrem Vote auch einen Comment zu geben...![]()

McJohny schrieb:Spitfire schrieb:Mann, viele trauen sich nicht, zu ihrem Vote auch einen Comment zu geben...![]()
Was sollen denn die meisten sagen??
"Ich bin ein XX-Fanboy, daher vote ich für den XX - Spieleangebot 07 "![]()

Vendetta schrieb:junkiexxl schrieb:Ich denke dass sind mehr als 2 nennenswerte Spiele. Überzeugend genug?![]()
Das gibts doch fast alles auch auf der 360 :-?
Zumindest die interessanten Titel wie Asassins Creed, Bunrout 5, Resi 5, GTA, etc
außer MGS4 ist da nix interesantes exklusives bei, das auch nur annähernd 600 Euro rechtfertigt.
Sony hat schon stark abgebaut! Zu PS2 zeiten wäre das alles da oben noch Sony exklusiv gewesen, aber Zeiten ändern sich scheinbar

Spitfire schrieb:Mann, viele trauen sich nicht, zu ihrem Vote auch einen Comment zu geben...![]()

D)junkiexxl schrieb:Sorry, ich hab nicht Spiele aufgelistet die ich mir 100%ig kaufen werde, ich habe Titel aufgezählt, die mich interessieren. Und da zähle ich Afrika oder Killzone 2 nunmal dazu. Was am Ende bei mir im Regal steht, ist eine andere Geschichte.
Fakt ist, MIR gefällt das PS3 Line-Up am besten. Danach folgt das Xbox 360 Line-Up und vom Wii Line-Up für 2007 bin ich einfach nur enttäuscht, da (bisher) fast nichts meinem Geschmack entspricht.
Und nun akzeptiert bitte meine Meinung ohne gleich wieder über irgendwelche Spiele ablästern zu müssen. Nerazar, damit meine ich z.B. dich. Und die Optik einer Afrika mit der eines Forever Blue gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Objektivität. Scheint einigen ja wirklich schwer zu fallen, dass einige die PS3 bevorzugen, wenn jedesmal jedes auch nur im geringsten positive Posting schlechtgeredet werden muss. Mir soll's egal sein, ich kann mich wenigstens noch auf gute Spiele freuen, egal auf welcher Plattform... im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Nerazar schrieb:Aber das ist ja egal, trotzdem wissen wir kaum was über etwas.
z.B Naughty Dog Game.
Was weißt du darüber? Es ist von Naughty Dog, hui...
Ich kann ja auch [Untitled RPG-Project] oder [Tales of...] beim Wii setzen, aber da man weder das Spiel kennt, noch die Qualität, lasse ich das, aufgrund der Objektivität.
Natürlich ist schlussendlich alles subjektiv, man kanns aber wenigstens versuchen.
Der Wii bekommt auch ein [Soccer Game] von Konami.
Was das wohl sein wird?![]()

nee, das glaub ich jetzt nicht
junkiexxl schrieb:Nerazar schrieb:Aber das ist ja egal, trotzdem wissen wir kaum was über etwas.
z.B Naughty Dog Game.
Was weißt du darüber? Es ist von Naughty Dog, hui...
Ich kann ja auch [Untitled RPG-Project] oder [Tales of...] beim Wii setzen, aber da man weder das Spiel kennt, noch die Qualität, lasse ich das, aufgrund der Objektivität.
Natürlich ist schlussendlich alles subjektiv, man kanns aber wenigstens versuchen.
Der Wii bekommt auch ein [Soccer Game] von Konami.
Was das wohl sein wird?![]()
Riesengroßer Unterschied. Zum Naughty Dog Game gibt es schon einen Trailer, es hat nur noch keinen Namen.
Und eben dieser Trailer hat mein Interesse geweckt.

Spitfire schrieb:@ RWA
Wenn du alle Multis in deiner PS3 Liste auch zur Xbox schreibst, dann sind beide Listen etwa gleich lang... und dass dir Halo 3, alan wake, forza 2, pgr 4 oder fable 2 nicht auch gefallen würden, glaube ich dir nicht wirklich, wenn ich mir deine PS3 Liste so anschaue...![]()
guter Witz. Sry Halo ist für Crap
RWA schrieb:Ps3:
Alone in the Dark 5 -> 360
Assassin's Creed -> 360
Burnout 5 -> 360
Dark Sector -> 360
Devil May Cry 4
Eight Days
Formel 1
Heavenly Sword Da bin ich noch sehr skeptisch, rechne mit ca 75%-80% Wertungen..
Indiana Jones 2007 -> 360
Killzone 2
Lair Wird eh ne Gameplay Pflaume, ist man ja von Factor 5 gewohnt
Mercenaries 2 -> 360 (Believe)
Metal Gear Solid 4
MotorStorm
Naughty Dog Game
Ninja Gaiden Sigma NG2 -> 360
Pro Evolution Soccer 7D) -> 360
Ratchet & Clank Ist das nicht dieses Game, was von Banjo3 gepwned wird?
Resident Evil 5 -> 360
Stwar Wars 2007 -> 360
Tekken 6 Na ja, okay, ich bevorzuge eher DoA5
The Darkness -> 360
Unknown Realms
Virtua Tennis 3 -> 360
Warhawk Siehe HS
White Knight Story
[...] -> 360![]()
RWA schrieb:Wieso dieser Post jetzt? Nur um mir zu sagen, dass viele auch für die X360 erscheinen?![]()

Howard schrieb:RWA schrieb:Wieso dieser Post jetzt? Nur um mir zu sagen, dass viele auch für die X360 erscheinen?![]()
NEIN, um zu beweisen, dass die PS3 niemlas 600 wert ist.![]()