Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Mann, viele trauen sich nicht, zu ihrem Vote auch einen Comment zu geben... :hmpf:

McJohny schrieb:
Spitfire schrieb:
Mann, viele trauen sich nicht, zu ihrem Vote auch einen Comment zu geben... :hmpf:

Was sollen denn die meisten sagen??

"Ich bin ein XX-Fanboy, daher vote ich für den XX - Spieleangebot 07 " :lick:

Ich glaube nicht dass hier sofviele xboxfanboys rumlaufen bzw so wenige Nintendos und Sonys!

Ich glaube vielmehr, dass viele einfach erkennen, dass 2007 das Jahr der 360 wird ;)

Vendetta schrieb:
junkiexxl schrieb:
Ich denke dass sind mehr als 2 nennenswerte Spiele. Überzeugend genug? :)

Das gibts doch fast alles auch auf der 360 :-?

Zumindest die interessanten Titel wie Asassins Creed, Bunrout 5, Resi 5, GTA, etc

außer MGS4 ist da nix interesantes exklusives bei, das auch nur annähernd 600 Euro rechtfertigt.

Sony hat schon stark abgebaut! Zu PS2 zeiten wäre das alles da oben noch Sony exklusiv gewesen, aber Zeiten ändern sich scheinbar

bullshit³ ;)

die titel da oben waren schon zu ps2 zeiten alle multiplatform(für assasins creed nehm ich mal gleichbedeutend prince of persia),burnout war multi,gta war vorher bekannt das es noch auf xbox erscheint,und resi war sogar cube only :rolleyes:

also verzapf nicht sonen mist :P

sony dagegen hat immernoch alle exklusiv games die sie auch zu ps2 zeiten hatten

ok ausser dragon quest vielleicht,aber das wäre nur schädlich für sony wenns fürn wii gekomm wäre,so schadets dem wii sogar mehr als der ps3,denn sony hat damit das wichtigste heimconsolen RPG exklusiv ;)

Spitfire schrieb:

Wozu auch. Es sollte allgemein bekannt sein das die XBox360 das qualitativ und quantitativ beste Lineup zurzeit hat, egal ob jetzt 1st oder 2nd Gen, die XBox360 wirds halt 2007 haben. Ich persönlich habe halt für Wii gestimmt weil Nintendo einfach die Franchises hat die ich am liebsten Spiele, qualitativ müssen diese Games deshalb aber nicht besser sein als von XBox360 oder PS3, sie machen mir persönlich halt mehr spass.

Schade das nicht viele so darüber denken. Viele aus der Sonyfraktion sagen ja schon im voraus das die XBox360 und Wii Games definitiv qualitativ und quantitativ schlechter werden und das finde ich traurig. Ich kann nicht sagen ob mir ein Project Hammer oder ein Disaster oder ein Sadness spass machen wird, ich kenne diese Spiele nicht, das einzigste was ich tuen kann, ist vermuten ob diese Games potentielle Hits werden könnten oder nicht! Die Sonyfans hingegen stellen jeden exklusiven Titel den sie bekommen als so ATOOOOOOOM da, obwohl viele von diesen exklusives sich noch beweisen müssen. Ein Red Steel wurde auch gehyped und was draus geworden ist wissen wir alle, aber das Spiel wurde im voraus schon als Tophit abgestempelt, was es im Endeffekt nicht geworden ist... Ich für meinen Teil habe zumindest gelernt Spiele erst zu beurteilen, wenn es richtige Videos zum Spiel gibt wenn es veröffentlicht wurde, nicht irgendwelches Target-Render Material oder irgendwelche Artworks, sowas will und brauch ich nichtmehr, für mich zählt am Ende nurnoch das Endprodukt, vorher werde ich kein Spiel unnötig hypen. Sollte es aber Gameplay Material geben womit man ein Spiel realistisch im Gameplay einschätzen kann, dann werde ich mir vielleicht schon den ein oder anderen Kommentar erlauben! ;)

Sorry, ich hab nicht Spiele aufgelistet die ich mir 100%ig kaufen werde, ich habe Titel aufgezählt, die mich interessieren. Und da zähle ich Afrika oder Killzone 2 nunmal dazu. Was am Ende bei mir im Regal steht, ist eine andere Geschichte.

Fakt ist, MIR gefällt das PS3 Line-Up am besten. Danach folgt das Xbox 360 Line-Up und vom Wii Line-Up für 2007 bin ich einfach nur enttäuscht, da (bisher) fast nichts meinem Geschmack entspricht.

Und nun akzeptiert bitte meine Meinung ohne gleich wieder über irgendwelche Spiele ablästern zu müssen. Nerazar, damit meine ich z.B. dich. Und die Optik einer Afrika mit der eines Forever Blue gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Objektivität. Scheint einigen ja wirklich schwer zu fallen, dass einige die PS3 bevorzugen, wenn jedesmal jedes auch nur im geringsten positive Posting schlechtgeredet werden muss. Mir soll's egal sein, ich kann mich wenigstens noch auf gute Spiele freuen, egal auf welcher Plattform... im Gegensatz zu vielen anderen hier.

@McBain

Is zwar nur meine Ansicht, aber ich sehe dich auf dünnen Eis laufen.
Nicht nur diese Kommentar.

Du basht auch die halbe Zeit das Nintendoforum mit unnötigen Kommentaren zu, und das mit no rank :hmpf:

Xbox360:

BioShock
Eternal Sonata (Trusty Bell)
Invinity Undiscovery
Lost Odyssey
Mass Effect

Wii:

One Piece
Metroid Prime 3
Super Paper Mario (wenns für den Cube noch kommt, dann muss es hier raus)
Wario Ware
[...]

Ps3:
Alone in the Dark 5
Assassin's Creed
Burnout 5
Dark Sector
Devil May Cry 4
Eight Days
Formel 1
Heavenly Sword
Indiana Jones 2007
Killzone 2
Lair
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4
MotorStorm
Naughty Dog Game
Ninja Gaiden Sigma
Pro Evolution Soccer 7 (:D)
Ratchet & Clank
Resident Evil 5
Stwar Wars 2007
Tekken 6
The Darkness
Unknown Realms
Virtua Tennis 3
Warhawk
White Knight Story
[...]

...so, jetzt müsste es stimmen.

@junkie

Ich kann dich da durchaus verstehen,ich bin auch hellauf begeistert von Afrika^^ Ist einer der wenigen Spiele,die mich für PS3 interessieren^^ Und Afrika sieht um Welten besser aus als Forever Blue,aber das ist ja auch klar^^

Wie gesagt,der Wii ist für mich das beste,da ist die meiste Vielfalt die ich brauche,die Ps3 ist eigentlich auch ganz nett^^ Aber die X-Box,damit kann ich kaum was anfangen,aber BD sieht geil aus und würde mir auch Spaß machen^^

junkiexxl schrieb:
Sorry, ich hab nicht Spiele aufgelistet die ich mir 100%ig kaufen werde, ich habe Titel aufgezählt, die mich interessieren. Und da zähle ich Afrika oder Killzone 2 nunmal dazu. Was am Ende bei mir im Regal steht, ist eine andere Geschichte.

Fakt ist, MIR gefällt das PS3 Line-Up am besten. Danach folgt das Xbox 360 Line-Up und vom Wii Line-Up für 2007 bin ich einfach nur enttäuscht, da (bisher) fast nichts meinem Geschmack entspricht.

Und nun akzeptiert bitte meine Meinung ohne gleich wieder über irgendwelche Spiele ablästern zu müssen. Nerazar, damit meine ich z.B. dich. Und die Optik einer Afrika mit der eines Forever Blue gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Objektivität. Scheint einigen ja wirklich schwer zu fallen, dass einige die PS3 bevorzugen, wenn jedesmal jedes auch nur im geringsten positive Posting schlechtgeredet werden muss. Mir soll's egal sein, ich kann mich wenigstens noch auf gute Spiele freuen, egal auf welcher Plattform... im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Nein, Nein, natürlich nicht, entschuldige, wenn es so harsch rüberkommt.
Ich habe nicht gelesen, dass du lediglich Interesse an den Games hast, ich ging von einer MustHave-Liste aus, die du zu 100% durchkaufen willst, lol.
Aber das ist ja egal, trotzdem wissen wir kaum was über etwas.
z.B Naughty Dog Game.
Was weißt du darüber? Es ist von Naughty Dog, hui...

Ich kann ja auch [Untitled RPG-Project] oder [Tales of...] beim Wii setzen, aber da man weder das Spiel kennt, noch die Qualität, lasse ich das, aufgrund der Objektivität.
Natürlich ist schlussendlich alles subjektiv, man kanns aber wenigstens versuchen.

Der Wii bekommt auch ein [Soccer Game] von Konami.
Was das wohl sein wird? :rolleyes:

@ Forever Blue vs. Africa;
Hört auf mich zu steinigen, wegen einer Meinung?
Natürlich zeugt das nicht von Objektivität, ist ja schließlich IMO gewesen.
In meinen Augen nehmen sich diese Spiele nicht viel, das eine spielt unterwasser, das andere oberhalb.
Graphisch nehmen sie sich nicht viel...

Was für Nintendo die grösste Kongurenz darstellt ist definitiv der Cube.............wenn sich der Wii zu gut verkauft werden sicha eiiinige Entwickler dass Wii Logo für cubegames benutzen.........man kanns ja auch am Wii spielen...........aber der Cube kostet jetzt im Ausverkauf nur 79€........
Ich hoffe es kommt nicht so..............denn dann haben wir N-Fans nix mehr zu lachen.........dann wird Gubegeneration bedient^^

Nerazar schrieb:
z.B Naughty Dog Game.

Ich kann ja auch [Untitled RPG-Project] oder [Tales of...] beim Wii setzen, aber da man weder das Spiel kennt, noch die Qualität, lasse ich das, aufgrund der Objektivität.
Natürlich ist schlussendlich alles subjektiv, man kanns aber wenigstens versuchen.

Riesengroßer Unterschied. Zum Naughty Dog Game gibt es schon einen Trailer, es hat nur noch keinen Namen. ;)

Und eben dieser Trailer hat mein Interesse geweckt.

:D nee, das glaub ich jetzt nicht

naya, ich finde tatata, das wii lineup am besten, wer hätte das gedacht?

Meine spiele für 2007, die ich auf jeden fall holen will

Zelda(ach nee, hab ich ja schon^^)
Fire Emblem
Metroid Prime 3 Corruption
Mario Galaxy
Smash brothers Brawl

Die Spiele die ich noch gerne hätte, von denen will ich jetzt gar nbicht anfangen, schaut einfach in den wii lineup 2007 thraed, ca 70 % davon hätte ich noch gerne

x- box 360 find ich auch nicht schlecht
Halo 3, C&C und en paar ältere games

PS3 interessiert mich bis jetzt gar nicht, auch wenn ich nicht sage, dass es schlecht ist....

@ RWA

Wenn du alle Multis in deiner PS3 Liste auch zur Xbox schreibst, dann sind beide Listen etwa gleich lang... und dass dir Halo 3, alan wake, forza 2, pgr 4 oder fable 2 nicht auch gefallen würden, glaube ich dir nicht wirklich, wenn ich mir deine PS3 Liste so anschaue... :-P

junkiexxl schrieb:
Nerazar schrieb:
z.B Naughty Dog Game.

Riesengroßer Unterschied. Zum Naughty Dog Game gibt es schon einen Trailer, es hat nur noch keinen Namen. ;)

Und eben dieser Trailer hat mein Interesse geweckt.

Hihi, mein Interesse auch, aber ich bin da eher vorsichtig.
Ich kann mir ja schlecht alle Spiele der Welt kaufen, ich würde es, wenn ich könnte :P

Für jeden ist was dabei, das ist die beste Situation für alle.

Wenn mein Kumpel Glück hat, gibts PS3-Zock-Sessions ab März, insofern soll es mein Schaden nicht sein, dass die PS3 TopTitel abbekommt.
Aber dann bitte mit gutem Multiplayer :D

Spitfire schrieb:
@ RWA

Wenn du alle Multis in deiner PS3 Liste auch zur Xbox schreibst, dann sind beide Listen etwa gleich lang... und dass dir Halo 3, alan wake, forza 2, pgr 4 oder fable 2 nicht auch gefallen würden, glaube ich dir nicht wirklich, wenn ich mir deine PS3 Liste so anschaue... :-P

Halo und mir gefallen? :lol: guter Witz. Sry Halo ist für Crap
Fable ist nicht mein Game
PGR4 könnte ich dazu schreiben (soll es wirklich 07 schon erscheinen?)
Sim Racer und RWA passen nicht zusammen....
Alan Wake juckt mich nicht.

Ich hab alle wichtigen X360 Games genannt. :)

RWA schrieb:
Ps3:
Alone in the Dark 5 -> 360
Assassin's Creed -> 360
Burnout 5 -> 360
Dark Sector -> 360
Devil May Cry 4
Eight Days
Formel 1
Heavenly Sword Da bin ich noch sehr skeptisch, rechne mit ca 75%-80% Wertungen..
Indiana Jones 2007 -> 360
Killzone 2
Lair Wird eh ne Gameplay Pflaume, ist man ja von Factor 5 gewohnt
Mercenaries 2 -> 360 (Believe :D )
Metal Gear Solid 4
MotorStorm
Naughty Dog Game
Ninja Gaiden Sigma NG2 -> 360
Pro Evolution Soccer 7 (:D) -> 360
Ratchet & Clank Ist das nicht dieses Game, was von Banjo3 gepwned wird ;) ?
Resident Evil 5 -> 360
Stwar Wars 2007 -> 360
Tekken 6 Na ja, okay, ich bevorzuge eher DoA5
The Darkness -> 360
Unknown Realms
Virtua Tennis 3 -> 360
Warhawk Siehe HS
White Knight Story
[...] -> 360 ;)

Wieso dieser Post jetzt? Nur um mir zu sagen, dass viele auch für die X360 erscheinen? :lol:

Howard schrieb:
RWA schrieb:
Wieso dieser Post jetzt? Nur um mir zu sagen, dass viele auch für die X360 erscheinen? :lol:

NEIN, um zu beweisen, dass die PS3 niemlas 600€ wert ist. ;)

Was, wieso ist die PS3 die 600€ nicht Wert? Wenn du mir 1000€ für nen BD Player zahlen möchtest, dann gerne. Auf der X360 hab ich auch DMC, MGS, FF, R&C, Sony Games nicht....600€ sind okay.

Zurück
Top Bottom