Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
naco schrieb:
Die PS3 kriegt die besten Games 2007. War aber irgendwie auch zu erwarten.

Wii und 360 bieten dagegen ein paar sehr nette Exclusives an. Auch nicht zu verachten.

NAchdem ich ne 360 schon haben, eine PS3 zum Release kommt fragt sich nur wann der Wii ins Haus kommt. Ich brauch mindestens 3 Titel um mir das Teil zu kaufen. Also Wario Ware + noch 2. (Zelda zählt nicht, wird auf dem Cube gezockt, aus Prinzip).
1. Die PS3 kriegt ned die besten Games 2007

2. Metroid Prime III, Super Mario Galaxy :)

flo88 schrieb:
naco schrieb:
Die PS3 kriegt die besten Games 2007. War aber irgendwie auch zu erwarten.

Wii und 360 bieten dagegen ein paar sehr nette Exclusives an. Auch nicht zu verachten.

NAchdem ich ne 360 schon haben, eine PS3 zum Release kommt fragt sich nur wann der Wii ins Haus kommt. Ich brauch mindestens 3 Titel um mir das Teil zu kaufen. Also Wario Ware + noch 2. (Zelda zählt nicht, wird auf dem Cube gezockt, aus Prinzip).
1. Die PS3 kriegt ned die besten Games 2007

2. Metroid Prime III, Super Mario Galaxy :)

Mario kann mir in 3d gestohlen bleiben. Da gibt es viel bessere Konkurrzen (hab immer noch Albträume von Sunshine :shakehead: ) MP3 wart ich noch ein wenig ab.

Und klar kriegt die PS3 die besten Games. Da hilft es nichts es zu leugnen. :D

Alle 3 haben tolle Lineups für 2007.

Mit Abstand am besten gefällt mir das der PS3, dahinter Wii und dann X360. :)

B@¥ek schrieb:
Und klar kriegt die PS3 die besten Games. Da hilft es nichts es zu leugnen.
DITO
MGS4>>>>>>>>>>>>>>ALL :D:D:D:D

Die anderen bekommen aber auch nettes zum zoggen :)

Japp, in den Lineups sind n paar wirklich nette Titel darunter^^

Ob die PS3 die besten Games besitzen wird ist Ansichtssache :P Bis zur nächsten Gen kann sich noch einiges tun.

Howard schrieb:
@naco

Was heißt hier aus Prinzip? :-?

ich halte es für ein Cubespiel. Und selbst wenn ich einen Wii schon hätte würd ich Zelda auf dem Cube spielen. Weils imo ein Cubespiel ist. Das heißt aus Prinzip.

Pipboy schrieb:
Ach die 85% haben einfach unrecht!
So einfach ist das.

welche 85%?

meinst du die Abstimmung? Die zeigt in keinster Weise wer die besten Games 2007 hat, sondern wieviele Fans hier im Forum eine Konsole hat.

naco schrieb:
Mario kann mir in 3d gestohlen bleiben. Da gibt es viel bessere Konkurrzen (hab immer noch Albträume von Sunshine :shakehead: ) MP3 wart ich noch ein wenig ab.
MP3 wird genial, stimmts, Bayek? :D

Wenn du auf Sonic stehst, dann haste dein 3 Spiel :P

naco schrieb:
Deine Meinung, objektiv gesehen sicher ned :)

@ McJohny

Wenn MGS 4 so gut wie MGS 2 wird, dann wird es mit Abstand Game of the Year und ich werde Kojima für dieses Werk danken :) (Und nein, ich finde MGS2 ned das beste MGS, sondern gleich gut wie das Original :P)

McJohny schrieb:
B@¥ek schrieb:
McJohny schrieb:
MGS4 sogut wie MGS2 :D ???

2 Stundenspielzeit und 6 Stunden zu hören bzw. zu gucken, oder was :rofl3:

LOL, wenns nur halb so gut wie MGS2 wird dann DANKE KOJIMA :love7:

Also:

1 Stunde Spielzeit und 3 Stunden zu hören bzw. zu gucken .... geniales Game :o

Wenn du MGS nur auf die Zwischensequenzen reduzierst, dann ist dir nicht mehr zu helfen :)
Ich gib dir aber trotzdem nen kleinen tipp für noobs:
versuch das Spiel mal auf Extreme zu Spielen ;)

MP3 wird genial, stimmts, Bayek?

Es wird GIGANTO!!!!!!!!!

naco schrieb:
welche 85%?

meinst du die Abstimmung? Die zeigt in keinster Weise wer die besten Games 2007 hat, sondern wieviele Fans hier im Forum eine Konsole hat.

Falsch, denn sogar Vendetta, eine sehr großer Nintendofan hat für die 360 gestimmt.
Weil es objektiv betrachtet ja stimmt!

naco schrieb:

Ah ja ? Komisch, dachte es gibt hier auf CW mehr Nintendos als Xbots.. Die Umfrage sagt was anderes.., wie man sich täuschen kann :rolleyes: .

Pipboy schrieb:
naco schrieb:
Pipboy schrieb:
Ach die 85% haben einfach unrecht!
So einfach ist das.

welche 85%?

Es ist aber sehr sehr sehr viel besser als einfach zu sagen:

Fast so ähnlich wie die Dolchstoßlegende :lol:

Howard schrieb:
Falsch, denn sogar Vendetta, eine sehr großer Nintendofan hat für die 360 gestimmt.
Weil es objektiv betrachtet ja stimmt!
Ich auch :)

@ Bayek
:D Hoffentlich wird es mehr wie Teil 1, ich mag den etwas lieber als Teil II :)

LoadedLimit schrieb:
naco schrieb:

Ah ja ? Komisch, dachte es gibt hier auf CW mehr Nintendos als Xbots.. Die Umfrage sagt was anderes.., wie man sich täuschen kann :rolleyes: .

Die haben sich eben der Wii60 Fraktion angeschlossen um der allmächtigen PS3 zu trotzen. Du bist das beste Beispiel dafür meine kleine Leonie. :D

Bei mir sieht die MGS Hitliste so aus:

1. MGS3
2. MGS (TS)
3. MGS2

Ich denke mal, dass wir mit MGS4 den krönenden Abschluss der Serie erwarten dürfen...Snake vs. Liquid mit einem coolen Raiden, was will der geneigte MGS Fan mehr?

Zurück
Top Bottom