Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Schau mal in die 360 Liste, dann wirst du sehen, dass auch da 2007 alle Genres hochkarätig abgedeckt werden.

Naja, ich denke aber mal dass das wii-lineup von 2007 verkaufsträchtiger sein wird.
Die xbox360 hat zweifelsohne ein klasse line-up, aber ein bioshock oder ein alan wake werden nicht so viele leute anlocken wie ein brain age oder ein animal crossing für wii.
Wenn nintendos non-gamer-strategie wirklich aufgeht, dann trau ich dem wii verkaufszahlentechnisch sehr viel zu, und mit mario galaxy, metroid, smash bros, fire emblem, sonic, finfal fantasy, disaster, project hammer ist auch für hardcore-gamer gut gesorgt.
lg tialo

tialo schrieb:
Naja, ich denke aber mal dass das wii-lineup von 2007 verkaufsträchtiger sein wird.
Die xbox360 hat zweifelsohne ein klasse line-up, aber ein bioshock oder ein alan wake werden nicht so viele leute anlocken wie ein brain age oder ein animal crossing für wii.
Wenn nintendos non-gamer-strategie wirklich aufgeht, dann trau ich dem wii verkaufszahlentechnisch sehr viel zu, und mit mario galaxy, metroid, smash bros, fire emblem, sonic, finfal fantasy, disaster, project hammer ist auch für hardcore-gamer gut gesorgt.
lg tialo

Ein BioShock wird wohl absolut jeden ansprechen.

@naco: Sprech ich hier von Sonys Marktführung?
Ich sage selber das Sony wahrscheinlich Marktführer wird aber du bringst deine Aussagen immer unglaublich arrogant rüber so das sie immer sehr offensiv wirken und in einem Thread in dem eigentlich ganz normal diskutiert wird beschimpfst du aufeinmal 75% als Neider.
Ganz ehrlich du bist ein unerträglicher Diskussionspartner der gegebenenfalls auch einfach mal nicht mehr antwortet.
Warum sollte man dich ernst nehmen?
Du sagst bei allen Sony sachen "unglaublich" und bei fast allem anderen "scheisse".
Wenn jemand Kritik an Sony übt ist er ein "Neider" aber wenn du Kritik übst(du bist zufälligerweise bei anderen extrem überkritisch) dann bist du geschockt das wer anderes dir Contra gibt da du doch recht hast.
Master Chief ist wenigstens immer sehr neutral und basht so gut wie garnicht.
Du brauchst dich nicht wundern das man dir sofort Kontra gibt weil du dir selber den Stempel "Sonyfanboy" auf den Kopf gedrückt hast.

DIe Steigerung in dem Jahr ging doch perfekt von der Hand:

Kameo - PGR3 - DoA4 - GRAW - Oblivion - Gears of War - Viva Pinata :D

tialo schrieb:
lg tialo

die non gamer Philosophie von Nintendo ist zwar schön und gut, aber die sind nicht die einzigen damit. Sony hat das bis zur Perfektion bei der PS2 betrieben und wird es bei der PS3 imo noch ausbauen (natürlich mit der Zeit, wenn der Preis sinkt). Und Ms wird da auch nicht lang untätig zuschauen.

Aber sind Non Gamer für die Industrie nicht sooo interessant, die kaufen sich zwar die Konsole + alle paar Monate ein Non Game (wenns günstig ist wie beim DS natürlich öfters) aber die Hardcoregamer wie die 6.mio 360 Besitzer sind imo interessanter, da sie sich viel mehr Games pro Konsole kaufen. Und das ist für MS und Sony erstmal wichtiger. Denn was bringt eine subventionierte Konsole an Nongamer zu verkaufen. Nintendo ist da in einer besseren Stellung, wegen dem niedrigeren Preis. Hingengen sind MS und Sony bei den Hardcorgamern im Vorteil. Deswegen ist das ganze auch so spannend.

Taddl schrieb:
Hab mir gerade die Wii-Liste für 2007 angesehen. Mein Gott was für ein erbärmliches LineUp. Das erste halbwegs vielversprechende Projekt war Metroid Prime 3 (an 17. Stelle :lol:). No More Heroes erweckt zumindest vom Grafikstil her mein Interesse, aber wenn's eine ähnliche Gameplaygurke mit LightGun-Shooter Allüren wie Killer 7 wird, dann gute Nacht.
sm_B-$.gif
Vielleicht steht Metroid auch einfach an 17. Stelle, weil die Liste alphabetisch ist - darüber mal nachgedacht...? ;)

Und Du hast Dich scheinbar überhaupt nicht informiert, versuchst aber mitzureden. No More Heroes ist ein Sandbox-Spiel, kein Rail-Shooter. Shooter sowieso nicht, weil der Fokus auf Schwertkampf liegt.
One Piece naja... ich liebe den Anime, aber das Spiel sieht eher nach Crap³ aus, da besitzt das andere Anime-Lizenzspiel Naruto für die 360 (das von Ubi Montreal, nicht der billige Beat'emUp-Verschnitt für den Wii) um Welten mehr Potential. Der einzige Titel der mich sonst noch ansprechen würde wäre SSBBrawl, nur kann ich mir da mit dem Remote überhaupt keine vernünftige Bedienung vorstellen. Vielleicht werden sie daher zur bewährten Gamecube-Steuerung zurückgreifen, passt wenigstens zur "bewährten" Gamecube-Grafik dieses Spiels. <.<
Das Naruto-Prügelspiel ist das "echtere" Naruto, immerhin kommt's aus Japan, und ist keine Farce wie der Ubisoft-Verschnitt. Eine kanadische Außenstelle eines französischen Entwicklers macht ein Spiel zu einer japanischen Reihe exklusiv für eine amerikanische Konsole. Und das Spiel wird vermutlich nichtmal in Japan erscheinen. Har har.

Darüberhinaus wird man SSBB vermutlich wahlweise mit dem Gamecube Pad oder dem Classic Controller spielen können, Wiimote-Steuerung wird's nur dann geben, wenn Sakurai damit zufrieden ist. Er will ja auch alte Pro-Gamer nicht enttäuschen. Und wenn Du SSBB optisch für vergleichbar mit SSBM hältst, brauchst Du auch keine Next-Gen Konsole, sondern eine Augen-OP.
Das war schon alles für den Wii. Wie gesagt, bemitleidenswertes LineUp... und damit will man Marktführer werden? :lol: Nun denn, nächstes Jahr wird Nintendo im Heimkonsolenbereich die Quittung für ihre Software kriegen und die NFans auf den harten Boden der Tatsachen zurückbefördern.
Die Liste ist extrem unvollständig, und selbst über einige der gelisteten Titel weiß man so wenig, dass es albern ist, sie schon jetzt zu verurteilen. Und Du hast ja bereits bewiesen, dass Du sogar noch weniger über die Titel weißt...

Pipboy schrieb:
@naco: Sprech ich hier von Sonys Marktführung?
Ich sage selber das Sony wahrscheinlich Marktführer wird aber du bringst deine Aussagen immer unglaublich arrogant rüber so das sie immer sehr offensiv wirken und in einem Thread in dem eigentlich ganz normal diskutiert wird beschimpfst du aufeinmal 75% als Neider.
Ganz ehrlich du bist ein unerträglicher Diskussionspartner der gegebenenfalls auch einfach mal nicht mehr antwortet.
Warum sollte man dich ernst nehmen?
Du sagst bei allen Sony sachen "unglaublich" und bei fast allem anderen "scheisse".
Wenn jemand Kritik an Sony übt ist er ein "Neider" aber wenn du Kritik übst(du bist zufälligerweise bei anderen extrem überkritisch) dann bist du geschockt das wer anderes dir Contra gibt da du doch recht hast.
Master Chief ist wenigstens immer sehr neutral und basht so gut wie garnicht.
Du brauchst dich nicht wundern das man dir sofort Kontra gibt weil du dir selber den Stempel "Sonyfanboy" auf den Kopf gedrückt hast.

1. wenn ich mal nicht antworte liegt es daran dass ich auch andere Scahen zu tun habe als nur im Forum zu hängen, und wirklich keine Lust habe die ganzen Threads durchzulesen und zu suchen ob ich irgendwo noch was vergessen habe.

2. das ich als Fanboys abgestempelt bin, ist mir ziemlich egal.

3. Kritisiere ich auch Sony. zB TIF ist absolut Sinnlos wenn PES und FIFA den Markt dominieren und spielerisch besser sind. Und dann noch die Lizenzen für die Fifa Rechte usw., Syphon Filter auf der PS2 oder Destruction Derby usw.

4. Sieht kaum einer hier die Bashes und Pro X Komentare wenn er selbst ein Fan von X ist. Und da zB die Sonyfraktion hier in der Minderheit ist (was ja in der echten Welt ja umgekehrt ist, zum Glück ;) ) fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf. Weil die sich zu wehren versuchen. Minderheiten fallen immer auf. Denk mal drüber nach.

flo88 schrieb:
@ Taddl

Das Xbox360 Line Up war am Anfang ned besser, eher schlechter :)
Nö, allein die Launchtitel mit PGR3, Comdemned, CoD2, Kameo, Peter Jackson's King Kong und PDZ (im SP Crap zum Abgewöhnen, im MP ein Schwergewicht Marke Halo^^) schlagen das gesamte Wii-LineUp für 2007. :P

wsippel schrieb:
Vielleicht steht Metroid auch einfach an 17. Stelle, weil die Liste alphabetisch ist - darüber mal nachgedacht...? ;)
Ist mir schon klar Herr Professor. Ich wollte nur extra hervorheben, wie lange ich mich durch die Liste an Gammelspielen durchkämpfen musste, bis meine Augen was einigermaßen Anständiges erblickt haben. :D

Meine Stimme geht an die Xbox 360.
Der Grund: Halo 3. Momentan können mich die Spiele nicht mehr so richtig fesseln oder begeistern(Viva Pinata, Gears of War) und Halo 3 ist eigentlich das einzige Spiel auf das ich überhaupt nicht verzichten wollen würde. Das muss ich haben.
Ansonsten gibt's noch diese für mich interessanten Spiele: Bioshock,(Banjo 3), GTA 4, Half Life 2, Halo Wars, Lost Planet, Lost Odyssey, Mass Effect und eventuell Resident Evil 5, falls es denn nächstes Jahr erscheinen sollte. Wobei ich mich hier ganz besonders auf Mass Effect und Bioshock freue.
Diese 10 Spiele würden mir 2007 dann auch reichen.

Beim Wii interessieren mich mal wieder nur die Nintendospiele: Mario Galaxy, Mario Party 8, Metroid Prime 3 Corruption und Zelda(wobei ich das auf'm Cube zock und es nicht nochmal brauch). Von einem amtlichen RPG hab ich leider auch noch nichts gehört.

Beim PS3 Lineup kenn ich mich nicht wirklich aus, weil mich die Konsole zur Zeit null interessiert und ich keine 600€ für eine Konsole ausgeben würde. Das einzige 2007'er Spiel, das mich brennend interessiert ist Metal Gear Solid 4.

Taddl schrieb:
Ist mir schon klar Herr Professor. Ich wollte nur extra hervorheben, wie lange ich mich durch die Liste an Gammelspielen durchkämpfen musste, bis meine Augen was einigermaßen Anständiges erblickt haben. :D
Naja, nur sind Batallion Wars oder Disaster beispielsweise im Zweifel keine Gammelspiele. Aber gut, was soll's. Wer Metroid mag kann nicht vollkommen geschmacksverkalkt sein, also vermute ich mal, dass Du den Rest der Spiele schlicht nicht kennst... :lol:

naco schrieb:
Weil die sich zu wehren versuchen. Minderheiten fallen immer auf. Denk mal drüber nach.

wieso? werden sie den Bedroht oder sowas :-?
komm wider runter Naco das sind nur Konsolen aus Plastik ;)

die Sonytrolle hier im Forum sind die Arrogantesten im ganzen forum, das was jetzt alles abgeht ist das Resultat von dem was die Sonyfans Ab E3 Posaunt haben.. das ist ihre schuld finde ich wenn sie jetzt eines besseren belehrt werden :P

zum Glück fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf.

klar fallen sie auf, bei dem scheiss was sie immer von sich geben :lol:

Jinpachi weißt du was ich an dir liebe :) das du so scheisse ehrlich bist :)

:lol: :lol: :lol:

Jinpachi FTW !

Welches Lineup gefällt euch besser?
Playstation 3
13%
13% [ 17 ]
Wii
26%
26% [ 34 ]
Xbox360
59%
59% [ 76 ]
Stimmen insgesamt : 127

Die Wahrheit siegt eben... ! Objektiv betrachtet natürlich ! Subjektiv lasse ich jedem das seine !! :) 8-)

The Point schrieb:
@frames60

Stimmt, hab mich falsch ausgedrückt.... mein Fehler.

Ich meinte man sollte nicht einfach nur dafür voten wovon man Fan ist.

a lá "Hm.... Wii... Xbox 360.... PS3.... ich liebe die Wii, ich vote für die Wii"

hmm allerding warum ist man Wii fan? Weil man die Spiele will oder?

Naja anyway:

Wenn man viele Qualitativ gute Spiele zählt dann X 360

Allerdings kommen die 3 Top Spiele SMG, MP3 und SSBB aum Wii...

Irgendwann wird die Ps3 sicherlich auch zu ihrem Höhenflug kommen.
Nach der Pleite und dem Müll den sie verzapft haben...
Mal sehen wie es gegen dem Monat Juni um alle Konsolen steht.

Bis jetzt liegt ja die Xbox weit vorne im Vote, obwohl die Ps3 Entwickler genauso viel Zeit gehabt hatten wie die Xboxler... :(
Schließlich sollte die Ps3 "eigentlich" Anfang/Mitte 2006 erscheinen.

Irgendwann wird die Ps3 sicherlich auch zu ihrem Höhenflug kommen

davon kann man ausgehen,wenn die schwierige launch-phase endlich überstanden ist,und man es bei sony endlich schaft genügend geräte bereitzustellen,dann wird es für die ps3 besser laufen

Xaras schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
zum Glück fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf.

klar fallen sie auf, bei dem scheiss was sie immer von sich geben :lol:

du darfst nicht immer von dir auf andere schließen. :lol:

Wieso, er steht mit seiner Meinung nicht alleine ;)

I`m sorry, naco.

ich meinte, wenn er so viel scheiße von sich gibt, muss es noch lange nicht heißen dass andere hier es auch tun.

Ob er mit seiner Meinung alleine steht, oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

Zurück
Top Bottom