Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tialo schrieb:Naja, ich denke aber mal dass das wii-lineup von 2007 verkaufsträchtiger sein wird.
Die xbox360 hat zweifelsohne ein klasse line-up, aber ein bioshock oder ein alan wake werden nicht so viele leute anlocken wie ein brain age oder ein animal crossing für wii.
Wenn nintendos non-gamer-strategie wirklich aufgeht, dann trau ich dem wii verkaufszahlentechnisch sehr viel zu, und mit mario galaxy, metroid, smash bros, fire emblem, sonic, finfal fantasy, disaster, project hammer ist auch für hardcore-gamer gut gesorgt.
lg tialo
tialo schrieb:Naja, ich denke aber mal dass das wii-lineup von 2007 verkaufsträchtiger sein wird.
Die xbox360 hat zweifelsohne ein klasse line-up, aber ein bioshock oder ein alan wake werden nicht so viele leute anlocken wie ein brain age oder ein animal crossing für wii.
Wenn nintendos non-gamer-strategie wirklich aufgeht, dann trau ich dem wii verkaufszahlentechnisch sehr viel zu, und mit mario galaxy, metroid, smash bros, fire emblem, sonic, finfal fantasy, disaster, project hammer ist auch für hardcore-gamer gut gesorgt.
lg tialo
Vielleicht steht Metroid auch einfach an 17. Stelle, weil die Liste alphabetisch ist - darüber mal nachgedacht...?Taddl schrieb:Hab mir gerade die Wii-Liste für 2007 angesehen. Mein Gott was für ein erbärmliches LineUp. Das erste halbwegs vielversprechende Projekt war Metroid Prime 3 (an 17. Stelle). No More Heroes erweckt zumindest vom Grafikstil her mein Interesse, aber wenn's eine ähnliche Gameplaygurke mit LightGun-Shooter Allüren wie Killer 7 wird, dann gute Nacht.
![]()

Das Naruto-Prügelspiel ist das "echtere" Naruto, immerhin kommt's aus Japan, und ist keine Farce wie der Ubisoft-Verschnitt. Eine kanadische Außenstelle eines französischen Entwicklers macht ein Spiel zu einer japanischen Reihe exklusiv für eine amerikanische Konsole. Und das Spiel wird vermutlich nichtmal in Japan erscheinen. Har har.One Piece naja... ich liebe den Anime, aber das Spiel sieht eher nach Crap³ aus, da besitzt das andere Anime-Lizenzspiel Naruto für die 360 (das von Ubi Montreal, nicht der billige Beat'emUp-Verschnitt für den Wii) um Welten mehr Potential. Der einzige Titel der mich sonst noch ansprechen würde wäre SSBBrawl, nur kann ich mir da mit dem Remote überhaupt keine vernünftige Bedienung vorstellen. Vielleicht werden sie daher zur bewährten Gamecube-Steuerung zurückgreifen, passt wenigstens zur "bewährten" Gamecube-Grafik dieses Spiels. <.<
Die Liste ist extrem unvollständig, und selbst über einige der gelisteten Titel weiß man so wenig, dass es albern ist, sie schon jetzt zu verurteilen. Und Du hast ja bereits bewiesen, dass Du sogar noch weniger über die Titel weißt...Das war schon alles für den Wii. Wie gesagt, bemitleidenswertes LineUp... und damit will man Marktführer werden?Nun denn, nächstes Jahr wird Nintendo im Heimkonsolenbereich die Quittung für ihre Software kriegen und die NFans auf den harten Boden der Tatsachen zurückbefördern.
Pipboy schrieb:@naco: Sprech ich hier von Sonys Marktführung?
Ich sage selber das Sony wahrscheinlich Marktführer wird aber du bringst deine Aussagen immer unglaublich arrogant rüber so das sie immer sehr offensiv wirken und in einem Thread in dem eigentlich ganz normal diskutiert wird beschimpfst du aufeinmal 75% als Neider.
Ganz ehrlich du bist ein unerträglicher Diskussionspartner der gegebenenfalls auch einfach mal nicht mehr antwortet.
Warum sollte man dich ernst nehmen?
Du sagst bei allen Sony sachen "unglaublich" und bei fast allem anderen "scheisse".
Wenn jemand Kritik an Sony übt ist er ein "Neider" aber wenn du Kritik übst(du bist zufälligerweise bei anderen extrem überkritisch) dann bist du geschockt das wer anderes dir Contra gibt da du doch recht hast.
Master Chief ist wenigstens immer sehr neutral und basht so gut wie garnicht.
Du brauchst dich nicht wundern das man dir sofort Kontra gibt weil du dir selber den Stempel "Sonyfanboy" auf den Kopf gedrückt hast.
) fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf. Weil die sich zu wehren versuchen. Minderheiten fallen immer auf. Denk mal drüber nach.Nö, allein die Launchtitel mit PGR3, Comdemned, CoD2, Kameo, Peter Jackson's King Kong und PDZ (im SP Crap zum Abgewöhnen, im MP ein Schwergewicht Marke Halo^^) schlagen das gesamte Wii-LineUp für 2007.flo88 schrieb:@ Taddl
Das Xbox360 Line Up war am Anfang ned besser, eher schlechter![]()

Ist mir schon klar Herr Professor. Ich wollte nur extra hervorheben, wie lange ich mich durch die Liste an Gammelspielen durchkämpfen musste, bis meine Augen was einigermaßen Anständiges erblickt haben.wsippel schrieb:Vielleicht steht Metroid auch einfach an 17. Stelle, weil die Liste alphabetisch ist - darüber mal nachgedacht...?![]()

Naja, nur sind Batallion Wars oder Disaster beispielsweise im Zweifel keine Gammelspiele. Aber gut, was soll's. Wer Metroid mag kann nicht vollkommen geschmacksverkalkt sein, also vermute ich mal, dass Du den Rest der Spiele schlicht nicht kennst...Taddl schrieb:Ist mir schon klar Herr Professor. Ich wollte nur extra hervorheben, wie lange ich mich durch die Liste an Gammelspielen durchkämpfen musste, bis meine Augen was einigermaßen Anständiges erblickt haben.![]()

naco schrieb:Weil die sich zu wehren versuchen. Minderheiten fallen immer auf. Denk mal drüber nach.

zum Glück fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf.

das du so scheisse ehrlich bist

The Point schrieb:@frames60
Stimmt, hab mich falsch ausgedrückt.... mein Fehler.
Ich meinte man sollte nicht einfach nur dafür voten wovon man Fan ist.
a lá "Hm.... Wii... Xbox 360.... PS3.... ich liebe die Wii, ich vote für die Wii"

Irgendwann wird die Ps3 sicherlich auch zu ihrem Höhenflug kommen
Jinpachi schrieb:zum Glück fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf.
klar fallen sie auf, bei dem scheiss was sie immer von sich geben![]()

naco schrieb:Jinpachi schrieb:zum Glück fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf.
du darfst nicht immer von dir auf andere schließen.![]()

Xaras schrieb:naco schrieb:Jinpachi schrieb:zum Glück fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf.
du darfst nicht immer von dir auf andere schließen.![]()
Wieso, er steht mit seiner Meinung nicht alleine
I`m sorry, naco.