Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
swordmaster schrieb:
The Point schrieb:
@frames60

Stimmt, hab mich falsch ausgedrückt.... mein Fehler.

Ich meinte man sollte nicht einfach nur dafür voten wovon man Fan ist.

a lá "Hm.... Wii... Xbox 360.... PS3.... ich liebe die Wii, ich vote für die Wii"

hmm allerding warum ist man Wii fan? Weil man die Spiele will oder?

Naja anyway:

Wenn man viele Qualitativ gute Spiele zählt dann X 360

Allerdings kommen die 3 Top Spiele SMG, MP3 und SSBB aum Wii...

1. Das war ein bsp. ich hätte genausogut PS3 oder X360 nehmen können

2.Meinst du mit "die 3 Topspiele" das diese drei die besten 2007 sind? :D

Wenn du das auf die Wii bezogen hast muss ich dir Rect geben

Wenn du das aber auf PS3,X360 und Wii bezogen hast is das absoluter Schwachsinn ^^

So siehts bei mir aus ungefähr :)

Most Wanted für PS3:
1.) Alone in the Dark 5
2.) Assassin´s Creed
3.) Devil May Cry 4
4.) Eight Days
5.) Grand Theft Auto IV
6.) Heavenly Sword
7.) Lair
8.) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
9.) Resident Evil 5
10.) White Knight Story

Most Wanted für Wii:
1.) Super Smash Bros.: Brawl
2.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
3.) Super Mario Galaxy
4.) Metroid Prime 3: Corruption
5.) Battalion Wars 2
6.) Excite Truck
7.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
8.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
9.) Forever Blue
10.) No More Heroes
11.) One Piece Unlimited Adventure
12.) Super Paper Mario
13.) SSX Blur
14.) Resident Evil:Umbrella Chronicles
15.) Project H.A.M.M.E.R.
16.) Disaster: Day of Crisis

Most Wanted für XBox 360:
1.) Alan Wake
2.) Alone in the Dark 5
3.) Assassin´s Creed
4.) Blue Dragon
5.) Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
6.) Fable 2
7.) Grand Theft Auto 4
8.) Halo 3
9.) Heavy Rain
10.) Lost Planet
11.) Lost Odyssey
12.) Mass Effect
13.) Resident Evil 5

Ergebnis:
1.) Wii (16)
2.) XBox 360 (13)
3.) PS3 (10)

Objektiv gesehen gewinnt aber die XBox 360.

naco schrieb:
Und da zB die Sonyfraktion hier in der Minderheit ist (was ja in der echten Welt ja umgekehrt ist, zum Glück ;) )

Woher glaubst du zu wissen, welche Fraktion in der echten Welt derzeit vorne liegt? Einfach mal geraten, wird schon stimmen?
Sony hat in diesem Jahr erheblich an Symphatien eingebüßt durch ihr beklopptes Auftreten.
Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß Sony derzeit die Beliebtheitscharts anführt.

naco schrieb:
Pipboy schrieb:
@naco: Sprech ich hier von Sonys Marktführung?
Ich sage selber das Sony wahrscheinlich Marktführer wird aber du bringst deine Aussagen immer unglaublich arrogant rüber so das sie immer sehr offensiv wirken und in einem Thread in dem eigentlich ganz normal diskutiert wird beschimpfst du aufeinmal 75% als Neider.
Ganz ehrlich du bist ein unerträglicher Diskussionspartner der gegebenenfalls auch einfach mal nicht mehr antwortet.
Warum sollte man dich ernst nehmen?
Du sagst bei allen Sony sachen "unglaublich" und bei fast allem anderen "scheisse".
Wenn jemand Kritik an Sony übt ist er ein "Neider" aber wenn du Kritik übst(du bist zufälligerweise bei anderen extrem überkritisch) dann bist du geschockt das wer anderes dir Contra gibt da du doch recht hast.
Master Chief ist wenigstens immer sehr neutral und basht so gut wie garnicht.
Du brauchst dich nicht wundern das man dir sofort Kontra gibt weil du dir selber den Stempel "Sonyfanboy" auf den Kopf gedrückt hast.

1. wenn ich mal nicht antworte liegt es daran dass ich auch andere Scahen zu tun habe als nur im Forum zu hängen, und wirklich keine Lust habe die ganzen Threads durchzulesen und zu suchen ob ich irgendwo noch was vergessen habe.

2. das ich als Fanboys abgestempelt bin, ist mir ziemlich egal.

3. Kritisiere ich auch Sony. zB TIF ist absolut Sinnlos wenn PES und FIFA den Markt dominieren und spielerisch besser sind. Und dann noch die Lizenzen für die Fifa Rechte usw., Syphon Filter auf der PS2 oder Destruction Derby usw.

4. Sieht kaum einer hier die Bashes und Pro X Komentare wenn er selbst ein Fan von X ist. Und da zB die Sonyfraktion hier in der Minderheit ist (was ja in der echten Welt ja umgekehrt ist, zum Glück ;) ) fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf. Weil die sich zu wehren versuchen. Minderheiten fallen immer auf. Denk mal drüber nach.
1.Du nimmst dir also die Zeit zwei Ellenlange Post zu verfassen aber auf die Antworten die sehr zahlreich und aufwändig sind und dazu die perfekte Grundlage für eine Diskussion sind hast du keine Zeit?
Na wenn das so ist.

2.Das hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt das du dich als Sonyfanboy abgestempelt hast.

3. Bravo du kritisierst ein paar Totalausfälle. :goodwork:

4. Was willst du von mir hören, etwa das es Nintendo, MS und Wii60 Fanboys gibt? :lol:
Wenn ich was anderes behaupten würde wär ich ignorrant aber falls das auf Masterchief abgezogen war kann ich dir aus dem Kopf ein paar Beiträge von ihm nennen die zeigen das er ziemlich vernüftig ist.

Deadwood schrieb:
naco schrieb:
Und da zB die Sonyfraktion hier in der Minderheit ist (was ja in der echten Welt ja umgekehrt ist, zum Glück ;) )

Woher glaubst du zu wissen, welche Fraktion in der echten Welt derzeit vorne liegt? Einfach mal geraten, wird schon stimmen?

Verkaufszahlen vielleicht?

aber du hast teilweise recht. Einfach so raten, tun hier einige.

kommt mir das nur so vor oder sehe ich, dass es beim lineup der 360 haupsächlich ego shooter gibt :rolleyes: ?

naja eigentlich ist das lineup recht geil!

@naco

Diese Nummer weil andere Bashen Bashe ich auch finde leider sehr bescheiden. Durch sowas kommt nie eine vernünftige Diskussion zu stande. Naja werde ich in Zukunft halt darüber wegsehen und versuchen deine Posts zu ignorieren. Was durch diese Signatur natürlich schwer wird.

Spitz_pass_auf schrieb:
@naco

Diese Nummer weil andere Bashen Bashe ich auch finde leider sehr bescheiden. Durch sowas kommt nie eine vernünftige Diskussion zu stande. Naja werde ich in Zukunft halt darüber wegsehen und versuchen deine Posts zu ignorieren. Was durch diese Signatur natürlich schwer wird.

es ist einfach so. wieso sollte ich normal argumentieren, sachlich bleiben und mich anständig benehmen? wenn das andere hier auch nicht machen.

es gibt hier wirklich ein paar Leute (Fraktionsübergreifend) die bemühen sich zwar und versuchen mit Fakten usw. zu argumentieren, aber es sind zu wenige.

macht doch viel mehr Spaß einigen hier auf deren Niveau zu begegnen und zu sehen wie sie sich über sowas aufregen können. :D

1. Xbox 360
2. Wii
3. PS3

imo, bis auf MGS4 und VF5 erscheint ja nix anständiges für die PS3 im jahre 2007. der Wii wird allein wegen Wario Ware und Mario Galaxy bzw. SSBB abgehen. und die 360 bekommt Halo 3, noch fragen? ;)

Nur mal so als Vergleich, in der Sonyliste sind 15 Ego-Shooter. ;)
Und wer sagt das Ego-Shooter was schlechtes sind?

Warum ist die Antiphatie gegenüber Sportspielen, Hack'n Slays, RPGs, Minispielen, etc. nicht so gross?
Mag sein das viele keine Shooter mögen aber dieses "Oh nä Shooter" gilt eben als cool.
Ich mag die meisten Shooter auch nicht aber muss ich sie deswegen immer meckern?

Es gibt halt keine neuerungen bei shootern. Es ist im Prinzip immer das gleiche mit anderen Gegnern. Naja bsi auf Resistance das bieet genug inovationen :P

Wer sagte schnell noch, dass in der 360 Liste 80% Ego SHooter sind?Darji?

:lol:

Darji schrieb:
Es gibt halt keine neuerungen bei shootern. Es ist im Prinzip immer das gleiche mit anderen Gegnern. Naja bsi auf Resistance das bieet genug inovationen :P
Blablablubb
Shooter haben sich genauso weiterentwickelt wie andere Genre.
Zwar keine Riesenschritte aber niemand kann behaupten das wir noch auf dem Stand von Half Life 1 sind.
Und du musst nicht deine billigpropaganda hier ablassen.

Zurück
Top Bottom