Pipboy schrieb:
@naco: Sprech ich hier von Sonys Marktführung?
Ich sage selber das Sony wahrscheinlich Marktführer wird aber du bringst deine Aussagen immer unglaublich arrogant rüber so das sie immer sehr offensiv wirken und in einem Thread in dem eigentlich ganz normal diskutiert wird beschimpfst du aufeinmal 75% als Neider.
Ganz ehrlich du bist ein unerträglicher Diskussionspartner der gegebenenfalls auch einfach mal nicht mehr antwortet.
Warum sollte man dich ernst nehmen?
Du sagst bei allen Sony sachen "unglaublich" und bei fast allem anderen "scheisse".
Wenn jemand Kritik an Sony übt ist er ein "Neider" aber wenn du Kritik übst(du bist zufälligerweise bei anderen extrem überkritisch) dann bist du geschockt das wer anderes dir Contra gibt da du doch recht hast.
Master Chief ist wenigstens immer sehr neutral und basht so gut wie garnicht.
Du brauchst dich nicht wundern das man dir sofort Kontra gibt weil du dir selber den Stempel "Sonyfanboy" auf den Kopf gedrückt hast.
1. wenn ich mal nicht antworte liegt es daran dass ich auch andere Scahen zu tun habe als nur im Forum zu hängen, und wirklich keine Lust habe die ganzen Threads durchzulesen und zu suchen ob ich irgendwo noch was vergessen habe.
2. das ich als Fanboys abgestempelt bin, ist mir ziemlich egal.
3. Kritisiere ich auch Sony. zB TIF ist absolut Sinnlos wenn PES und FIFA den Markt dominieren und spielerisch besser sind. Und dann noch die Lizenzen für die Fifa Rechte usw., Syphon Filter auf der PS2 oder Destruction Derby usw.
4. Sieht kaum einer hier die Bashes und Pro X Komentare wenn er selbst ein Fan von X ist. Und da zB die Sonyfraktion hier in der Minderheit ist (was ja in der echten Welt ja umgekehrt ist, zum Glück

) fallen die Kommentare der Sonys hier irgendwie besonders auf. Weil die sich zu wehren versuchen. Minderheiten fallen immer auf. Denk mal drüber nach.