Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
"am cry" ist korrekt. Also korrekt falsches Englisch. Das muss so sein.

Und Pipboy, No More Heroes ist ein Sandbox Action-Adventure (GTA-like), Metroid Prime ist ebenfalls ein Action-Adventure (offiziell ein FPA), und Battalion Wars 2 ist ein RTS/ Action Hybride, kein Shooter. Disaster ist aller Voraussicht nach auch ein Action-Adventure, Resident Evil scheinbar ein 3rd-Person Shooter.

Zhang schrieb:
Jinpachi schrieb:
Zhang schrieb:
gerrL schrieb:
kommt mir das nur so vor oder sehe ich, dass es beim lineup der 360 haupsächlich ego shooter gibt :rolleyes: ?

Sind nicht "nur" Ego-Shooter ! Das sind vom PC portierte Ego-Shooter !

ist doch wunderbar wozu noch ein Pc ? ;)

Aufm PC zock ich shooter wenigstens über 30 fps und krieg keine Kopfschmerzen vom Geflimmer der Plastik

dann solltestdu deine 50Hz flimmerkiste wegschmeissen und gut is.

es hat durchaus viele shooter. trotzdem gibt es auch andere titel darunter, und das nicht zu knapp. zu behaupten das 360 line up bestehe nur aus shooter ist falsch.

alan wake
eternal sonata (trusty bell)
blue dragon
age of conan
alone in the dark
assasins creed
banjo kazooie 3
burnout 5
Colin McRae - Dirt
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
crackdown
elveon
fatal interia
fable 2
forza motorsport
GTR
GTA4
guitar hero
halo wars
heavy rain
indiana jones
Infinite Undiscovery
Kingdom under Fire - Circle of Doom
ninja gaiden 2
overlord
PGR4
resident evil 5
two worlds
virtau tennis

also wer hier nur "shooter" sieht, ist einfach schlicht blind.
das einzige was mir wirklich fehlt, sind adventures und jump & runs. diese sind sehr knapp vorhanden.

1. Xbox360
2. Ps3
3. Wii

imom !

Leider hab ich von denen 3 nur ein Wii und finds sehr schade das mir die anderen Lineups besser gefallen :(

Interessant hier. Resultieren die Sympathien für die entsprechenden Lineups eigentlich aus dem Fanboytum oder resultiert das Fanboytum aus den entsprechenden Lineups - so wie es sein sollte? So ganz sicher bin ich mir hier nicht.

Auch wenn ich mich wie ein Kind auf Metroid Prime 3 und Mario Galaxy freue, die 360er hat wohl definitiv das qualitativ hochwertigste 2007er Lineup. Man gelangt fast in Versuchung, sich das Gerät doch mal zuzulegen.

das ergebins überrascht mich wirklich.
hätte nicht gedacht das soviel für die 360 stimmen würden, scheinen doch sehr viele objektiv zu werten.

Zhang schrieb:
Flashkid21 schrieb:
das ergebins überrascht mich wirklich.
hätte nicht gedacht das soviel für die 360 stimmen würden, scheinen doch sehr viele objektiv zu werten.

Liegt nur an der Überzahl der Xbots :lol: von Objektivität keine Spur !

Die meisten auf CW sind NintendoFreaks! Nach deiner Logik müsste der Wii also vorne liegen!

Vielleicht solltest du dir mal die Threads über die Lineups durchlesen!

Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:

Also wie bei dir?

@ Zhang

Entweder das Niveau deiner Comments steigert sich um 400%, oder du siehst ein "Game Over" schneller kommen als dir lieb ist.
Ist ja schön und gut, dass du die PS3 wundervoll findest.
Aber bitte begründe mal deine Aussagen und versuche nicht mit 3. Klasse Bashes für Unruhe in jedem Thread zu sorgen.

Liquaron schrieb:
Entweder das Niveau deiner Comments steigert sich um 400%, oder du siehst ein "Game Over" schneller kommen als dir lieb ist.
Aber bitte begründe mal deine Aussagen und versuche nicht mit 3. Klasse Bashes für Unruhe in jedem Thread zu sorgen.
Setzt eine prozentuale Steigerung nicht einen gewissen Grundwert voraus...? :wink2:

Liquaron schrieb:
Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:

Also wie bei dir?

@ Zhang

Mein Niveau ist hoch genug, aber du scheinst keine Arguments zu haben :) Was anderes erwarte ich auch nicht von einem Wii60 Anhänger.

Zurück
Top Bottom