Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Dann scheint die Diskussion ja eh sinnlos zu sein, vielleicht findest du ja jemanden der auf deinem gehobenem Niveau diskutiert und deine "Arguments" zu schätzen weiss. :)
Seh dich doch mal bei Giga um, nur so ein Vorschlag.

Liquaron schrieb:
Zhang schrieb:
Mein Niveau ist hoch genug, aber du scheinst keine Arguments zu haben :) Was anderes erwarte ich auch nicht von einem Wii60 Anhänger.

Naja wenn du meinst :)

Aber sag nicht man hätte dich nicht gewarnt.
Ich geb dir 3 Wochen.......viel Spaß noch in de wunderbaren Welt von CW ;)

Ich gebe mir Lebenslang, vielen Dank !

Pipboy schrieb:
Dann scheint die Diskussion ja eh sinnlos zu sein, vielleicht findest du ja jemanden der auf deinem gehobenem Niveau diskutiert und deine "Arguments" zu schätzen weiss. :)

:rofl: :rofl2: :goodwork:

Meine Güte seid ihr heute drauf! :)

Irgendwie vermiss ich Darji :( der begründet wenigstens seinen Sony Fanatismus (nicht unbedingt logisch die Begründungen aber er begründet!) ;)

P.S. Was heisst den "X-bots am cry"??? ist mein Englisch eingerostet? :-?

DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:

Irgendwie vermiss ich Darji :( der begründet wenigstens seinen Sony Fanatismus (nicht unbedingt logisch die Begründungen aber er begründet!) ;)

Dass was du gerade machst :rofl2:

DarkneSSS77 schrieb:
Schätze er hat sich vertippt und es sollte Sony's Situation entsprechend "Xbots, I'm cry(ing)" heißen... :lol:

Zhang schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:

Lachen? ;)

@Taddl :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:

Lachen? ;)

guckst DU! -> ":("

DarkneSSS77 schrieb:

Soll bestimmt "X-bots am weinen" heissen, damit es cooler wird, macht man "X-bots am cry" draus, eine Deutsch-Englisch Mischung. Das es das Wort "am" auch im englischen gibt, weiß er bestimmt nicht und das sein Satz dann überhaupt keinen Sinn macht wohl erst recht nicht.

Also, demnächst mal besser aufpassen im Englisch Unterricht, Zhang.

Deadwood schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Soll bestimmt "X-bots am weinen" heissen, damit es cooler wird, macht man "X-bots am cry" draus, eine Deutsch-Englisch Mischung. Das es das Wort "am" auch im englischen gibt, weiß er bestimmt nicht und das sein Satz dann überhaupt keinen Sinn macht wohl erst recht nicht.

Also, demnächst mal besser aufpassen im Englisch Unterricht, Zhang.

du gucken nix deutsch -> http://www.sonydefenseforce.com/

Jetzt hab ichs kapiert :o "Xbots am cry" ist "Denglisch"!

Frei übersetzt "X-Büchsen Freunde am weinen!" :D

Die einzige Frage dich ich dazu habe ist folgende: "Warum sollten wir "Büchsen Freunde" denn weinen? Wir müssen doch nicht bis März oder September warten!?" :P

Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:

Hm, irgendwie ergibt der Satz für mich immer noch keinen Sinn. Kannst du ihn mir bitte mal erklären, also was das heissen soll?

Er kanns selber net erklären, weil auch ers net weiss. Er verweisst auf die Seite, woher der Satz kommt in der Hoffnung wir würden uns diesen Satz selber erklären können. Aber irgendwie ist das Niveau dieser Seite so tief, dass das das rätsel weiterhin besteht.

Zhang schrieb:
Flashkid21 schrieb:
das ergebins überrascht mich wirklich.
hätte nicht gedacht das soviel für die 360 stimmen würden, scheinen doch sehr viele objektiv zu werten.

Liegt nur an der Überzahl der Xbots :lol: von Objektivität keine Spur !

nein!! es liegt daran das sehr viele nicht mehr Blind durch die gegend rennen, und sony in den Hintern kriechen. wie ihr. die zeiten haben sich geändert zum glück.. und du bist brav und wartest noch.

Diese "... am cry" Geschichte stammt aus dem GAF und den Opa-Ages Foren, das war der Markenspruch von einem Stammuser beider Foren der nicht sonderlich gut Englisch konnte. Seit dem hat sich das so eingebürgert, wird aber inzwischen nicht mehr gerne gesehen da es wirklich jeder Arsch benutzt.

Es gab auch noch so Sprüche wie "... am bomba" wenn etwas gefloppt war oder "... am suck total" wenn etwas richtig mies war.

Ich fühle mich total mies dafür das ich das weiß :hmpf:

1213808575.jpg

:lol: Da musste ich grad aber mal herzlich drüber lachen

@Zhang Eigentlich gefällt mir der Gears Look :) Aber da ich jetzt schön öfter "Plastiklook" gehört habe, hätte ich gerne ne Erklärung was an Gears Plastiklook ist!?

@Myriell
Lustig :) Allerdings stört mich am Netzteil viel mehr diese elende Gelbe Diode! da kann man nichtmal vernünftig auf dem Sofa pennen so Hell leuchtet das Ding! ;) Habs schon abgeklebt! :)

@Frenck fühlst du dich schmutzig!? ;)

Frenck schrieb:
Diese "... am cry" Geschichte stammt aus dem GAF und den Opa-Ages Foren, das war der Markenspruch von einem Stammuser beider Foren der nicht sonderlich gut Englisch konnte. Seit dem hat sich das so eingebürgert, wird aber inzwischen nicht mehr gerne gesehen da es wirklich jeder Arsch benutzt.

Es gab auch noch so Sprüche wie "... am bomba" wenn etwas gefloppt war oder "... am suck total" wenn etwas richtig mies war.

Ich fühle mich total mies dafür das ich das weiß :hmpf:

Vielleicht wird ja mal einer von CW inspiriert und macht eine ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! Seite. ;)

Zurück
Top Bottom