Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Yondaime schrieb:
Bei mir sieht die MGS Hitliste so aus:

1. MGS3
2. MGS (TS)
3. MGS2

Ich denke mal, dass wir mit MGS4 den krönenden Abschluss der Serie erwarten dürfen...Snake vs. Liquid mit einem coolen Raiden, was will der geneigte MGS Fan mehr?

Ich hab noch nie ein MGS gespielt :blushed: Dann werd ichs wohl nicht vermissen odeR ;)

Was redet ihr eigentlich über MGS4?

Ich dachte das kommt garnich 2007 -.-

PS3? Das beste Lineup? Die sollen erst mal schauen das sie einen Millionenseller bekommen. :lol:

Ich denke das es jedem, der die Umfrage wahr und halbwegs neutral, betrachtet eigentlich klar sein müsste.

Aber Sony lässt sich nicht unterkriegen und kämpft bis zum Untergang ^^

The Point schrieb:
Was redet ihr eigentlich über MGS4?

Ich dachte das kommt garnich 2007 -.-

PS3? Das beste Lineup? Die sollen erst mal schauen das sie einen Millionenseller bekommen. :lol:

Ich denke das es jedem, der die Umfrage wahr und halbwegs neutral, betrachtet eigentlich klar sein müsste.

Aber Sony lässt sich nicht unterkriegen und kämpft bis zum Untergang ^^

welcher Untergang? ach ja, der Untergang mit 110 Millionen verkauften Konsolen. :lol:

aber 20 sind auch nicht schlecht, nicht wahr? MS zumindest, hat sich damit zufrieden gegeben. :P

naco schrieb:
welcher Untergang? ach ja, der Untergang mit 110 Millionen verkauften Konsolen. :lol:

aber 20 sind auch nicht schlecht, nicht wahr? MS zumindest, hat sich damit zufrieden gegeben. :P
Seit wann hat sich die PS3 110 Mio. mal verkauft :-?

The Point schrieb:

Ich denke, man sollte die Umfrage so bewerten, wie man selbst es sieht. Und ich habe auch für PS3 gestimmt, weil mich da für 2007 am meisten Titel interessieren, bei der X360 bsp. sind es gerade mal 3 und wenn viele Games dabei sind, die anderen gefallen, mir aber nicht, stimme ich natürlich auch nicht dafür.

@frames60

Stimmt, hab mich falsch ausgedrückt.... mein Fehler.

Ich meinte man sollte nicht einfach nur dafür voten wovon man Fan ist.

a lá "Hm.... Wii... Xbox 360.... PS3.... ich liebe die Wii, ich vote für die Wii"

naco schrieb:

Mann kann M$ schon gratulieren denn dir haben sie ja eine verkauft das ist der größte Erfolg den man haben kann. Wenn jetzt schon Leute eine 360 kaufen die sie absolut zum Kotzen finden. :lol:

So, habe mir mal die entsprechenden Listen (Dank an alle Beteiligten) durchgeschaut und bin zu folgender vorläufigen persönlichen Einschätzung gekommen:

Most Wanted
Mass Effect

Großes Interesse besteht an:

PS3
Eye of Judgement
Heavenly Sword
Killzone 2
MotorStorm
Resistance: Fall of Man
White Knight Story

Wii
Fire Emblem 10:Goddess of Dawn
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario

Xbox360
Crackdown
Fable 2
Halo Wars
Kane & Lynch - Dead Man
Lost Odyssey
Return to Castle Wolfenstein 2

Hätte ich Multititel in die Rechnung mit aufgenommen, wäre das Ergebnis zu Gunsten Play60 deutlicher ausgefallen.

Meine Stimme geht an das Xbox360 Lineup (Mass Effect macht hier den Unterschied).

Spitz_pass_auf schrieb:
naco schrieb:

Mann kann M$ schon gratulieren denn dir haben sie ja eine verkauft das ist der größte Erfolg den man haben kann. Wenn jetzt schon Leute eine 360 kaufen die sie absolut zum Kotzen finden. :lol:

ich meine die Core um 260 € mit 2 Spielen + Memory Unit usw, is doch nicht schlecht, oder?. Da muss man einfach zugreifen. Allein schon wegen Bioshock und Alan Wake. Da mein PC die beiden nicht packen wird.

edit: hab mir damals auch eine Xbox gekauft. Aber vom Spielelineup kommt MS vielleicht ein bisschen weiter ran an Sony, aber da fehlt noch einiges. Sony hat schon allein bei den 1st PArty Entwicklungen alle Genres hochwertig abgedeckt.

Shade schrieb:
...und
Man müsste das X360 lineup von 2006 mit dem PS3 und Wii lineup von 2007 vergleichen.....
ist ja wohl quatsch, geht hier ums lineup von 2007 und nicht ums startlineup!

Er meinte halt das die XBox360 einen riesen Vorsprung hat und schon in der 2nd Gen ist, während die anderen beiden 2007 noch mit 1st Gen und am Ende erst 2nd Gen haben! ;)

naco schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
naco schrieb:

ich meine die Core um 260 € mit 2 Spielen + Memory Unit usw. Da muss man einfach zugreifen. Allein schon wegen Bioshock und Alan Wake. Da mein PC die beiden nicht packen wird.

edit: hab mir damals auch eine Xbox gekauft. Aber vom Spielelineup kommt MS vielleicht ein bisschen weiter ran an Sony, aber da fehlt noch einiges. Sony hat schon allein bei den 1st PArty Entwicklungen alle Genres hochwertig abgedeckt.

Gut das sehe ich anders aber Geschmäcker sind auch verschieden.

Deswegen kann ich trotzdem nicht verstehen das man sich über etwas lächerlich macht was man selber gekauft hat. Ich motze auch hier und da aber würde mich über keine der Konsolen lächerlich machen die ich gekauft habe und das tust du. Da solltest du mal drüber nachdenken sag einfach das dir Sony am besten gefällt und das du glaubst das sie Marktführer werden das tuts doch auch. Aber so wirkt es halt einfach immer als ob du einfach nur provozieren willst zumindest auf mich.

Von den 3 Herstellern hat Sony bei mir momentan den schwersten Stand aber die haben mir einfach zu viel gelogen und liefern dann nicht mal.

Spitz_pass_auf schrieb:
Gut das sehe ich anders aber Geschmäcker sind auch verschieden.

Deswegen kann ich trotzdem nicht verstehen das man sich über etwas lächerlich macht was man selber gekauft hat. Ich motze auch hier und da aber würde mich über keine der Konsolen lächerlich machen die ich gekauft habe und das tust du. Da solltest du mal drüber nachdenken sag einfach das dir Sony am besten gefällt und das du glaubst das sie Marktführer werden das tuts doch auch. Aber so wirkt es halt einfach immer als ob du einfach nur provozieren willst zumindest auf mich.

Von den 3 Herstellern hat Sony bei mir momentan den schwersten Stand aber die haben mir einfach zu viel gelogen und liefern dann nicht mal.

wenn du die Diskussionen genauer mitverfolgen würdest, würdest du auch sehen dass ich sowohl Wii als auch 360 gut finde. Und das imo alle 3 Konsolen sowohl Ihre Vorteile als auch Nachteile haben. Jetzt kommt der Punkt bei dem du wirklich aufpassen solltest: Ich mach die anderen Konsolen nur dann "nieder" wenn jemand zuvor ein sinnlosen Bash gegen Sony postet. zB Sony geht Pleite....Lächerlich Texturen....Sony baut nur Scheiße....Motorstorm hat nur 30/40 bei der Famitsu erhalten deswegen ist es so schlecht... usw.

Wenn mir jemand erklären würde wieso er Ninja Gaiden besser findet als DMC, oder Halo besser findet als HL, oder Mario besser als Jak & Dextar dann argumentiere ich genau auf dem gleichen Niveau wieso ich zB J&D besser finde als SMS oder wieso ich DMC besser finde als NGB.

Jemand der sinnlose Bashes abgibt, bekommt sinnlose Bashes zurück. Und zwar auf dem gleichen Niveau, damit er auch merkt was er da geschrieben hat.

flo88 schrieb:
Howard schrieb:
Falsch, denn sogar Vendetta, eine sehr großer Nintendofan hat für die 360 gestimmt.
Weil es objektiv betrachtet ja stimmt!
Ich auch :)
Me 2
Ich liebe nintendo und den wii, aber ms' '07 lineu ist so dermaßen giganto-mörder-megaton-atoooooom, da bleibt einem echt fast die spucke weg
ich würde sagen, es is das beste ein-jahres-lineup aller zeiten :aargh:
aber smash bros, metroid und mario galaxy sind auch nicht schlecht, ach was sag ich, die sind ebenfalls megaton! :-D
für nintendoverhältnisse ein mega-lineup, fire emblem, metroid, smash bros und mario innerhalb von weniger als nem dreiviertel jahr, das gab es noch nie :-o
aber objektiv gesehen hat die x360 einfach mehr toptitel, das muss man auch als nintendofan einsehen (von den sonyfans kann man das ja kaum erwarten, engstirnig wie sie teilweise sin :-D verallgemeinerungen 4tf! ;-) )

Sorry naco aber du fängst häufig mit lächerlichen Behauptungen an und selbst wenn es so wäre wie du es behauptest wär es immer noch Kindergarten niveau.

Pipboy schrieb:
Sorry naco aber du fängst häufig mit lächerlichen Behauptungen an und selbst wenn es so wäre wie du es behauptest wär es immer noch Kindergarten niveau.

zB Sony wird Marktführer in der next gen, wird hier schon als lächerlich angesehen. :rolleyes: Hallo????

und wenn du ehrlich bist. sind 80 % der Diskussionen hier auf Kindergarten Niveau.

zB gerade bei der Crackdown News

mein Post: sieht nicht gerade nach Next Gen aus. (was imo auch stimmt, unter next gen Grafik versteh ich da was anderes)

Master Chief:

NA klar, kommt ja auch nicht für die PS3... bla bla....

was soll das? Der Typ ist ja noch älter als ich, und trotzdem begibt er sich auf dieses Niveau.

Und es ist so. Wenn jemmand mit dummen Bashes kommt, bekommt er das gleiche Niveau. Und wenn jemand in der in der 2007-360 Liste schreibt dass die 2007 PS3 Liste ein schlechter Witz dagegen ist. Schreibe ich das gleiche in der PS3-Liste. Denn in die 360 Liste schreib ichs nicht weils keine War Threads sind usw.

Für mich sind die Next-Gen Lineups generell zu FPS-lastig. Und zu generisch. Zu wenige fetzige, neue Ideen, zu viele Aufgüsse im Grafikblender-Gewandt. Entwickler setzen auf bewährte Konzepte, kein Wunder bei den kranken Budgets. Ist aber irgendwie langweilig.

Nicht, dass man mich falsch versteht, ich freue mich wirklich auf einige Titel, Mass Effect oder Resident Evil beispielsweise. Bei GTA4 bin ich skeptisch, mir gefallen einige Äußerungen von Rockstar dazu nicht - hoffentlich war das "Streben nach Realismus" nur übliche Rockstar-Verarsche. Andere Spiele muss ich selbst erstmal anspielen, um sie wirklich einordnen zu können. Aber nur auf der Wii erscheinen zwei Titel, die ich ohne zu zögern blind kaufen werde.

Hab mir gerade die Wii-Liste für 2007 angesehen. Mein Gott was für ein erbärmliches LineUp. Das erste halbwegs vielversprechende Projekt war Metroid Prime 3 (an 17. Stelle :lol:). No More Heroes erweckt zumindest vom Grafikstil her mein Interesse, aber wenn's eine ähnliche Gameplaygurke mit LightGun-Shooter Allüren wie Killer 7 wird, dann gute Nacht.
sm_B-$.gif

One Piece naja... ich liebe den Anime, aber das Spiel sieht eher nach Crap³ aus, da besitzt das andere Anime-Lizenzspiel Naruto für die 360 (das von Ubi Montreal, nicht der billige Beat'emUp-Verschnitt für den Wii) um Welten mehr Potential. Der einzige Titel der mich sonst noch ansprechen würde wäre SSBBrawl, nur kann ich mir da mit dem Remote überhaupt keine vernünftige Bedienung vorstellen. Vielleicht werden sie daher zur bewährten Gamecube-Steuerung zurückgreifen, passt wenigstens zur "bewährten" Gamecube-Grafik dieses Spiels. <.<

Das war schon alles für den Wii. Wie gesagt, bemitleidenswertes LineUp... und damit will man Marktführer werden? :lol: Nun denn, nächstes Jahr wird Nintendo im Heimkonsolenbereich die Quittung für ihre Software kriegen und die NFans auf den harten Boden der Tatsachen zurückbefördern.

Taddl schrieb:
Hab mir gerade die Wii-Liste für 2007 angesehen. Mein Gott was für ein erbärmliches LineUp. Das erste halbwegs vielversprechende Projekt war Metroid Prime 3 (an 17. Stelle :lol:). No More Heroes erweckt zumindest vom Grafikstil her mein Interesse, aber wenn's eine ähnliche Gameplaygurke mit LightGun-Shooter Allüren wie Killer 7 wird, dann gute Nacht.
sm_B-$.gif

One Piece naja... ich liebe den Anime, aber das Spiel sieht eher nach Crap³ aus, da besitzt das andere Anime-Lizenzspiel Naruto für die 360 (das von Ubi Montreal, nicht der billige Beat'emUp-Verschnitt für den Wii) um Welten mehr Potential. Der einzige Titel der mich sonst noch ansprechen würde wäre SSBBrawl, nur kann ich mir da mit dem Remote überhaupt keine vernünftige Bedienung vorstellen. Vielleicht werden sie daher zur bewährten Gamecube-Steuerung zurückgreifen, passt wenigstens zur "bewährten" Gamecube-Grafik dieses Spiels. <.<

Das war schon alles für den Wii. Wie gesagt, bemitleidenswertes LineUp... und damit will man Marktführer werden? :lol: Nun denn, nächstes Jahr wird Nintendo im Heimkonsolenbereich die Quittung für ihre Software kriegen und die NFans auf den Boden der Tatsachen zurückbefördern.

ich sehs nicht ganz so düster. Für mich sind Games wie Wario Ware oder Mario Party absolute Spaßgranaten und deswegen fast schon Must Haves.

Zurück
Top Bottom