Hab mir gerade die Wii-Liste für 2007 angesehen. Mein Gott was für ein erbärmliches LineUp. Das erste halbwegs vielversprechende Projekt war Metroid Prime 3 (an 17. Stelle

). No More Heroes erweckt zumindest vom Grafikstil her mein Interesse, aber wenn's eine ähnliche Gameplaygurke mit LightGun-Shooter Allüren wie Killer 7 wird, dann gute Nacht.
One Piece naja... ich liebe den Anime, aber das Spiel sieht eher nach Crap³ aus, da besitzt das andere Anime-Lizenzspiel Naruto für die 360 (das von Ubi Montreal, nicht der billige Beat'emUp-Verschnitt für den Wii) um Welten mehr Potential. Der einzige Titel der mich sonst noch ansprechen würde wäre SSBBrawl, nur kann ich mir da mit dem Remote überhaupt keine vernünftige Bedienung vorstellen. Vielleicht werden sie daher zur bewährten Gamecube-Steuerung zurückgreifen, passt wenigstens zur "bewährten" Gamecube-Grafik dieses Spiels. <.<
Das war schon alles für den Wii. Wie gesagt, bemitleidenswertes LineUp... und damit will man Marktführer werden?

Nun denn, nächstes Jahr wird Nintendo im Heimkonsolenbereich die Quittung für ihre Software kriegen und die NFans auf den Boden der Tatsachen zurückbefördern.