Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt :lol: .

LoadedLimit schrieb:
Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt :lol: .

Hmm ein PES werd ich nie wieder mit einem Xbox Controller zocken...als nur um ein Beispiel zu nennen :D

RWA schrieb:
LoadedLimit schrieb:

Hmm ein PES werd ich nie wieder mit einem Xbox Controller zocken...als nur um ein Beispiel zu nennen :D

Und ich werd überhaupt kein Game mehr ohne XBL zocken ;) .
Na ja, lassen wir das, hier gehts ja um das 07 LineUp.

Vorlone schrieb:
McBain schrieb:
sony dagegen hat immernoch alle exklusiv games die sie auch zu ps2 zeiten hatten

Hm war Ridge Racer oder Armored Core als Beispiel nicht früher exclusiv ?

wir reden hier von namenhatfen serien wo die spiele auch 90% kriegen und sich millionenfach verkaufen und auch nen system pushen können,damit fällt armored core schon mal weg

und ridge racer war nie wirklich exklusiv,gab zu psx zeiten nen n64 ableger,und in der current gen war r. racing evolution sogar multi platform

Für mich klar Wii, vor XBox360 und der PS3. Von der Menge der guten Games gesehn, ist objektiv sicher die X360 vorne, aber sie ist ja auch schon in ihrer zweiten Gen und ich persönlich mag zwar Shooter, aber Spiele wie Super Mario Galaxy ziehe ich wohl jedem Shooter vor. Trotzdem hoffe ich, die eine oder andere Perle der X360 noch im nächsten Jahr auf einer eigenen X360 zocken zu dürfen :)

1. Wii <- Die ganzen Nintendogames, vorallem natürlich Mario Galaxy, SSBB, usw. reicht für mich schon für Platz 1

2. PS3 <- Naja, insgesamt nicht wirklich viel interessantes, aber gibt doch einige Games die ganz gut aussehen...

3. Box360 <- Blue Dragon... ok, sonst fällt mir kein Game ein das ich kaufen würde, wenn ich ne Box360 geschenkt bekommen würde

Für mich definitiv die 360, danach der wii und irgendwo die ps3 :blushed:
Die einzigen Games für die ps3 die ich mir kaufen würde sind DMC (nur vielleicht weil nach teil 1 gings mit der serie nur noch runter) MGS4 und FF13 und wegen zwei games gebe ich keine 600+euro aus und ff13 kommt sowieso wahrscheinlich erst 2009 (denk ich mal ^^)

Xbox360 kriegt dagegen nächstes Jahr einfach geniale Spiele und ohne XBL will ich nie wieder Games zocken :D .

für mich persönlich ist die ps3 der favourit,dort sind die meisten titel die mich persönlich ansprechen,danach sehe ich das line-up der 360,welches wirklich ziemlich stark sind,mit all den top-titeln die auf diesen beiden konsolen 2007 erscheinen,wird man ne menge geld los :o

und zum wii line-up,reden wir nicht drüber...

...ne spaß beiseite,aber besonders berrauschend finde ich es wirklich nicht,sind ein paar interessante titel dabei auf die ich mich sehr freue,aber wenn ich dies mit dem line-up der ps3 bzw. der 360 vergleiche,bin ich schon etwas entäuscht :suprised:

wenn die verkaufzahlen genauso aussehen werden wie die da oben dann bin ich zufrieden :)

Ps: sony Lutscht mal wieder die kommt von diesen loch nicht mehr raus Cw = die ganze welt : :P

Ich habe mal für die 360 gestimmt obwohl der Wii Spiele bietet auf die ich nicht verzichten kann!

Enthalte mich der Stimme,da sowohl 360 als auch Wii im nächsten Jahr genügend Kracher ins HAus liefern.
Die 360 minus den Shootern ergibt ungefähr den Wii plus dessen Only-Titel.

PS3 hat eine handvoll Kracher,muss aber aufgrund des späten Launches,erst noch ins Rollen kommen.

So.....I hate to say it : Wii60 ftw !

da gibts ned großartiges zu überlegen,Was qualität und quantität betrifft eindeutig 360,wobei die andern auch ihr knaller bekomen aber halt nicht in der masse wie bei MS :).
Langsam zahlt sich halt der frühe launch aus,MS ist der konkurrenz immer nen schritt voraus was die softwareentwicklung angeht.

Für MICH ist das Wii Lineup der Favorit, Metroid Prime 3 und Mario Galaxy werden Spiele vom Kaliber eines Zelda, dazu noch die Nachfolger zu zwei der größten Multiplayerkracher des letzten Jahres, Mario Strikers:Charged und Super Smash Brothers Brawl.

Dazu kommen dann noch Spiele von denen man nicht wirklich viel weiß, die aber definitiv viel Potential haben wie Disaster, Project HAMMER, No more heroes, Resident Evil:UC oder dem neuen Crystal Chronicles.

Ich finde das LineUp wirklich sehr überzeugend für meinen Geschmack und dazu werden ja bestimmt noch einige Titel angekündigt und released ín 07.

Das 360 LineUp finde ich acuh sehr gut, allerdings nicht so über wie viele andere, wohlmöglich weil ich generell nicht so der Shooter Fan bin.

Von der PS3 Liste naja....MGS4 wird bestimmt geil, auch wenn ich Snakes Alterung übertrieben finde, FF13 spricht mich aufgrund des futuristischen Stils auch garnicht an irgendwie und der Rest naja....wenn irgendwann mal ne zweite Konsole dann hol ich mir definitiv die 360, Wii60 halt^^

Würde Xbox360 sagen. Jedoch habe ich meine Xbox360 verkauft, wird aber 2008 erneut gekauft. Bis dahin sollte es genügend Games geben die mich interessieren.

Kurz gesagt:
1. Xbox360
2. Wii
3. PS3 (Da interessiert mich nur White Knight Story. Das es 2007 in EU rauskommt glaube ich kaum)

Sasuke schrieb:
Objektiv
360>>>>Ps3>Wii

Subjektiv
Wii>360>Ps3

Die 360 hat halt den Vorteil schon ihre 2nd Gen Software zu bekommen und der Wii den Nachteil des 3rd Party Supports...zumindest bei den schon angekündigten Titeln.

Mal schauen wie es aussieht wenn wir den gleichen Thread in einem Jahr öffnen :D
Dem schliesse ich mich an, auch wenn ich objektiv Wii und PS3 noch austauschen würde :)

1. 360
2. Ps3
3. Wii

Ohne unnötige Erklärungen die Threads übder die Spiele 2007 sprechen für sich!

RWA schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt.

ich werde auch nie wieder ein spiel ohne rumble zocken :D

Die PS3 kriegt die besten Games 2007. War aber irgendwie auch zu erwarten.

Wii und 360 bieten dagegen ein paar sehr nette Exclusives an. Auch nicht zu verachten.

NAchdem ich ne 360 schon haben, eine PS3 zum Release kommt fragt sich nur wann der Wii ins Haus kommt. Ich brauch mindestens 3 Titel um mir das Teil zu kaufen. Also Wario Ware + noch 2. (Zelda zählt nicht, wird auf dem Cube gezockt, aus Prinzip).

Zurück
Top Bottom