keVinspaCey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.LoadedLimit schrieb:Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt.

RWA schrieb:LoadedLimit schrieb:Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Hmm ein PES werd ich nie wieder mit einem Xbox Controller zocken...als nur um ein Beispiel zu nennen![]()
. McBain schrieb:sony dagegen hat immernoch alle exklusiv games die sie auch zu ps2 zeiten hatten
Vorlone schrieb:McBain schrieb:sony dagegen hat immernoch alle exklusiv games die sie auch zu ps2 zeiten hatten
Hm war Ridge Racer oder Armored Core als Beispiel nicht früher exclusiv ?

.

.Dem schliesse ich mich an, auch wenn ich objektiv Wii und PS3 noch austauschen würdeSasuke schrieb:Objektiv
360>>>>Ps3>Wii
Subjektiv
Wii>360>Ps3
Die 360 hat halt den Vorteil schon ihre 2nd Gen Software zu bekommen und der Wii den Nachteil des 3rd Party Supports...zumindest bei den schon angekündigten Titeln.
Mal schauen wie es aussieht wenn wir den gleichen Thread in einem Jahr öffnen![]()

RWA schrieb:LoadedLimit schrieb:Ich will dir damit überhaupt nichts sagen, fands nur komisch, dass deine Ps3 Liste vier mal so lang ist wie die von der X360 , aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Hmm ein PES werd ich nie wieder mit einem Xbox Controller zocken...als nur um ein Beispiel zu nennen![]()