Spielelineup 2007 WAR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup gefllt euch besser?

• Playstation 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Wii

• Xbox360

• Stimmen insgesamt
    0
Die 360 hat wirklich gute Feuer im Eisen, Rang 1 hierfür.
Der Wii kann leicht dagegenhalten und teilweise in nicht abgedeckten Genres punkten, Rang 2 dafür.
Die PS3 hat zwar Titel, aber ich weiß nicht... Nicht ganz so mein Geschmack, schätze ich!

Um es ganz kurz zu machen...eindeutig die PS3 :)
Allein MGS4 vernichtet die gesammelte konkurrenz :cool:

Später gehe ich dann genauer auf die ganzen Games ein, Zelda lässt mich grad nicht los :o

Taddl schrieb:
Nicht zu vergessen bei Bizarre's Releasepolitik PGR4 für Ende November/Anfang Dezember 2007. :yeah2:
Da freu ich mich wie 'n Schnitzel drauf. :D

wie pgr4 schon ende 2007? geil besser als Forza 2 :D

ist das überhaupt in unserer lineup liste? gibts irgendwo ne news wo das gesagt wurde das es 2007 kommen soll?

Bloodsight schrieb:
Taddl schrieb:
Nicht zu vergessen bei Bizarre's Releasepolitik PGR4 für Ende November/Anfang Dezember 2007. :yeah2:

ist das überhaupt in unserer lineup liste? gibts irgendwo ne news wo das gesagt wurde das es 2007 kommen soll?

Na gut, ich glaube dir da mal und werde es auch eintrage, da gibts schon nen Trailer :)

Die Frage bei diesem Vote ist aber folgende: Soll man voten wies derzeit aussieht, weil die XBox360 halt wirklich die meisten exklusives angekündigt hat die auch Toptitel werden, oder soll man subjektiv antworten welches man für persönlich am besten findet? Ich habe subjektiv gevotet, die Xbox360 Games werden zwar klasse, aber ich für meinen Teil werde wohl mehr Spass mit dem Wii Lineup haben, auch wenn das Lineup der 360 wohl qualitativ besser ist.

@Rolyet:

Natürlich wird das Objektive Empfinden gemeint, welches auch jeder durch den Vote preisgeben sollte. :rolleyes:

Bloodsight schrieb:
Taddl schrieb:

Ne gesagt wurde das meines Wissens noch nicht, aber bei ihrem bisherigem 2-Jahres-Rhythmus (PGR1 14. Nov 2001, PGR2 17. Nov 2003, PGR3 16. Nov 2005 - US-Releasedaten, PAL dann immer ein bis zwei Wochen später mit Ausnahme des X1-Launchspiels PGR1, weil die Xbox hierzulande erst einige Monate später erschien ;)) kann man froher Dinge für Ende 07 sein.^^

Ganz klar das der 360. Alan Wake, Bioshock und Mass Effect machen da für mich den großen Unterschied zur Konkurrenz. Natürlich muss man bedenken, dass die 360 schon länger auf dem Markt ist, was allerdings den Endverbraucher kaum interessieren wird.

Bei der PS3 interessiert mich momentan nur MGS4, der Rest eher kaum, da Multi oder es trifft eben meinen Geschmack nicht.

Beim Wii sind viel zu viele japanisch angehauchte Games dabei. Bin eher westlich angesiedelt, auch wenn ich ab und zu mir auch mal ein Japano-Game gönne. Aus dieser Liste interessiert mich momentan nur Disaster, sonst kaum etwas.

Wie dem auch sein mag, mein klarer Favo ist die 360, mit ganz weitem Vorsprung vor PS3 und dem Wii. :)

Jari Mäenpää schrieb:
Ganz klar das der 360. Alan Wake, Bioshock und Mass Effect machen da für mich den großen Unterschied zur Konkurrenz.

Eins davon kommt garantiert nicht 2007 raus und die anderen beiden sehen nicht sehr überzeugend aus in den Videos. Da gibt es auf allen drei Konsolen Titel auf die es sich eher lohnt zu warten.

Xaras schrieb:
@Rolyet:

Natürlich wird das Objektive Empfinden gemeint, welches auch jeder durch den Vote preisgeben sollte. :rolleyes:

Steht aber nirgends das man den Thread objektiv behandeln soll, ganz im gegenteil, der Threadersteller WILL das wir uns batteln und eben nicht objektiv sind, wie gesagt, es steht ja auch nirgends.

Frenck schrieb:
Eins davon kommt garantiert nicht 2007 raus und die anderen beiden sehen nicht sehr überzeugend aus in den Videos. Da gibt es auf allen drei Konsolen Titel auf die es sich eher lohnt zu warten.

also dem satz entnehme ich alan wake kommt net 2007, was stimmen wird es kommt "When its done"
aber das MAss Effect und Bioshock net überzeugen, ist ehr deine subjektive meinung und die solltest du net so sehr verallgemeinern.
schreibste halt sehen für mich nicht sehr überzeugend aus... aber du nennst es so als würden alle es dumm finden obwohl ein riesen teil die 2 spiele in ihrere Most Wanted haben ;)

Frenck schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Ganz klar das der 360. Alan Wake, Bioshock und Mass Effect machen da für mich den großen Unterschied zur Konkurrenz.

Alan Wake kann 2007 oder 2008 kommen. Bisher gibts von Remedy nur ein "When its done".
Zum Rest: Wenn Du meinst.. :rolleyes:

BTW: Hat Bioware mal auch nur ein einziges mittemässiges oder schlechtes RPG rausgebracht? :sorry:

Xbox360 > :o :love3:
PS3 > :goodwork:
Wii > :shakehead:

Meine Stimme geht also an die Xbox. Denke sie bietet auch objektiv gesehen am meisten. Ob nun 2nd Gen oder nicht, ist dabei belanglos imo.

Bloodsight schrieb:
Frenck schrieb:

also dem satz entnehme ich alan wake kommt net 2007, was stimmen wird es kommt "When its done"
aber das MAss Effect und Bioshock net überzeugen, ist ehr deine subjektive meinung und die solltest du net so sehr verallgemeinern.
schreibste halt sehen für mich nicht sehr überzeugend aus... aber du nennst es so als würden alle es dumm finden obwohl ein riesen teil die 2 spiele in ihrere Most Wanted haben ;)

Zu Bioshock und Mass Effect werden immer mehr kritische Stimmen laut, vielleicht solltest du mehr Multiplattform-Foren lesen ;)

Ist schon klar das das in X360 Foren unter den Tisch gekehrt wird.

Bioshock scheint ziemlich abgespeckt zu sein gegenüber System Shock und Deus Ex und Mass Effect hat ein grottiges Kampfsystem das weder Fisch noch Fleisch ist.

@ Topic

2007 wird langweilig, 2008 kommen die wirklichen Highlights ;)

Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XII, Killzone 2, Alan Wake, Resident Evil 5, Fable 2, PGR 4, Halo Wars

Von Nintendo fällt mir gerade keins ein, aber da dürfen wir uns sicherlich auf ein neues Zelda und das Kojima Productions Spiel freuen.

Ach, das wird genial werden :D

Zurück
Top Bottom