Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:-P:-P Geil Halo 3 ist noch nicht raus und du magst es nicht:lol:

Außerdem, du hast Gears of War und ander Exclusives vergessen:-)

GTA - Ich weiss wirklich nicht, was alle so geil an der Reihe finden :neutral:
Metroid Prime - Ich habe den zweiten Teil gespielt und habe nach einer Stunde aufgehört. Hat mich absolut nicht gefesselt
Splinter Cell - Ich glaube ich habe kein Talent für das Spiel. Bin bei den leichtesten Passagen schon entdeckt worden xD

Da fällt mir noch die Halo Reihe ein..Hassen tu ich sie nicht wikrlich aber enttäuscht hat es mich schon.. Es hat mir schon einige Zeit lang Spaß gemacht, aber dann wurde mir klar, dass es einfach nur ein stinknormaler Ego Shooter ala Killzone ist..Nichts, was mich aus den Socken geholt hat

eigentlich brauchbare spiele, die mich dennoch stark anttäuscht haben und deshalb "verhasst" sind

Zelda: Ocarina of Time - laaangweilig
Zelda: Twilight Princess - grafik von vor 5 jahren gemischt mit gameplay von vor 15 jahren
Super Mario 64 - ich habe mich ständig gefragt, warum ich mir das eigentlich antue...
Metroid Prime Hunters - nach den tollen cube-spielen ein extremer absturz
Metroid Prime Pinball - habs nichts gespielt, aber das spiel ist blasphemie

Halo, GTA, Zelda, Final Fantasy, KotOR ...

Ich hör euch nicht, ich hör euch nicht :sad:

Jetzt weiss ich wie sich die Ns fühlen wenn ich sage dass Twilight Princess Obercrap ist :shakehead:

- Dead Rising - *schnarch*
- Alle 3D Zeldas bis auf TWW - v.a. TP war für mich der Tiefpunkt
- Metroid Prime *gähn* nach 30min an der schicken Grafik sattgesehen, immer wieder zurücklaufen war mir zu nervig, insgesamt fehlte auch irgendwie die action
- Mario 64 (habs erst aufm ds gespielt, für mich eine Enttäuschung). Lieber mehr schwieriegere 2d Teile, wobei mir sms dann wieder gefallen hat :-D
- Oblivion (Eine Stunde rumgerannt, dann keine Lust oder Motivation mehr gehabt). War mir wahscheinlich etwas zu "frei"
- Diablo, Neverwinter Nights - nach je 20min weggelegt
- warcraft, starcraft, C&C (Dabei hab ich nichtmal was gegen Strategie :lol:)
- Halo juckt mich irgendwie gar nicht, ich hasse es komischerweise ohne es je gespielt zu haben

Bin eigentlich ein genügsamer Gamer und auch mit unperfekten Spielen recht zufrieden, aber bei manchen...

Max Payne - alle Teile, was für ein Schrott. Die Zeitlupe killt jeden Schwierigkeitsgrad, die Story dämlich ohne Ende und von der Liebesgeschichte in Teil 2 fang ich gar nicht erst an

FIFA - das Gameplay hat sich seit 10 Jahren kaum geändert

Tomb Raider - ich mochte den teil den alle hassten, daher...ist das wohl einfach kein Spiel für mich obwohl ich lustigerweise fast jeden Teil gespielt habe.

Tales of Symphonia - kam, ich gar nicht mit klar und hab ich nach 20 Stunden wieder verkauft, nachdem ich das Spiel ewig gejagt hatte (kostet selbst gebraucht echt gut Schotter)

Halo ...

Oblivion Morrowind war meilenweit voraus als dieses Spiel ohne Seele, das AddOn war besser als das Hauptprogramm, aber am Ende gibt's einfach zuviel was Scheisse ist...bin übrigens echter Fan der Elder Scrolls aber DAS...

Far Cry ...

IMO überschätzt:
die KI in FEAR meinetwegen ist sie toll, aber was nützt sie mir in einem stinklangweiligen Shooter?
Half Life 1+2 (ich finde das sind okaye Shooter, keine Überschooter, den Hype um HL1 hab ich nie verstanden und der um HL2 war zu gross auch wenn das Spiel okay ist)

Zuletzt bearbeitet:
Jump'n'Runs. Mario Sunshine hab ich vielleicht zehn Minuten ertragen können. Schon die Musik reicht, um mir Kopfschmerzen zu machen. Rayman dito. Ist irgendwie so gar nicht mein Ding, deswegen mach ich nen Bogen um die Sparte.

Japano-RPGs sind auch nicht gerade mein Lieblingsgenre. Hier war Skies of Arcadia die einzige Ausnahme. Die meistens "kindgerechte" Atmo und die klischeehaften Handlungsstränge gehen mir auf den Senkel. (Aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Gründen plane ich aber, Trusty Bell eine Chance zu geben.)

EDIT:

Echtzeitstrategie hab ich vergessen. Ich will wie beim Schach immer gut durchdachte Züge machen, aber das Tempo rollt über mich hinweg. C&C auf dem Saturn war mein letzter Kontakt mit sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom