Bin eigentlich ein genügsamer Gamer und auch mit unperfekten Spielen recht zufrieden, aber bei manchen...
Max Payne - alle Teile, was für ein Schrott. Die Zeitlupe killt jeden Schwierigkeitsgrad, die Story dämlich ohne Ende und von der Liebesgeschichte in Teil 2 fang ich gar nicht erst an
FIFA - das Gameplay hat sich seit 10 Jahren kaum geändert
Tomb Raider - ich mochte den teil den alle hassten, daher...ist das wohl einfach kein Spiel für mich obwohl ich lustigerweise fast jeden Teil gespielt habe.
Tales of Symphonia - kam, ich gar nicht mit klar und hab ich nach 20 Stunden wieder verkauft, nachdem ich das Spiel ewig gejagt hatte (kostet selbst gebraucht echt gut Schotter)
Halo ...
Oblivion Morrowind war meilenweit voraus als dieses Spiel ohne Seele, das AddOn war besser als das Hauptprogramm, aber am Ende gibt's einfach zuviel was Scheisse ist...bin übrigens echter Fan der Elder Scrolls aber DAS...
Far Cry ...
IMO überschätzt:
die KI in FEAR meinetwegen ist sie toll, aber was nützt sie mir in einem stinklangweiligen Shooter?
Half Life 1+2 (ich finde das sind okaye Shooter, keine Überschooter, den Hype um HL1 hab ich nie verstanden und der um HL2 war zu gross auch wenn das Spiel okay ist)