Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Tekken
- Metal Gear Solid
- Kriegsspiele und Taktik-Shooter
- Spiele wie Counter Strike (dafür war ich früher aber mal Unreal Tournament-Fan o.o)
- Echtzeit-Strategiespiele (dafür liiiebe ich rundenbasierende SRPGs XD)
- Tomb Raider
- GTA
- Die meisten Square-Spiele.. also auch Final Fantasy und so o.o ich kann den Stil von Square einfach nicht ausstehen ^^, aber mit FF3,7-9 und Chrono Trigger konnt ich mich anfreunden o.o
- RPGs ohne Anime-Stil... sowas gefällt mir überhaupt nicht o.o

hmm... mehr fällt mir grad nicht ein o.o

Hassen tue ich keine Spiele. Aber nicht ausstehen oder mehr sehen kann ich:

- Halo
- Final Fantasy Spin-Offs
- Virtua Fighter
- Zelda
- Rumble Roses
- Fifa
- GTA
- Tomb Raider: Angel of Darkness
- sämtliche Buzz
- sämtliche Singstar
- sämtliche Eyetoy
- sämtliche Braintrainer
- alles was nicht zur Jump n Run-Reihe von Mario gehört, aber seinen Namen trägt
- Need for Speed
- Ridge Racer
- Originalserien die urplötzlich fürs Publikum auf Kiddie oder Manga getrimmt werden (Final Fantasy, Castlevania)
- Schlechte Spinoffs wie Metal Gear Ac!d, Resident Evil Dead Aim, Death By Degrees usf.
- Dino Crisis 3
- Untold Legends

Soweit spontan...

Animal Crossing, die Grafik allein hat mir Kopfschmerzen bereitet.
Und da ich davon Kopfweh bekam hab ich es nicht wirklich spielen können,
so ein scheiss stil.

Da fallen mir spontan die Metroid-Serie, die Zelda-Serie (bis auf Alttp) und Resident Evil 4 ein.

shadow of the collosus

für mich einfach unglaublich langweilig xd
und das pbwohl mir das setting bevor ich es mir besorgt habe so unglaublich gefiel

Also hassen tu ich die Spiele nicht, aber ich verstehe halt den Hype nicht:
Metroid (einfach nur schlecht...)
Dead Rising (langweilig und zu schwer)
Ninja Gaiden, DMC, GoW (mag keine Hack'n'Slays)
Zelda (langweilig)
Mario (konnte noch nie was damit anfangen)
Counter Strike (aber ich muss trotzdem immer mitspielen in der Schule^^)
Half-Life (was soll daran so gut sein?)
OST-RPGs (FF, BD, LO etc.)
Die alten RE-Teile (mir gefällt nur Teil 4)
Sportspiele (Fifa, PES, Madden etc.)
sämtliche Rennspiele (PGR, Forza, GT, Burnout; höchstens noch NfS MW oder Midtown Madness ;))
Fable (naja, nicht schlecht, aber nix besonderes)
sämtliche Prügler (DoA, Tekken, SSB etc.)
Wii Sports

Halo Reihe
Ninja Gaiden
Fifa
DMC 2
Onimusha 4
Mario (in 3D)
PoP 2+3
Oblivion
Dead Rising

Zuletzt bearbeitet:
@firestrike: Was spielst du denn überhaupt? :-?:oops:

Ich nenne jetzt mal Metal Gear Solid Twin Snakes. Allerdings kann sich das noch ändern. Wollte schon immer wissen, was die Leute an der Serie finden, also hab ich den einzigen Teil, den es für GC gibt von nem Kumpel ausgeliehen und ich hab schon im 2. Level keine Lust mehr.
-Umständliche Steuerung
-Sicht ist so eingeschränkt, dass man eigentl nicht verhindern kann, dass man gesehen wird, außer man kennt jeden Gegner auswendig
-Spielzeit scheint kürzer zu sein als Rendersequenzen
-Man wird mit der Steuerung eher alleine gelassen. Ein Tutorial wäre gut gewesen (so wie in 007-Alles oder Nichts)

Ich werds mal weiter probieren, vielleicht kommt doch noch so etwas wie Spaß auf.

Ich nenne jetzt mal Metal Gear Solid Twin Snakes. Allerdings kann sich das noch ändern. Wollte schon immer wissen, was die Leute an der Serie finden, also hab ich den einzigen Teil, den es für GC gibt von nem Kumpel ausgeliehen und ich hab schon im 2. Level keine Lust mehr.
-Umständliche Steuerung
-Sicht ist so eingeschränkt, dass man eigentl nicht verhindern kann, dass man gesehen wird, außer man kennt jeden Gegner auswendig
-Man wird mit der Steuerung eher alleine gelassen. Ein Tutorial wäre gut gewesen (so wie in 007-Alles oder Nichts)

Ich werds mal weiter probieren, vielleicht kommt doch noch so etwas wie Spaß auf.
ich weiß auch nicht was die leute an mgs finden und firestrike spielt scheinbar nur halo ist ja das einzige was er nicht aufgezählt hat.

Bei dem Spiel versteht er halt den Hype! :-P ;)

Das is genau eins der weinigen Spiele wo ich den Hype überhaupt nich nachvollziehen kann. Z.b. Halo 2. Ich meine Multiplayer ok, is ganz witzig. Aber der Singleplayer. Der is nu imo überhaupt nich sonderlich herausragend. Und das Ende erst...
Also das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, wird dem Hype der um es gemacht wird aber keines Falls gerecht. Wird imo beim 3ten Teil wieder ähnlich sein. ;-)

Ok ich poste auch mal

Half Life 1 und 2: Gott ist das überbewertet da gefällt mri Doom 3 fats besser wobei nen das auch net xDD

Oblivion: Mag ich gar net

Gears of War: Langweilig...

Counter Strike: Igitt ist das ein Game oder ein Witz :lol:

Also hassen tu ich die net aber ich kan damit nichst anfangen sind für mich eben keine Super Spiele.

Gibt sicher noch ein paar aber meh fallen mir grad net ein ;)

-Umständliche Steuerung

Ja, der wird aufkommen. Zwar spät, aber er wird kommen, der Spaß. Deine Punkte sind allesamt richtig, wobei du mit Rendersequenzen eher die Radiodialoge meinst, oder?
Aber es stimmt schon, das mit der Sicht ist heftig, wenn man das nicht kennt. Da muss man sich darauf einlassen, sonst ist das Spiel einfach nichts für einen. Und dass es ne Zeit dauert, bis dann wirklich der Spaß kommt hast du ja schon gemerkt.
Naja, MGS ist halt nichts für jeden.

Naja, wirklich hassen tue ich die genannten Spiele nicht, aber mir wirds wohl immer ein Rätsel bleiben, wieso andere diese Titel so vergöttern. Ein geniales Spiel muss mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann ziehen und mich nicht mehr vom Controller weg lassen, doch viele angebliche God-Games sind schon ganz am Anfang stinklangweilig.

Da wäre als erstes Shenmue 2 zu nennen, wegen der vielen Lorbeeren so vieler Leute hab ich mir das Spiel für die XBOX gekauft und ich versteh den Hype um das Spiel nicht. Hab mit dem Spiel 5-6 Stunden verbracht und der Funke ist nicht rüber gesprungen. Ich empfinde das Spiel so richtig öde, werds zwar trotzdem nicht verkaufen, aber ob ich mich jemals durch dringe es fertig zu zocken, bezweifle ich arg. Sehr große Enttäuschung für mich.:neutral:

Ein weiteres Spiel, worauf ich mich zuerst sehr gefreut habe und dann total enttäuscht wurde ist Shadow of the Colossus. Hab ein episches Meisterwerk erwartet, doch die Realität sieht anders aus, eine leere triste Ödlandschaft, doofe neu entwickelte Sprache und einen Held, mit dem ich überhaupt nicht mitfühlen kann, nur die Colosse fand ich schön abwechslungsreich, aber einen Designpreis gibts für die nicht. Ansonsten pure Langeweile, aber wer drauf steht, wird mit dem Spiel sehr glücklich.
Zum Glück hab ich aber das Spiel vorher von nem Kumpel ausgeliehen und Probe gezockt, sonst hätte ich nun das selbe Problem wie bei Shenmue 2.:oops:

Nun kommen wir zur Metal Gear Solid - Reihe. Die Spiele bzw. die Story(Hauptgrund!) find ich sehr spannend zusammen gestrickt, die Soundkulisse ist über jeden Zweifel erhaben. Aber verdammt nochmal, warum stinkt das Gameplay so gewaltig gegen die optische und akustische Präsentation ab. Snake steuert sich so, als ob man ihm nen Stock in seinen Allerwertesten implantiert hat. Für mich ist das größte Kritikpunkt an der MGS Reihe, ich empfinde nie das Gefühl, Snake wirklich zu steuern, sehr traurig, das ein im Grunde geniales Spiel so der art beim Gameplay suckt. Hoffe auf erhebliche Besserungen bei MGS 4!

Nun auch Kritik an meinem persönlichem God-Game Kingdom Hearts, wie kann man nur so ein zauberhaftes Spiel auf die Beine stellen und dann wieder beim Gameplay versagen.:cry:
Sora steuert sich viel zu hacklig, merkt man deutlich beim springen, was ich doch sehr störend finde und nennt mich pingelig, aber wie feinfühlig sich ein Held steuert, ist für mich unheimlich wichtig! Aber da alles andere mich bei der Serie unglaublich begeistert, ist es trotzdem meine Nr.1:-)

Super bewertet aber für mich langweilig:
- Alle Splinter Cell Spiele
- Metroid Prime Reihe (zieht sich wie Kaugummi)
- God of War
- Rez
- GTA 3D
- Virtua Fighter 4 (viel zu lahm)
- Oblivion (habe ein RPG aller Bioware erwartet, hoffentlich bekommt Bethesda fallout 3 besser hin...)

Durschnittswertung aber für mich genial:
- Grabbed by the Ghoulies (Ich mag den Rare Humor einfach)
- Sonic Adventure
- Outrun 2
- Monkeyball Banana Blitz

Zuletzt bearbeitet:
midnight club 2 ab paris... es war zum controller zermatschen.

ansonsten noch driver 1... ich hab eine art hassliebe zu den ersten beiden drivers... ich hab es geliebt, aber sogar auf leicht waren einige missionen, insbesondere die letzte in driver 1 und die in driver 2, wo man den typen durch die straße im canyon hetzt, wo sauviel verkehr ist und rechts der abhang, in den der andere partout nicht reingerammt werden kann?!:o

stuntman der letzte film war echt... umpf übers schwimmbad jumpen zwischen 3 und 5meter brett durch, nachdem man unter nem fahrenden laster durch schießt und dann den kampfjet treffen.:scan:
heute bin ich für so spiele einfach nicht mehr frustresistent genug :lol:

achja ich hab alle spiele ohne cheats durchbekommen, aber reflections hatte mit driv3r so einen durchhänger:evil: das erste driver, das ich entnervt (wegen der laufmissionen) in die ecke gestellt und nich mehr angerührt hab.
parallel lines war zwar anders und new york ein verkehrschaos, aber doch für meinen geschmack sehr gut, und vor allem einfacher als die alten... nur ich fands etwas kurz und die story war ja mal sowas von lahm, trotz der guten ansätze

Zurück
Top Bottom