Junkman
L20: Enlightened
Shenmue ist auch eines der Spiele, die mich enttäuschten.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splinter Cell - Den ersten Teil hab ich gemocht weils was neues war für mich, aber dann wurde es zu sehr ausgeschlachtet.
ich weiß auch nicht was die leute an mgs finden und firestrike spielt scheinbar nur halo ist ja das einzige was er nicht aufgezählt hat.@firestrike: Was spielst du denn überhaupt? :-?![]()
Ich nenne jetzt mal Metal Gear Solid Twin Snakes. Allerdings kann sich das noch ändern. Wollte schon immer wissen, was die Leute an der Serie finden, also hab ich den einzigen Teil, den es für GC gibt von nem Kumpel ausgeliehen und ich hab schon im 2. Level keine Lust mehr.
-Umständliche Steuerung
-Sicht ist so eingeschränkt, dass man eigentl nicht verhindern kann, dass man gesehen wird, außer man kennt jeden Gegner auswendig
-Spielzeit scheint kürzer zu sein als Rendersequenzen
-Man wird mit der Steuerung eher alleine gelassen. Ein Tutorial wäre gut gewesen (so wie in 007-Alles oder Nichts)
Ich werds mal weiter probieren, vielleicht kommt doch noch so etwas wie Spaß auf.
ich weiß auch nicht was die leute an mgs finden und firestrike spielt scheinbar nur halo ist ja das einzige was er nicht aufgezählt hat.
Bei dem Spiel versteht er halt den Hype!![]()
![]()
@firestrike: Was spielst du denn überhaupt? :-?![]()
Ich nenne jetzt mal Metal Gear Solid Twin Snakes. Allerdings kann sich das noch ändern. Wollte schon immer wissen, was die Leute an der Serie finden, also hab ich den einzigen Teil, den es für GC gibt von nem Kumpel ausgeliehen und ich hab schon im 2. Level keine Lust mehr.
-Umständliche Steuerung
-Sicht ist so eingeschränkt, dass man eigentl nicht verhindern kann, dass man gesehen wird, außer man kennt jeden Gegner auswendig
-Spielzeit scheint kürzer zu sein als Rendersequenzen
-Man wird mit der Steuerung eher alleine gelassen. Ein Tutorial wäre gut gewesen (so wie in 007-Alles oder Nichts)
Ich werds mal weiter probieren, vielleicht kommt doch noch so etwas wie Spaß auf.