Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hassen ist wohl zu viel gesagt...

aber insgesamt haben mich Splinter Cell 2 (der erste und letzte Teil den ich bislang gespielt habe), Metal Gear Solid: The Twin Snakes und Final Fantasy XII am meisten enttäuscht.

-Oblivion, die Gründe sind von meinen zahlreichen Mithassern hinreichend dargelegt worden :-D

-JEDES RTS, dieses hektische Flohzirkus-Management hat imho nur sehr wenig mit Spaß zu tun

-Trend-Sportspiele a la FIFA Street, grausam dämliche Software für das Prekariat, sorry

-Singstar, Karaoke ist mit die perfideste Form von gesellschaftlich akzeptierter Folter überhaupt :shakehead:

-Alle Taktik-Shooter, vor ein paar Tagen hab ich mir die GRAW2-Demo für 10min reingezogen, und dafür wieder mal mit einem äußerst flauen Magengefühl bezahlt.
Ich kann der Perspektive nix abgewinnen(wenn schon 3rd person, dann bitte mit einem Kameraabstand wie bei GTA), und verstehe auch nicht so ganz, warum ich mich im Spielablauf ständig mit ein paar strunzdoofen KI-"Kollegen" herumplagen darf, die nichts können, außer mich auf die Palme zu bringen:neutral:

Wii Sports und so gedöns-am anfgang ganz witzig doch dann schnell öde
Killzone-ruckelgrafik und langweilige Story
Sportspiele-einfach keine Motivation
alle FF Teile nach 8-keine tolle Story und Atmo mehr(10 kommt zwar schon ran, ist aber net halb so gut)

-far cry... unfassbar schlecht. ich habe dem spiel auf pc gehabt. war ultrascheiße. dann hab ich dem spiel noch mal ne chance auf der 360 gegeben... der gleiche mist!

-gta... finde ich jetzt nicht soo schlecht, aber ich verstehe nicht, wie das game so beliebt sein kann.

-splinter cell... ausser double agent

edit: ach ja, hab ich vergessen:
-non-games... wenn die spieleindustrie sich immer weiter in diese richtung bewegt, sehe ich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell - Den ersten Teil hab ich gemocht weils was neues war für mich, aber dann wurde es zu sehr ausgeschlachtet.

Diablo 1 & 2 - Ich habs net wirklich gemocht aber als mein Kumpel mich ständig damit genervt hat hab ich es angefangen zu hassen^^.

Naja und am meisten enttäuscht bin ich von den neuen Final Fantasys also X,X-2,XII
mir gefällt einfach diese neue Aufmachung nich.

Und von Halo 2 aber da hat mir nur die Story net gefallen. :cry:

Da fällt mir auf die schnelle nur eins ein. Tekken! Teil 3 war ja noch gut alles was dannach kam war einfach nur schlecht. zu langsam, langweilige moves, langweilige arenen und immer flogen m² große platten vom boden in die luft wenn mal ein gegner aufkam und diese unsichtbare levelbegrenzung. Aber schön das namco noch die sc serie hat den die ist das genaue gegenteil.

ahh der thread schmerzt, was hier genannt wird...

resi, autsch
gta, argh
diablo 2 uhhh, vllt habt ihr es einfach nicht lange genug im b-net gezockt
halo, nochmal multiplayer zocken bitte, dann ändert sich die meinung bestimmt

Fisker,net jeder spielt diese Spiele gern ;)

Aber es wurde kein Phoenix Wright genannt,ihr seid so lieb :-P

FPS
Kotor (Kampfsystem für den popo)
Oblivion (geile Landschaft, aber frigide und die Story nonexistent und Quests mies - außer assassine, Kampfsystem mies)
World of Wimpcraft

edit. und ich seh so schwarz für Fallout3, Die beste IP ever total verhunzt!

Zuletzt bearbeitet:
spiele die mich nicht ansprechen und wo ich den hype nicht nachvollziehen kann.

-Warcraft
-World of Warcraft
-Halo
-Unreal Tournament

jegliches strategiespiel (außer siedler II)

mario kart ds (0 flair, die snes-version wurde hingegen zum erbrechen gespielt)

zum großteil jrpg (wegen dem nicht vorhandenen leveldesign)

kotor (keine ahnung, war einfach nicht mein ding)

baldurs gate 2 (1. teil geliebt, 2. teil mehrmals begonnen, trotzdem wollte der funke nicht überspringen, zu aufgeblasen das ganze)

gta vice city stories (die größte psp-entäuschung bis jetzt für mich)

mgs 3 (gameplay aus dem letzten jahrtausend)

oblivion (stollten die elder scrolls reihe endlich einstampfen und was neues machen)

der gesamte minispiel-kram aufm wii

-Counter-Strike alle versionen
-World of Warcraft + add-ons
-Halo 1,2
-Final Fantasy: Crystal Chronicles
-Mario Smash Football
-Metal Gear Solid alle teile
-Tomb Raider alle teile
-Mario Golf alle teile
-Metroid Prime 2: Echoes
-Metroid Prime: Hunters
-Mario Kart DS
-Shadowman
-Diddy Kong Racing
-Donkey Kong 64
-Jet Force Gemini

mehr fällt mir jetzt im moment nicht ein.
lange liste aber endlich kann ich es mal rauslassen.

Zuletzt bearbeitet:
MGS
GTA
Splinter Cell
PoPs (außer Sands of Time)
Kotor
Metroid
alle Taktik-Shooter
NfS (seit Hot Pursuit II einfach tod, imo)

Singstar

<-- hat kein Musikgefühl und ist immer der schlechteste -.-

Jetzt werd ich wahrscheinlich geköpft...
Und zu meiner Verteidigung, ich bin kein N-Hater (und überlege mir auch ne Wii zu kaufen)

Aber ich kann Mario nicht mehr sehen...
Mittlerweile gibts ja ~100 Spiele mit dem... find ich selbst für nen Maskottchen zu übertrieben :neutral:

Früher hab ich's ja noch gern gespielt und hab die Super Mario Bros. Show als Kind förmlich aufgesaugt... aber bin einfach übersättigt.

Zurück
Top Bottom