Spiele die nur ihr hasst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
final fantasy alles von früher bis zum aktuellen titel

halo komplett

und jede umsetzung auf x box

:smoke:

Zelda TP. Es war einfach langweilig genauso wie die Dungeons. NAch Wind Waker und TP muss mal wieder ein OoT Zelda her. So kanns nich weitergehen.

Lost Planet. Viel zu Overhyped und langweilig. Man läuft durch Schneegebiete tötet unzählige Aliens...lauft den linearen Weg ab und versucht nen überdimensional starken Boss am Ende zu töten.

FFXII. Anfangs hats mir gefallen doch ich kanns nicht zuende Spielen. Irgendwann mal aber momentan nein. Eher schwacher FF Teil.

WoW. No comment...

Mario Sunshine. Nein -_- nein und nein.

Alle Splinter Cell Games. Nichts für mich. Story ist langweilig.

- Halo (find ich ganz ganz schlimm!)
- WoW (hab nen Probeaccount gehabt und fands nur kackenlangweilig)
- Zelda TP (Was geht ? Viel zu leicht, dadurch viel zu langweilig .. ich liebe Zelda keine Frage .. OoT ist mein Lieblingsgame, aber der Schwierigkeitsgrad ist ja mal peinlich :oops:)
- So Fear/Far Cry/Doom Games
- Diablo 2 (Boah is dat langweilig -.-)

btw, wetten dass gleich Nasagoal hier reinkommt und schreibt, dass er RE4 scheiße findet? ^^
hat mich wer gerufen? ;)

naja, subjektiv als Hardcore-Resident Evil-Fan finde ich Resi 4 scheisse, ja das stimmt

objektiv ist Resi 4 für mich ein durchschnittlicher 3rd-Person-Shooter, passt also nicht in diesen Thread ^^

Virtua Fighter 5. Weil ich keinen Stich sehe und am laufendem Band geownt werde:-):-P
Da komm ich nach spätestens 5 Runden richtig runter und fange an mit schmollen.:-P

Naja Prügler halt......Ziehen seit jeher eher spurlos an mir vorbei (Ausnahme: Street Fighetr 2 auf SNES)

-halo (absolut überbewertet)
-gears of war(mp-> :o sp->:oops:)
-mario,metriod und co. (was heißt hassen,aber was alle daran finden ist mir nen rätsel)
-world of warcraft

Ach ich hab Shadowman, Final Fantasy 9, Chrono Trigger und Legacy of Kain vergessen. :lol2: ...
Hab zwar nicht alle FF gespielt oder zu ende gebracht (Bei den meissten ging mir nach spaetestens 20 Stunden die Puste aus) aber den 9. Teil fand ich richtig geil da hat einfach alles gestimmt. Habs aber leider nur bis zur 4. CD geschafft dann ging meine PS1 in Arsch.

Man koennte doch eigentlich mal die 10 meist genannten Spiele rauspicken und eine Umfrage an den Thread pinnen, oder zumindest einen kleine Zusammenfassung auf der ersten Seite machen.

Bei mir ist's eindeutig Metroid Prime. Hab mir beide Cube Titel geholt und das für den DS: Und ich finde sie alle SCHEISSE. xD
Nur den ersten hab ich noch durchgespielt.

[edit]
Also FF9 fand ich auch genial. Hingegen muss ich sagen, dass mir FFVII gar nicht gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Pokémon..... :aargh: Ich weiß nicht es kommt mir so vor als ob es immer die gleiche Story wäre. Argh ich hasse die Serie wirklich übelst :shakehead2:xD:blushed:

WoW - Warcraft 3 - Final Fantasy - Black & White - Diablo 2 - Metal Gear Solid - FarCry - Patrizier 2 - Oblivion - Fifa - PES

Zuletzt bearbeitet:
Die FIFA-serie...

an sich eigetnlich ein ´´nicht unspaßiges spiel´´ aber

erstens: jedes jahr was neues: yeah dieses mal mit schwalbenfunktion... :lol:
für nur 50€ ....

zweitens: jeder trottel kauft sich den müll auch noch nur weil FIFA alle lizenzen hat :x

naja

wow (habs lange gespielt und jetzt kotzt es mich nur noch an -.- )
halo (total overhyped)
alle sportspiele (fifa,tony hawk etc.)
jegliche racer (außer future-racer)

GTA - Den Hype werd ich wohl nie verstehen:oops:

SmashBrothers - Dito :oops::oops:

MGS - Hassen wäre zuviel gesagt,ist schlicht nicht "my cup of tea".

Ninja Gaiden - Siehe MGS

FF XII - Spiel gerade III - und finds in jeder Hinsicht besser.

PD und/oder Goldeneye - Ganz okay..imho war JetForce um Längen der bessere Titel.

Resident Evil - Grauenhaft ,Teil 4 ausgenommen.

Hast denn keiner mit Mir diese Pokémon:-?:blushed:
We hate them all.;-)

Ich glaube nicht, dass ich da alleine bin, aber Jak II war eine der größten Erscheinungen in Spieleform, die ich je gespielt habe. Der erste Teil war ein zauberhaftes Jump & Run, dass noch einige Macken hatte, aber auf dem besten Weg zum Mario Konkurrenten war. Und dann hat Naughty Dog einen auf Shadow the Hedgehog gemacht und alles versaut, indem sie das Spiel in einen GTA-Wannabe verwandelt haben.

KlapTrap schrieb:
Resident Evil - Grauenhaft ,Teil 4 ausgenommen.
Mir geht es wie dir. RE4 habe ich über 3x durchgespielt, aber die anderen nicht ein einziges Mal. Antiquiertes Gameplay und Charaktere, die sich wie Panzer steuern sind für mich ein Gräuel.

Liegt vielleicht daran dass es so gut wie keiner hier gespielt hat. :lol:

Wohl fast jeder hier hat bestimmt in seinem Leben Pokémon gespielt oder gesehen. Sogar in der Werbung. Leugne jetzt nix ab.;-):-P
Ich meine die sehen immer gleich aus irgendwie alles.... Wenn mein kleiner Bro diese ekligen Pokémon spielt:shakehead2:
Ich hasse Pokémon......:-P;-)

Ich glaube nicht, dass ich da alleine bin, aber Jak II war eine der größten Erscheinungen in Spieleform, die ich je gespielt habe. Der erste Teil war ein zauberhaftes Jump & Run, dass noch einige Macken hatte, aber auf dem besten Weg zum Mario Konkurrenten war. Und dann hat Naughty Dog einen auf Shadow the Hedgehog gemacht und alles versaut, indem sie das Spiel in einen GTA-Wannabe verwandelt haben.

Mir geht es wie dir. RE4 habe ich über 3x durchgespielt, aber die anderen nicht ein einziges Mal. Antiquiertes Gameplay und Charaktere, die sich wie Panzer steuern sind für mich ein Gräuel.

Ha -

Da gehts mir genauso wie dir,und das mit den "Panzern" hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können....

zudem :

Jak 2 (und 3 !!) saugen gewaltig !;-)

Zurück
Top Bottom