Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)hat mich wer gerufen?btw, wetten dass gleich Nasagoal hier reinkommt und schreibt, dass er RE4 scheiße findet? ^^

)Hab zwar nicht alle FF gespielt oder zu ende gebracht (Bei den meissten ging mir nach spaetestens 20 Stunden die Puste aus) aber den 9. Teil fand ich richtig geil da hat einfach alles gestimmt. Habs aber leider nur bis zur 4. CD geschafft dann ging meine PS1 in Arsch.Ach ich hab Shadowman, Final Fantasy 9, Chrono Trigger und Legacy of Kain vergessen....

Hast denn keiner mit Mir diese Pokémon:-?
We hate them all.;-)

Mir geht es wie dir. RE4 habe ich über 3x durchgespielt, aber die anderen nicht ein einziges Mal. Antiquiertes Gameplay und Charaktere, die sich wie Panzer steuern sind für mich ein Gräuel.KlapTrap schrieb:Resident Evil - Grauenhaft ,Teil 4 ausgenommen.
Liegt vielleicht daran dass es so gut wie keiner hier gespielt hat.![]()

;-)
aber sind dann ja auch eher pclerIch glaube nicht, dass ich da alleine bin, aber Jak II war eine der größten Erscheinungen in Spieleform, die ich je gespielt habe. Der erste Teil war ein zauberhaftes Jump & Run, dass noch einige Macken hatte, aber auf dem besten Weg zum Mario Konkurrenten war. Und dann hat Naughty Dog einen auf Shadow the Hedgehog gemacht und alles versaut, indem sie das Spiel in einen GTA-Wannabe verwandelt haben.
Mir geht es wie dir. RE4 habe ich über 3x durchgespielt, aber die anderen nicht ein einziges Mal. Antiquiertes Gameplay und Charaktere, die sich wie Panzer steuern sind für mich ein Gräuel.