Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RaideeN schrieb:
die solltens bei drei teilen belassen. falls ein vierter teil kommt, und davon gehe ich aus, sollte es ein neustart der serie werden mit komplett neuen leuten, neuem regisseur, etc. sonst gehts nämlich los, eine der peronen wird ausgetauscht, samt regisseur, es wird wild verglichen, dann steigt der nächste aus, etc. das batman syndrom halt. und batman widerum hat gezeigt, wie ein neuanfang klappen kann.
bah ne. WEnn schon, dann mit den gleichen Leuten und gerade Teil 4 wird enorm viel potenzial haben. Wenn er wahrscheinlich auch sehr düster werden könnte^^

Man, können die Pseudo-Fans bitte aufhören mit dem Wunsch nach Beendigung der Film-Serie? :shakehead:
Tobey Maguire ist der perfekte Spiderman, wenn da eine neue Reihe startet wird die nicht halb so toll. Und es gibt noch soooviel an Stoff, das man verfilmen kann. Langeweile gibts die nächsten Jahrzehnte nicht.

Miluaf schrieb:
Man, können die Pseudo-Fans bitte aufhören mit dem Wunsch nach Beendigung der Film-Serie? :shakehead:
Tobey Maguire ist der perfekte Spiderman, wenn da eine neue Reihe startet wird die nicht halb so toll. Und es gibt noch soooviel an Stoff, das man verfilmen kann. Langeweile gibts die nächsten Jahrzehnte nicht.

So siehts aus, dem ist nicht mehr hinzuzufügen!

Mich nervt das auch, warum muss man denn unbedingt alles beenden? Gerade bei Film-Reihen oder TV-Serien die noch immer auf hohem Niveau sind?

Deswegen hoffe ich ja auch auf eine vierte Stromberg-Staffel. ;)

btw: http://www.movie-infos.de/spider-man.php?do=view&newsid=15790 :D

Also mal ganz vom ganzen Schauspielerkarusell abgesehen, glaube ich, dass Spiderman 4 nur eine Frage der Zeit ist.
Ich meine bislang hat Sony Pictures oder wie sie sich nennen mit Spiderman eine Marke die Kohle wie nichts einspielt.
Folglich selbst wenn die Originalbesetzung nicht mehr will, wird man sich bemühen einen guten Ersatz zufinden.
Und auch wenn die nächsten Filme eher durchschnittlich werden bringen sie garantiert noch ein genügendes Einspielergebnis.

Ich mag Tobey auch als Spidey, aber insgesamt will ich nur eine gute Unterhaltung.
Im Notfall machen sie einfach "Spidey of the Future"!^^

ICh würd gern noch n paar Spiderman Filme sehn, nur sollten die alle 3-4 Jahre kommen und nicht jedes bzw alle 2 Jahre

Ein Spiderman Remake könnte auch ganz gut werden. Es muss nur ein anderer Ansatz sein. Peter Parker als normaler Teenager (ohne diese "intelligenter Nerd" Scheisse) der versucht mit dem Verlust seiner Tante May! klar zu kommen. Sein Onkel Ben wüsste um Spideys Superkräfte bescheid und müsste immer ein passendes Alibi erfinden und Peter mit Ratschlägen immer zur Seite stehen. Ausserdem würde ich den Spinnenbiss anders zelebrieren und die Folgen der Mutation geich dazu. Da steckt eigentlich ne Menge Potential, aber Sam Raimi hat den einfachsten Weg gewählt.

Arbiter Elite schrieb:
Ein Spiderman Remake könnte auch ganz gut werden. Es muss nur ein anderer Ansatz sein. Peter Parker als normaler Teenager (ohne diese "intelligenter Nerd" Scheisse) der versucht mit dem Verlust seiner Tante May! klar zu kommen. Sein Onkel Ben wüsste um Spideys Superkräfte bescheid und müsste immer ein passendes Alibi erfinden und Peter mit Ratschlägen immer zur Seite stehen. Ausserdem würde ich den Spinnenbiss anders zelebrieren und die Folgen der Mutation geich dazu. Da steckt eigentlich ne Menge Potential, aber Sam Raimi hat den einfachsten Weg gewählt.

Es ist auch gut so das er den "einfachen Weg" genommen hat ! Das is nun mal die Story von Spiderman....

Yukito schrieb:
Es ist auch gut so das er den "einfachen Weg" genommen hat ! Das is nun mal die Story von Spiderman....
ja verstehe ich auch nciht so recht. Und ja ich will einen 4tn mit diesem hier als Gegner^^

Carnage_Head.jpg

Darji schrieb:
ja verstehe ich auch nciht so recht. Und ja ich will einen 4tn mit diesem hier als Gegner^^

[removed pic from quote]

Ja, den würd ich auch gern sehen, glaubs aber eher nicht, da er Venom zu ähnlich ist. Wenn er kommt dann inkl. weiteren Gegner, so wie in Teil 3. (Harry allein wär da auch nicht möglich gewesen, da es sonst zu sehr wie teil 1 gewesen wäre)

Ich glaube in Teil 4 (mit welchen Darstellern auch immer) wird Mysterio der Oberbösewicht" sein. Fänd ich auch gut, mit den Illusionstricks könnte man nette Sachen in den Film einbauen.

Simzone4 schrieb:
Also Toby Mcguire hat indirekt gesagt das er im 4 Teil auch mit spielt.

Das freut mich sehr. ^^

Eh? Naja, soviel ich weiß wird er nur mitmachen wenn Sam und Kirsten auch wieder dabei sind, und genauso ist es bei den anderen zwei auch. Also die drei darf man wohl nicht trennen. :P
Der Junge heißt übrigens Tobey Maguire.

ich hoff da kommt noch n vierter teil,will schon seit 2 fortsetzungen endlich lizard auf der leinwand sehen(ich les die comics zwar net,aber in der trickserie fand ich den mit am coolsten ^^)

Lizard hätte ich für Teil 3 gedacht. Curt Connors komtm ja in Teil 2 vor.
Wenn es einen vierten Teil geben sollte, dann wäre er als Schurke schon
mal ne Option :)

Würde so gerne Morlun versus Spidey sehen aber die ganze Story
dahinter könnte man schlecht in nem Film zeigen vor allem
nach den ersten 3 Filmen würde das nicht passen.
Es sei denn man verpasst der Morlun Sache ne komplett neue Story....
Ne dann lieber Lizard und meinetwegen Mysterio ;)

Mit Fortsetzungen ist das halt so eine Sache. "Batman 3" und "4" beispielsweise waren imo eine einzige Katastrophe, waehrend meiner Meinung nach "Batman Begins" sogar den ersten Tag um Laengen schlaegt. Und auf "The Dark Knight" freue ich mich jetzt schon mehr als auf "Spider - Man 3".

Wegen S-M3 bin ich uebrigens noch sehr sehr skeptisch. Dass man das jetzt mit dem Moerder von Peter Parkers Onkel nochmal korrigieren will finde ich irgendwie gar nicht gut. Dachte eigentlich, damit haette man laengst abgeschlossen.

Eigentlich bin ich ja einer von denen die sagen, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Spidey 1-3 sind und coole Filme und ja, es gibt noch so viele Stories, die man erzählen könnte. Immerhin hat Spidey neben Batman die wohl "buntesten" Gegener und ist zu dem der wohl "menschlichste" aller Superhelden.
Aber ich fände es schade, wenn Raimi und Co nicht mehr dabei wären und man nur noch weitermacht, weil es Geld bringt und am Ende sieht es wirklich so aus wie bei Batman (Teil4 *schauder*).
Sollte nur Tobey Maguire aussteigen, könnte ich noch damit leben, man könnte z.B. 1-2 Jahre in die Zukunft gehen. Also Spidey ist nun schon länger im Business, usw.
Also Bösewicht könnte ich mir z.B. Kraven ganz gut vorstellen, besonders die Letzte Kraven Story "The Last Hunt" ist ziemlich cool, wenn auch relativ düster.
Meine 2 cent,

O.

Zurück
Top Bottom