Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Ja aber dann sicherlich nur kurz am Ende, wäre ein geiler Cliffhanger wenn man Eddie von hinten sieht wie er zu Venom wird und er sich dann e weng umdreht und die typische Zunge zu sehen ist. :D

Na immerhin.
aber wie gesagt, ich hätte lieber wie in den Comics die Symbionten auch bei Maximum Carnage gesehen, aber so wirds wohl nix mit dem Rated PG13 ;)

Jack schrieb:
Noah schrieb:
Ja aber dann sicherlich nur kurz am Ende, wäre ein geiler Cliffhanger wenn man Eddie von hinten sieht wie er zu Venom wird und er sich dann e weng umdreht und die typische Zunge zu sehen ist. :D

Na immerhin.
aber wie gesagt, ich hätte lieber wie in den Comics die Symbionten auch bei Maximum Carnage gesehen, aber so wirds wohl nix mit dem Rated PG13 ;)

und dann noch die ganze geschichte von carnage und den spiderman klonen und das kaputte new york :lol:

Nee also ich bin felsenfest davon überzeugt dass Venom erst im vierten Teil erscheint.
Soviel Story und so einen potentiellen Gegner verballen die nicht zusammen mit anderen
"niederen" Gegnern wie Sandman oder Hob/goblin?
Im dritten Teil geht es vorallem um den Kampf gegen den Symbionten (der Peter nicht nur äusserlich verändert).
Am ende reisst sich Peter den Symbionten vom Körper und befreit sich so.
Dafür hasst ihn dann der Symbiont und er findet den idealen Partner der Peter auch unsäglich hast (wegen dem verlorenen Job etc...), und sie so zu einer perfekten Symbiose sprich Venom werden.
Aber den Kampf gegen Venom sehen wir erst in Teil 4.
Mein Wort drauf. 8-)

hab ihn auch gerade geschaut und muss sagen, bin wirklich beeindruckt.

hoffentlich wird es wieder was nach dem langweiligen 2. teil. der 1. teil war eigentlich ziemlich gut, bis auf das ersichtlich umgefilmte, billige ende.

also teil 2 endet ja damit das MJ diesen Astronauten typen da heiratet oder was auch immer... in der zeichentrick serie entsteht venom doch dadurch das dieses schwarze etwas aus dem "mond"? gestein entweicht und dann von sonem astornauten besitz ergreift. dementsprechend hab ihc gedacht das venom dieser typ im endeffekt ist...

also teil 2 endet ja damit das MJ diesen Astronauten typen da heiratet oder was auch immer... in der zeichentrick serie entsteht venom doch dadurch das dieses schwarze etwas aus dem "mond"? gestein entweicht und dann von sonem astornauten besitz ergreift. dementsprechend hab ihc gedacht das venom dieser typ im endeffekt ist...

Nun heiraten tut MJ den Astronauten nicht, sondern rennt ja zu PP.

D.A._King schrieb:
Jack schrieb:
Na immerhin.

und dann noch die ganze geschichte von carnage und den spiderman klonen und das kaputte new york :lol:

Ne, eigentlich nur die ENstehung der beiden Symbionten, denn das war imo das Highlight in Spideys Charakterentwicklung.

Arbiter Elite schrieb:
Nee also ich bin felsenfest davon überzeugt dass Venom erst im vierten Teil erscheint.
Soviel Story und so einen potentiellen Gegner verballen die nicht zusammen mit anderen
"niederen" Gegnern wie Sandman oder Hob/goblin?
Im dritten Teil geht es vorallem um den Kampf gegen den Symbionten (der Peter nicht nur äusserlich verändert).
Am ende reisst sich Peter den Symbionten vom Körper und befreit sich so.
Dafür hasst ihn dann der Symbiont und er findet den idealen Partner der Peter auch unsäglich hast (wegen dem verlorenen Job etc...), und sie so zu einer perfekten Symbiose sprich Venom werden.
Aber den Kampf gegen Venom sehen wir erst in Teil 4.
Mein Wort drauf. 8-)
Die Filme müssen aber nicht zwingend den Büchern bzw. Comics folgen, oder? Ich denke, dass irgendetwas mit dem Freund von PP geschiet, wie hiess der nochmal? Wieso sollte sonst der 2 Teil mit dieser Szene aufhören?

duss88 schrieb:
Die Filme müssen aber nicht zwingend den Büchern bzw. Comics folgen, oder? Ich denke, dass irgendetwas mit dem Freund von PP geschiet, wie hiess der nochmal? Wieso sollte sonst der 2 Teil mit dieser Szene aufhören?

Also fix ist das Sandman und Harry Osborne als Hobgoblin zu sehen sein werden, deswegen kann und darf Venom nicht auch noch als richtiger Gegner vorkommen, da müsste der Film schon ca 4 Std. gehen. Also wird er am Ende kurz zu sehen sein und Teil 4 wird dann ganz ihm gewidmet.

Emo SpiderMan 4tw!

Ich finde den Trailer jedenfalls ziemlich gelungen! Ich freu mich so auf den fertigen Film >_<.

IMO muss Venom diesmal dabei sein, sonst wirds langweilig und langatmig. Es ist der Gegner auf den alle warten und nochmal den Grünen Kobold als tragenden Widersacher zu ertragen, wäre einfach witzlos und nervtötend.

Zurück
Top Bottom