Spiderman 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr geil^^ freu mich drauf! Hoffentlich ist er wieder mehr wie der erste.

Gute Freunde von mir können den sogar runterladen
whistle1.gif

Ist aber so ein bescheuertes FLV Format :oops:

Hast du ein Macromedia Flash Player plugin für deinen Browser?

Bei mir gehts ohne Probleme...

äähhhmm hat hier niemand mitbekommen, dass es noch 3 weitere filme von spidey geben wird mit sammy boy und sony?? :blushed:

TheAwakener schrieb:
Hast du ein Macromedia Flash Player plugin für deinen Browser?

Bei mir gehts ohne Probleme...

Also vorhin wurde mir noch der Player angezeigt bloss ging der nicht, jetzt wird mir aber nichts mehr angezeigt.. :(

Stike schrieb:
whistle1.gif

Kann ich normal auch und es sogar umwandeln, muss ich mal testen...bin aber leider auf der Arbeit sonst würd ich es hier reinstelle.

@ D.A._King: Ist aber noch nicht sicher, und wenn Tobey und Co. nicht mitmachen bringt es IMO eh nichts.

Pipboy schrieb:
Ich freu mich kein bischen auf den Film, nunja ich bin ja auch kein grosser Fan von Spiderman aber den ersten Teil halte ich für ganz gutes Popcorn Kino und den zweiten Teil fand ich total mies.

Dito.
Hoffentlich knüpft der 3. an den 1. an.

Noah schrieb:
Stike schrieb:
whistle1.gif

Kann ich normal auch und es sogar umwandeln, muss ich mal testen...bin aber leider auf der Arbeit sonst würd ich es hier reinstelle.

@ D.A._King: Ist aber noch nicht sicher, und wenn Tobey und Co. nicht mitmachen bringt es IMO eh nichts.

nochmal ääähhhhmmm, stand nich irgendwo irgendwann bei ign oder moviehole, dass dunst und tobey 100% nicht bei den fortsetzungen mitspielen, da war die rede von jake aus brokeback mountain oda so?

D.A._King schrieb:
Noah schrieb:
Stike schrieb:
whistle1.gif

nochmal ääähhhhmmm, stand nich irgendwo irgendwann bei ign oder moviehole, dass dunst und tobey 100% nicht bei den fortsetzungen mitspielen, da war die rede von jake aus brokeback mountain oda so?

Tobey gab eh nur einen guten Streber ab :P

@ D.A._King: Ach das mit Jack aus BM ist doch schon alt, der sollte schon in Teil 2 einspringen als Tobey seine Rückenprobs hatte. Ich hab letztens erst gelesen das Sony am liebsten 6 Teile machen möchte und Sam nur mitmacht wenn Tobey dabei wäre, und dieser soll angeblich nicht abgeneigt gewesen sein. Aber falls er nicht mitmacht brauche ich keinen weiteren Spidey Movie mehr.

Hier gibts den Teaser als download:

http://1.kinogov.z8.ru/spiderman3/spiderman3_teaser_scr.flv

Und dieser Player wird benötigt:

http://www.download.com/FLV-Player/3000-2139_4-10467082.html

Venom wird es schon in diesem Film geben, ein Spion berichtete, es wurde ein vollständiger Venom für den Film als Animation/Kostüm erstellt ;) :D

Und natürlich sieht man den alten Giftbeutel nicht schon im Teaser :P

Ja aber dann sicherlich nur kurz am Ende, wäre ein geiler Cliffhanger wenn man Eddie von hinten sieht wie er zu Venom wird und er sich dann e weng umdreht und die typische Zunge zu sehen ist. :D

Zurück
Top Bottom