Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shah Rukh Khan schrieb:DER TRRRRRRRRRRAAAAAAAAAIIIIIIIIIIILLLLLLLLLEEEERRRRRRRR![]()
wwwwwwiiiiiiilllllll sehen
![]()
http://www.kristiandavid.com/spidey/
Shah Rukh Khan schrieb:Yukito schrieb:Shah Rukh Khan schrieb:DER TRRRRRRRRRRAAAAAAAAAIIIIIIIIIIILLLLLLLLLEEEERRRRRRRR![]()
wwwwwwiiiiiiilllllll sehen
![]()
http://www.kristiandavid.com/spidey/
wieso geht der trailer nicht![]()
![]()
![]()
bei mir gehts :-?
TheAwakener schrieb:Hast du ein Macromedia Flash Player plugin für deinen Browser?
Bei mir gehts ohne Probleme...
Stike schrieb:Gute Freunde von mir können den sogar runterladen![]()
Ist aber so ein bescheuertes FLV Format![]()
Pipboy schrieb:Ich freu mich kein bischen auf den Film, nunja ich bin ja auch kein grosser Fan von Spiderman aber den ersten Teil halte ich für ganz gutes Popcorn Kino und den zweiten Teil fand ich total mies.
Noah schrieb:Stike schrieb:Gute Freunde von mir können den sogar runterladen![]()
Kann ich normal auch und es sogar umwandeln, muss ich mal testen...bin aber leider auf der Arbeit sonst würd ich es hier reinstelle.
@ D.A._King: Ist aber noch nicht sicher, und wenn Tobey und Co. nicht mitmachen bringt es IMO eh nichts.
D.A._King schrieb:Noah schrieb:Stike schrieb:Gute Freunde von mir können den sogar runterladen![]()
Kann ich normal auch und es sogar umwandeln, muss ich mal testen...bin aber leider auf der Arbeit sonst würd ich es hier reinstelle.
@ D.A._King: Ist aber noch nicht sicher, und wenn Tobey und Co. nicht mitmachen bringt es IMO eh nichts.
nochmal ääähhhhmmm, stand nich irgendwo irgendwann bei ign oder moviehole, dass dunst und tobey 100% nicht bei den fortsetzungen mitspielen, da war die rede von jake aus brokeback mountain oda so?
Arbiter Elite schrieb:thx a lot Noah.![]()
Dafür ist es wie im Comic, Showdown in der Kirche! Dann wird man sicherlich Eddie am Ende sehen wie der Symbiont auf ihn übergeht. Venom wirds sicherlich erst in Teil 4 geben.