PS4 Spider-Man

Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Auf die üblichen gar nicht erst eingehen :)
Lesen lachen weitermachen :v:
Wie traurig, komisch dass das immer die bekannten aus dem War sind.

Schließe mich an. Bei Bedarf kann er ja einen allgemeinen Spidey-Thread aufmachen und dort die Acti-Spideys des letzten Jahrzehnts feiern.
Oh sorry das man nicht kritisieren darf oder die Wahrheit aussprechen darf. Ist natürlich das einzige perfekte Spider-Man Spiel was existiert. Kann man nicht besser machen, weil Baum. Sorry das ich da nicht mitmache, das müsst ihr schon ertragen, bin halt Spider-Man Fanboy, kein Hersteller-Fanboy ;) (und das nicht erst seit der Raimi-Filme...)

Aber was rede ich, für dich ist 82% auch eine schlechte Wertung, verzeihe bitte.

Mich nervt das Getue von Eleak. Kann man bitte hier wieder über das Spiderman PS4 Game sprechen? Danke.
wtf? Weil euch die Vergleiche nicht passen und das Spiel klare Schwächen hat, die man nicht sehen will?
Und uhh, bloß nichts kritisieren, sonst wird das als "Getue" von Lowcountern abgetan. Lieber abfeiern, eigener Geschmack ist egal, wie die Lemminge. Geil, sowas gibt es nur hier :v:

Mich nervt das wegreden/nichtsehen/ignorieren der Schwächen, dennoch wird man auch weiterhin seine eigene Meinung kundtun dürfen ;)

Aber Trollposts von diversen Wertungsgamern/DAs sind nun wirklich das letzte, ist aber natürlich kein "getue" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
21.181
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Oh sorry das man nicht kritisieren darf oder die Wahrheit aussprechen darf. Ist natürlich das einzige perfekte Spider-Man Spiel was existiert. Kann man nicht besser machen, weil Baum. Sorry das ich da nicht mitmache, das müsst ihr schon ertragen, bin halt Spider-Man Fanboy, kein Hersteller-Fanboy ;) (und das nicht erst seit der Raimi-Filme...)

Aber was rede ich, für dich ist 82% auch eine schlechte Wertung, verzeihe bitte.
Bist du fertig? Ich will es sonst gar nicht weiter kommentieren, ist mir zu blöd.
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Gott ist dein Auftritt hier grausam.
Endlich fertig, oder willst du so weiter machen? Erst anfangen, meckern und dann wieder so kommen? :ugly:

Sei es wie es sei: Ich freue mich nach dem Durchzocken richtig auf Teil 2. Wie genial gerade die letzten beiden Bossfights in Szene gesetzt wurden. Herrlich.
Erst mal der DLC, dann hoffen wir auf den zweiten Teil. Kann auch sein das die wirklich einen anderen Helden nehmen.
oder Miles, dann vermisse ich die Parkersprüche und das Parker Luck jetzt schon, wird aber nicht weniger interessant als Setting
 
Seit
19 Apr 2006
Posts
13.407
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Jaja @Eleak du und 2-3 andere fanden die alten Spider-Man Teile besser, der Rest der Menschheit findet das zwar nicht so aber nur du hast DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT.

CW hat das nun endlich kapiert, jetzt lauf raus in die große weite Welt und verbreite dort deine Kunde weiter.
Vielleicht werden es am Ende noch 4-5 Leute die das so sehen wie du.
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Jaja @Eleak du und 2-3 andere fanden die alten Spider-Man Teile besser, der Rest der Menschheit findet das zwar nicht so aber nur du hast DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT.

CW hat das nun endlich kapiert, jetzt lauf raus in die große weite Welt und verbreite dort deine Kunde weiter.
Vielleicht werden es am Ende noch 4-5 Leute die das so sehen wie du.
Jaja, eigene Meinung ist schon was schönes (lol @ Ultimative Wahrheit), wie komme ich auch dazu auf die Frage "was ist euer Lieblingstitel" mit meinem Lieblingstitel zu antworten und nicht mit dem Spiel aus dem Thread-Thema. Schon blöd. Ich will doch niemanden von seiner Meinung abbringen :ugly:

"Der Rest der Menschheit" ist mal wieder eine von deinen erfundenen Floskeln, warum machst du das? Es gibt Menschen die finden diesen Teil besser, oder die alten Teile., die Foren sind überall gespalten, da jedes Spiel nun mal seine Stärken und Schwächen hat.
Gründe warum ICH diesen Spider-Man nicht als besten Titel sehe (ist wie gesagt in meiner Top 3 Liste), habe ich nun oft genug genannt, schade das dies immer (von einigen gewollt?) überlesen wird.
Deine Antwort zeigt das du keine andere Meinung zu lässt, ist ja schön für dich wenn das dein Lieblingsspiel ist (ehrlich!). Objektiv gesehen (und das sieht ein Blinder), hat man die altbekannte Formel angewandt, weshalb sich das Spiel so oder so die Vergleiche gefallen lassen muss .

Fakt ist die Grundlage wurde gelegt, für einen zweiten Teil kann man mit Leichtigkeit alles besser machen (und das wird dann wahrscheinlich die 90 knacken), da genug Kritik beim Entwickler angekommen ist, das Forum hier hat damit doch nichts zu tun.


Es soll ja auch Leute geben die die Schleichpassagen gut fanden :v:


Wie hier manche wieder austicken....


Wo wir schon mal dabei sind @ Verbesserungspotential:
Spider-Man: 10 Things We Love About The PS4 Game (And 10 That Need Some Work)
https://www.cbr.com/spider-man-ps4-love-needs-work/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
25 Jul 2018
Posts
121
Schön dass ich im Spiderman Thread vor einiger Zeit gesperrt wurde, Eleak hier aber ungehindert wüten und provozieren darf. Ich würde mich gern über das geniale Game unterhalten, seh aber ständig irgendwelche Sachen die mich im Spiderman PS4 Thread null Komma null interessieren. Ich werd jetzt mal im Sea of Thieves Thread nachfragen wie der Content so ist.
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Schön dass ich im Spiderman Thread vor einiger Zeit gesperrt wurde, Eleak hier aber ungehindert wüten und provozieren darf.
Witzig das du Lowcounter das "provozieren" und "wüten" nennst, bekommst es aber selbst nicht mehr mit, wenn du das tust.

Ich würde mich gern über das geniale Game unterhalten, seh aber ständig irgendwelche Sachen die mich im Spiderman PS4 Thread null Komma null interessieren.
Da es alles Spider-Man bezogen ist, ist es on topic, wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht. Oder stell deine Fragen zum Spiel vernünftig, ich hab nur bis jetzt noch keine gesehen (nicht eine einzige) und außer Provokationen kommt nichts von dir. Du darfst auch gerne mal deine Posts in diesem Thread suchen, wenn du mir nicht glaubst :ugly:


Ich will (neben dem was für Teil 2 eh schon angedeutet wird) Mysterio mit unglaublich absurden Setpieces in Teil 2. Und ich will Chameleon für Sidequests.
Das dachte ich mir auch, und Eddie Brock muss rein.

vielleicht kommt auch eine Art Venom-Green Goblin wegen dem Ende, in den Comics haben wir aktuell ein Red Goblin mit dem Carnage Symbionten gehabt..das wären doch mal geile Gegensätze. Harry als ein Anti Held-Goblin? Dann mit passendem Gegner, das wäre wohl an epischen Kämpfen kaum zu überbieten.
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Aber Venom wird mit sicherheit kommen, der Tweet "Too big to fit into #SpiderManPS4" macht doch irgendwie Sinn :D

Miles wird da mit sicherheit eigene Movesets und Gadgets bekommen. Ich meine er hat sowieso etwas andere Kräfte als Peter, z.B. ein Lähmungs"strahl".

Der Spinnensinn ist deutlich schwächer, dafür kann er sich wie ein Cameleon an die Umgebung anpassen (inklusive Kleidung). Für Miles kann ich mir ganz gut "echte" Metal Gear-Schleichpassagen vorstellen, mit allem was dazu gehört.


Und wer weiß, vielleicht
kommt als Otto-Ersatz Parker Industries zum Einsatz? Bei Oscorb wird er wohl weniger anfangen...oder er geht zurück zu Connors

Dem Namen nach wird die Kingpin (und/oder Tombstone) Story in einem der DLCs fortgesetzt + Silver Sable.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
21.181
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Klar, kann mir nur nicht vorstellen, dass sie zwei gleichwertige Spideys mit Teil 2 bringen - sei es was den Skilltree/KS betrifft und vor allem auch nicht was den Story-Fokus angeht. Petes Story ist ja noch nicht abgeschlossen bzw. ist ja Miles nur ein Teil davon bisher und weniger ein eigenständiges Element. Denke er wird spielbar sein, aber nicht im Vordergrund stehen.
Zum DLC:

Dachte da eher an Hammerhead? Könnte ganz cool sein. Beim letzten DLC denkt man ja automatisch an Silver Sable, aber darauf bin ich nicht zu scharf. Wenn sie nach dem plötzlichen Sinneswandel dann im DLC wieder als Gegenspieler zurückkommt, wäre das lame. Auf der anderen Seite würden Fisk und Silver Sable Sinn machen, weil sie maybe in den DLC nichts komplett Neues packen wollen. Als ich den Namen vom 3. DLC hörte dachte ich sofort an Silvermane, aber das erscheint komplett unrealistisch.
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
ich hätte sogar daran gedacht, dass Peter nun eher die (spielbare) Supportrolle als Mentor bekommt, so wird Miles zum eigentlichen Hauptcharakter.
Da ist aber dann wie du gesagt hast noch die Harry/Norman-Sache zu klären. Ich bin wirklich gespannt wie sie das lösen, vielleicht wird es am Ende sogar ein 50/50.

Miles ist interessant, weil er eine Reihe an frischen Charakteren mitbringt, die noch nie genutzt wurden, Peter ist interessant wegen Harry und Norman (naja, und MJ)

Hammerhead wäre geil, aber da die Banden von Tombstone und Kingpin nicht verschwunden sind (Yuri sagte ja nach den Credits was dazu), werden wohl beide wieder auftauchen. Ich denke es wird damit enden das Kingpin wieder das Ruder übernimmt....und JJJ Bürgermeister wird :D


Schade das Schocker wohl gar keine Rolle mehr bekommt, oder vielleicht als Überraschungsgegner?
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
20.550
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Hab das Spiel vor ein paar Tagen das Spiel beendet und wie gesagt Platin abgeräumt.
Als Spiderman durch die Stadt zu schwingen ist schlichtweg genial. Selbst nach Spielende und allen eingesammelt Sachen bin ich noch ne Stunde durch New York geklettert. Leider finde ich die Story vom Pacing her recht schlecht und auch das Ende haut mich nicht um.
Tante May ist mir halt völlig egal. Dafür kam die im Spiel kaum vor.

Die Verbrechen waren zu viel und unlustig, genau wie die Forschungsmissionen. Die Nebenmissionen waren bis auf die von der Uni ganz gut. Und ja, auch die Schleichmissionen waren zu unlustig und belanglos.
Hab das Spiel auf schwer gespielt und empfand schlicht zu einfach. Die Bosskämpfe waren witzlos simpel. Spaß machte es trotzdem.

8/10

Da fand ich Sunset Overdrive wesentlich besser
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
21.181
PSN
Brod107
Switch
192682173598
ich hätte sogar daran gedacht, dass Peter nun eher die (spielbare) Supportrolle als Mentor bekommt, so wird Miles zum eigentlichen Hauptcharakter.
Da ist aber dann wie du gesagt hast noch die Harry/Norman-Sache zu klären. Ich bin wirklich gespannt wie sie das lösen, vielleicht wird es am Ende sogar ein 50/50.

Miles ist interessant, weil er eine Reihe an frischen Charakteren mitbringt, die noch nie genutzt wurden, Peter ist interessant wegen Harry und Norman (naja, und MJ)

Hammerhead wäre geil, aber da die Banden von Tombstone und Kingpin nicht verschwunden sind (Yuri sagte ja nach den Credits was dazu), werden wohl beide wieder auftauchen. Ich denke es wird damit enden das Kingpin wieder das Ruder übernimmt....und JJJ Bürgermeister wird :D


Schade das Schocker wohl gar keine Rolle mehr bekommt, oder vielleicht als Überraschungsgegner?
Auf Grund der Story-Entwicklung kann ich mir eben nicht vorstellen, dass Miles gleich das Gleichgewicht zu 50/50 verschiebt im 2. Teil. Maybe im 3. Ableger. Imo muss man dazu einfach noch mehr bei der Story im nächsten Teil auf ihn Bezug nehmen - was schwierig sein könnte, weil man denke ich schon die Osborns in den Mittelpunkt stellen wird mit Teil 2. Vielleicht ja dann bei einem 3. Teil?

Und ja wie gesagt: Ich denke auch eher, dass die Chancen bei den DLCs schlecht stehen, dass wir was bekommen, das im Game nicht angedeutet wurde. Leider....aber ist dann eben doch "nur" DLC und ich erwarte mir bei dem Preis nicht viel Umfang.

Zu Schocker: KA, aber ich denke, dass wir doch wieder ein paar Gegenspieler sehen werden, die schon in Teil 1 eine Rolle spielten. Würde ich also nicht ausschließen. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass das Budget nach dem Erfolg etwas erhöht wird und wir deswegen bessere Sidequests bekommen und dort mehr Villains einen Auftritt wie Tombstone und Taskmaster bekommen.

Mein größer Kritikpunkt neben den Sammelaufgaben ist übrigens der Schwierigkeitsgrad. Eigentlich waren nur am Ende die Units wirklich fordernd auf Spectacular. Ein weiterer Schwierigkeitsgrad wäre eigentlich perfekt gewesen. Hat imo auch einiges von der Qualität der sonst tollen Bossfights genommen. Mein Mitbewohner hat es nur auf Amazing (? also normal) gezockt...ich kann mir nicht vorstellen, dass da Abseits der Inszenierung viel Gutes rüberkommt. Er fand es trotzdem geil. xD
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
In einem möglichen dritten Teil braucht man die volle Packung Carnage/Venom finde ich :D

Da Harry den im Labor gezeugten Symbionten trägt..in nem grünen Behälter, habe ich wie gesagt auch nichts gegen einen "Black Goblin". Norman hat mit Spinnen experimentiert, wahrscheinlich auf Basis dessen den Symbionten erschafft. Das reicht für die Spider-Man ähnlichen Venomkräfte. Wäre zwar brutal, aber geil.

Genauso gut kann ich mir aufgrund der Harry Ereignisse auch einen Norman Green/Red Goblin in einem dritten Teil vorstellen, so das sich die Spielstory wie eine zusammenhängende Trilogie aufbaut und praktisch immer weiter wächst...wenn sie sich zusätzlich die Inspiration aus den Ultimate Comics holen, kann ich mir sogar ganz gut vorstellen wie Miles das Ruder übernehmen wird, ohne das die Osborn Story aufhört.

Aber naja, da sind wir ja noch lange nicht so weit, schön wäre es aber wenn sie die Reihe immer weiter ausbauen.
 
Seit
25 Jul 2018
Posts
121
Hab das Spiel vor ein paar Tagen das Spiel beendet und wie gesagt Platin abgeräumt.
Als Spiderman durch die Stadt zu schwingen ist schlichtweg genial. Selbst nach Spielende und allen eingesammelt Sachen bin ich noch ne Stunde durch New York geklettert. Leider finde ich die Story vom Pacing her recht schlecht und auch das Ende haut mich nicht um.
Tante May ist mir halt völlig egal. Dafür kam die im Spiel kaum vor.

Die Verbrechen waren zu viel und unlustig, genau wie die Forschungsmissionen. Die Nebenmissionen waren bis auf die von der Uni ganz gut. Und ja, auch die Schleichmissionen waren zu unlustig und belanglos.
Hab das Spiel auf schwer gespielt und empfand schlicht zu einfach. Die Bosskämpfe waren witzlos simpel. Spaß machte es trotzdem.

8/10

Da fand ich Sunset Overdrive wesentlich besser
Wenn du schon SO besser als Spiderman findest ( xD ) dann solltest mal dringend Ratchet nachholen. So als Tipp.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.445
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Naja manche User haben halt ne Allergie, wenn auf der Verpackung Sony drauf steht, ist bis heute nichts Neues.
Spielen es wohl auch nur, nur um enttäuscht zu werden. Ramsays Lebensaufgabe ist es doch auch bei jedem Dony exklusiv Game, den Leuten im Forum, die Spaß am Spiel haben, auf die Eier zu gehen mit Provokationen.

Deswegen genießt lieber das Spiel und argumentiert gar nicht mit manch spezifischen Usern.
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
20.550
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Naja manche User haben halt ne Allergie, wenn auf der Verpackung Sony drauf steht, ist bis heute nichts Neues.
Spielen es wohl auch nur, nur um enttäuscht zu werden. Ramsays Lebensaufgabe ist es doch auch bei jedem Dony exklusiv Game, den Leuten im Forum, die Spaß am Spiel haben, auf die Eier zu gehen mit Provokationen.

Deswegen genießt lieber das Spiel und argumentiert gar nicht mit manch spezifischen Usern.
Was ist denn bei dir kaputt? Horizon fand ich klasse und meine größte Kritik war das es schlichtweg zu leicht ist.
Du hast eher ne Allergie weil ich ein MS exklusives Game von dem Entwicklern besser finde. Das ist Geschmack xD

Ich hab von dem Spiel sogar den Prequel Roman gelesen, so voller Vorfreude war ich. Der ist allerdings total irrelevant für das Spiel...

Meine Liebe zu SO kommt auch durch das Skaten. Bin riesiger JSRF Fan und hab ne große Schwäche für Spiele dieser Art.

Und wo mache ich es denn schlechter als andere User? Ich bin einer der wenigen der die Sammelaufgaben und Verbrechen verteidigt hier im Thread xD
 
Seit
17 Jan 2008
Posts
10.200
XBOX Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Naja manche User haben halt ne Allergie, wenn auf der Verpackung Sony drauf steht, ist bis heute nichts Neues.
Das geht in beide richtungen.
Ich wüsste nicht in welcher Welt ne 8/10 schlecht sein sollte. Die Kritikpunkte sind nachvollziehbar, subjektiv gehalten und weit von einem hate gegen das Spiel oder dem Spaß dem das Spiel bringen kann entfernt.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.445
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Was ist denn bei dir kaputt? Horizon fand ich klasse und meine größte Kritik war das es schlichtweg zu leicht ist.
Du hast eher ne Allergie weil ich ein MS exklusives Game von dem Entwicklern besser finde. Das ist Geschmack xD

Ich hab von dem Spiel sogar den Prequel Roman gelesen, so voller Vorfreude war ich. Der ist allerdings total irrelevant für das Spiel...

Meine Liebe zu SO kommt auch durch das Skaten. Bin riesiger JSRF Fan und hab ne große Schwäche für Spiele dieser Art.

Und wo mache ich es denn schlechter als andere User? Ich bin einer der wenigen der die Sammelaufgaben und Verbrechen verteidigt hier im Thread xD
Ne eigt bist du der kaputte, da du in zig Bereichen das selbe Theater Stück spielst.

Ich hab zudem gar keine Allergie, da ich ja auch nicht in bestimmte Bereiche gehe und es über Wochen schlecht rede, wie du zb.

@Eleak hab dich gar nicht namentlich erwähnt, ging nur darum das es für mich nichts ungewöhnlich war zb Ramsay zusehen...

Für mich selbst ist es auch kein 9/10 Game sondern hat es knapp verpasst. Bin aber überrascht das es Insomniac doch mal ein Story driven Game rausgebracht hat, welches mich doch irgendwo abholt.

Wenn ich es mit arkham vergleiche, dann ist es auch etwas unfair denn eine Welt voller nur Verbrecher und eine Stadt voller Einwohner sinnvoll unterzubringen ist schon schwerer.
 
Top Bottom