Brod
L20: Enlightened
Platiniert. Das Ende 

Wie traurig, komisch dass das immer die bekannten aus dem War sind.Auf die üblichen gar nicht erst eingehen
Lesen lachen weitermachen :v:
Oh sorry das man nicht kritisieren darf oder die Wahrheit aussprechen darf. Ist natürlich das einzige perfekte Spider-Man Spiel was existiert. Kann man nicht besser machen, weil Baum. Sorry das ich da nicht mitmache, das müsst ihr schon ertragen, bin halt Spider-Man Fanboy, kein Hersteller-FanboySchließe mich an. Bei Bedarf kann er ja einen allgemeinen Spidey-Thread aufmachen und dort die Acti-Spideys des letzten Jahrzehnts feiern.
wtf? Weil euch die Vergleiche nicht passen und das Spiel klare Schwächen hat, die man nicht sehen will?Mich nervt das Getue von Eleak. Kann man bitte hier wieder über das Spiderman PS4 Game sprechen? Danke.
Bist du fertig? Ich will es sonst gar nicht weiter kommentieren, ist mir zu blöd.Oh sorry das man nicht kritisieren darf oder die Wahrheit aussprechen darf. Ist natürlich das einzige perfekte Spider-Man Spiel was existiert. Kann man nicht besser machen, weil Baum. Sorry das ich da nicht mitmache, das müsst ihr schon ertragen, bin halt Spider-Man Fanboy, kein Hersteller-Fanboy(und das nicht erst seit der Raimi-Filme...)
Aber was rede ich, für dich ist 82% auch eine schlechte Wertung, verzeihe bitte.
Na warum tust du es dann? Du hättest zusätzlich auch gar nicht so einen dummen Post bringen müssen, dann wäre dir das erspart geblieben, so wie im WarBist du fertig? Ich will es sonst gar nicht weiter kommentieren, ist mir zu blöd.
Endlich fertig, oder willst du so weiter machen? Erst anfangen, meckern und dann wieder so kommen?Gott ist dein Auftritt hier grausam.
Erst mal der DLC, dann hoffen wir auf den zweiten Teil. Kann auch sein das die wirklich einen anderen Helden nehmen.Sei es wie es sei: Ich freue mich nach dem Durchzocken richtig auf Teil 2. Wie genial gerade die letzten beiden Bossfights in Szene gesetzt wurden. Herrlich.
Jaja, eigene Meinung ist schon was schönes (lol @ Ultimative Wahrheit), wie komme ich auch dazu auf die Frage "was ist euer Lieblingstitel" mit meinem Lieblingstitel zu antworten und nicht mit dem Spiel aus dem Thread-Thema. Schon blöd. Ich will doch niemanden von seiner Meinung abbringenJaja @Eleak du und 2-3 andere fanden die alten Spider-Man Teile besser, der Rest der Menschheit findet das zwar nicht so aber nur du hast DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT.
CW hat das nun endlich kapiert, jetzt lauf raus in die große weite Welt und verbreite dort deine Kunde weiter.
Vielleicht werden es am Ende noch 4-5 Leute die das so sehen wie du.
Witzig das du Lowcounter das "provozieren" und "wüten" nennst, bekommst es aber selbst nicht mehr mit, wenn du das tust.Schön dass ich im Spiderman Thread vor einiger Zeit gesperrt wurde, Eleak hier aber ungehindert wüten und provozieren darf.
Da es alles Spider-Man bezogen ist, ist es on topic, wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht. Oder stell deine Fragen zum Spiel vernünftig, ich hab nur bis jetzt noch keine gesehen (nicht eine einzige) und außer Provokationen kommt nichts von dir. Du darfst auch gerne mal deine Posts in diesem Thread suchen, wenn du mir nicht glaubstIch würde mich gern über das geniale Game unterhalten, seh aber ständig irgendwelche Sachen die mich im Spiderman PS4 Thread null Komma null interessieren.
Das dachte ich mir auch, und Eddie Brock muss rein.Ich will (neben dem was für Teil 2 eh schon angedeutet wird) Mysterio mit unglaublich absurden Setpieces in Teil 2. Und ich will Chameleon für Sidequests.
ich hätte sogar daran gedacht, dass Peter nun eher die (spielbare) Supportrolle als Mentor bekommt, so wird Miles zum eigentlichen Hauptcharakter.
Da ist aber dann wie du gesagt hast noch die Harry/Norman-Sache zu klären. Ich bin wirklich gespannt wie sie das lösen, vielleicht wird es am Ende sogar ein 50/50.
Miles ist interessant, weil er eine Reihe an frischen Charakteren mitbringt, die noch nie genutzt wurden, Peter ist interessant wegen Harry und Norman (naja, und MJ)
Hammerhead wäre geil, aber da die Banden von Tombstone und Kingpin nicht verschwunden sind (Yuri sagte ja nach den Credits was dazu), werden wohl beide wieder auftauchen. Ich denke es wird damit enden das Kingpin wieder das Ruder übernimmt....und JJJ Bürgermeister wird
Schade das Schocker wohl gar keine Rolle mehr bekommt, oder vielleicht als Überraschungsgegner?
Wenn du schon SO besser als Spiderman findest (Hab das Spiel vor ein paar Tagen das Spiel beendet und wie gesagt Platin abgeräumt.
Als Spiderman durch die Stadt zu schwingen ist schlichtweg genial. Selbst nach Spielende und allen eingesammelt Sachen bin ich noch ne Stunde durch New York geklettert. Leider finde ich die Story vom Pacing her recht schlecht und auch das Ende haut mich nicht um.
Tante May ist mir halt völlig egal. Dafür kam die im Spiel kaum vor.
Die Verbrechen waren zu viel und unlustig, genau wie die Forschungsmissionen. Die Nebenmissionen waren bis auf die von der Uni ganz gut. Und ja, auch die Schleichmissionen waren zu unlustig und belanglos.
Hab das Spiel auf schwer gespielt und empfand schlicht zu einfach. Die Bosskämpfe waren witzlos simpel. Spaß machte es trotzdem.
8/10
Da fand ich Sunset Overdrive wesentlich besser
Was ist denn bei dir kaputt? Horizon fand ich klasse und meine größte Kritik war das es schlichtweg zu leicht ist.Naja manche User haben halt ne Allergie, wenn auf der Verpackung Sony drauf steht, ist bis heute nichts Neues.
Spielen es wohl auch nur, nur um enttäuscht zu werden. Ramsays Lebensaufgabe ist es doch auch bei jedem Dony exklusiv Game, den Leuten im Forum, die Spaß am Spiel haben, auf die Eier zu gehen mit Provokationen.
Deswegen genießt lieber das Spiel und argumentiert gar nicht mit manch spezifischen Usern.
Das geht in beide richtungen.Naja manche User haben halt ne Allergie, wenn auf der Verpackung Sony drauf steht, ist bis heute nichts Neues.
Ne eigt bist du der kaputte, da du in zig Bereichen das selbe Theater Stück spielst.Was ist denn bei dir kaputt? Horizon fand ich klasse und meine größte Kritik war das es schlichtweg zu leicht ist.
Du hast eher ne Allergie weil ich ein MS exklusives Game von dem Entwicklern besser finde. Das ist Geschmack
Ich hab von dem Spiel sogar den Prequel Roman gelesen, so voller Vorfreude war ich. Der ist allerdings total irrelevant für das Spiel...
Meine Liebe zu SO kommt auch durch das Skaten. Bin riesiger JSRF Fan und hab ne große Schwäche für Spiele dieser Art.
Und wo mache ich es denn schlechter als andere User? Ich bin einer der wenigen der die Sammelaufgaben und Verbrechen verteidigt hier im Thread![]()