Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch. Ich bezweifel nur, dass sich das Spiel diese Einstellung merkt.Ja, das hatte AC1 mit den Flaggen... aber ehrlich das war doch ne Lebensaufgabe... ne dann lieber auf der Karte, bestimmt kann man das auch in Spider-Man optional ausblenden, ich guck mir das morgen mal an!
kurz mal zur grafik:
findet ihr nicht auch das es eines (wenn nicht das schönste) open world spiel ist ?
Nein, GTA5 sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Nein, GTA5 sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Nein, ich finde AC Origins, und Fry Cry 5 wesentlich hübscher, wirkt auf mich realer und detaillierter.
Ich sehe keinen Smiley. Das kann unmöglich dein ernst sein?
Imo spielt die Präsentation hinter solchen Sammelaufgaben allerdings auch eine große Rolle. Wenn man die Karte aufklappt und alles optionale aufploppt und danach schreit komplettiert zu werden finde ich das störender als den Content an sich. Lieber ohne Markierung auf der Karte erkunden und über solche Dinge stolpern oder sie wirklich nur anzeigen wenn man es wirklich sehen will.
War ja klar, dass hier irgendjemand Zelda rauskramen muss und dabei nur demonstriert, dass er von Spieldesign keine Ahnung hat.900 Krogs ftw
120 Schreine ftw
15 Türme ftw
Keine Schatten? WTF?
Und außerdem spiegelt sich Spidey an den Wolkenkratzerfenster.
Du spielst GTA wohl mit Mods. Denn auch die PC-Version sieht nichtmal ansatzweise so krass real aus.
Hier ist kein WAR, und außerdem sollte man hier nicht über Unsinn und Unwahrheiten diskutieren.
Spider-Man hat die mit Abstand atmosphärischte Großstadt von allen Videospielen.
realy ?? far cry 5 sah doch mit der alten engine doch nur altbackend aus?!
findest du nicht?
allein die animationen und das licht kamen niemals an spiderman
Ich spiele schon auf freundlich und hab trotzdem noch Probleme. Aber es ist besser geworden. Ich bin einfach zu hektisch. Jetzt gehe ich mit etwas mehr Ruhe ran und es klappt besser. Aber immer noch nicht gut.Üben, auf freundlich einstellen. Ich kann dich verstehen, am Anfang ist das schon ein wenig erschlagend, gerade wenn man solche Spiele wie ich nicht häufig spielt. Belanglos ist das kampfsystem mit all den Moves wirklich nicht (kann man auch positiv sehen, für mich wäre ein bisschen weniger mehr gewesen, aber ich habe auch noch nicht lange gespielt). Ich lese mir jetzt nochmal alle Moves durch (kann man in den Optionen glaube ich)
Hier ist kein WAR, und außerdem sollte man hier nicht über Unsinn und Unwahrheiten diskutieren.
Spider-Man hat die mit Abstand atmosphärischte Großstadt von allen Videospielen.