PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Gestern um halb 11 nachts noch Antwort von der Grotte bekommen und nun wird die Ware verpackt. Hat noch gelangt für mich, wurde wohl auch etwas gestrichen bei deren CE Kontingent ...

Bin ja mal gespannt wie die verarbeitet ist bzw. würde gerne mal wissen was da nun falsch produziert wurde oder ob wirklich ein Diebstahl im Hauptlager von Sony statt fand.
 
Meine CE wurde von der Grotte eben versendet. Somit wird das Wochenende ganz im Zeichen der freundlichen Spinne stehen.
 
Meine Special Edition liegt im Zustellfahrzeug :boogie:. Leider heute nicht ganz so viel Zeit. Ich hoffe ich komme heute Abend noch ein bisschen dazu es anzuspielen. Morgen und Samstag gehören dann voll und ganz meiner Lieblingsspinne :)
 
kann mir einer sagen ab wann die PreOrder Boni downloadbar sind, erst ab offiziellen Release also morgen?
 
Jau, allen dies schon haben viel Spaß. Ich kann es eh vor Montag eh nicht richtig spielen. Wobei, theoretisch vielleicht sogar noch viel Später. Hab letztens erst HZD angefangen, und werde sinnvollerweise erst daran weiter bzw es durch spielen.
 
Mann, kurz auf YouTube ein frisches Gameplay Video angeklickt
und bin einfach nur baffff oO
Wie die Leute durch die halbe Stadt fliegen :puppy:
 
Alleine die Auflösung ist 3x höher, dazu kommen einige Extras. Finde 1080P auf einem 65 Zoll + TV nicht mehr schön.
 
Zurück
Top Bottom