Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
ok krass, wann kommen die wertungen ??? :nerd::nerd::nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wertungen kommen morgen, dann ist das Bild etwas klarer.bin schon überrascht, dass es hier so gar keine kritischen oder skeptischen stimmen gibt, muss ich sagen. bin hier anscheinend der einzige, dem das ganze viel zu fast food mäßig rüber kommt. wird sicher ein nettes spiel, aber von vielen wird es hier ja schon als heiliger gral gefeiert
ne, mich auch nicht. dazu kommt, dass ich gerne einfach mal nen walkthrough zu nebenmissionen schauen würde, um zu sehen, ob das nur sammelkram a al "hole rucksack von haus xy" ist oder ob da richtig coole und spannende aufgaben warten.Ich freu mich auch wie doof, aber seit GTA IV bin ich vorsichtig. Das KS hat mich noch nicht ganz überzeugt bisher
bin schon überrascht, dass es hier so gar keine kritischen oder skeptischen stimmen gibt, muss ich sagen. bin hier anscheinend der einzige, dem das ganze viel zu fast food mäßig rüber kommt. wird sicher ein nettes spiel, aber von vielen wird es hier ja schon als heiliger gral gefeiert
Lieber Kunde,
leider wurden wir heute von unserem Lieferanten darüber informiert, dass
unsere Mengen vom Playstation 4 Spiel "Spider-Man - Collectors Edition"
massiv gekürzt werden müssen.
(sowie auch bei allen anderen CH-Händlern) "Gem. Sony sei ein Teil der Ware
beschädigt worden und ein grosser Teil sei sogar verschwunden"
Aus diesem müssen wir Ihre Bestellung leider löschen.
Als Alternative können wir Ihnen noch die normale oder die Special-Edition
anbieten.
Wäre das eine Option für Sie?
Mit freundlichen Grüssen
ok krass, wann kommen die wertungen ??? :nerd::nerd::nerd:
Wann fällt das Wertungs-Embargo?
Tia, da kam auch schon die zweite Mail -> Absage.
Aber der erste Händler war so freundlich und hat mir ein super Angebot für die Special Edition gemacht (günstiger als die Reguläre Standard Version) dass ich da direkt zusagte.
@Valcyrion
Das ist einerseits bääh, anderseits wieder gut. Mal schauen was in DE so abgeht wenn es tatsächlich Chargen mit Produktionsfehlern gibt!
Du vergisst die CE ohne Spiel.Finds eher traurig das viele diese Entwicklung in Sachen ce mitmachen. 200€? Für typische ce Inhalte die damals noch bei 100,120 und dann bei 150€ lagen.
Bei aller Sammlerliebe das ist nur noch abzocke, Qualität der Figuren mal hingestellt.
Die von horizon z.b ist top und lag noch bei 150. Wieso nun 180+?,
Die ce von tomb raider auch 200 und die von resi 2 wird scheinbar sogar noch teurer.
Wer das noch unterstützt hat se nicht mehr alle und das sag ich als Fan von sondereditionen...
Für ne Figur 1000€ zu bezahlen ist nicht normal und sollte nicht als Standard hinzugezogen werden.Mich kümmerts relativ wenig.
Weisst du, wie du selber anmerkst steuert der Markt mit Kunde die Preise.
Ich gehe teilweise mit im Vergleich mit früher. Aber es gab auch oft das Gegenteil.
Desweiteren ist die Figur alleine (da renomierter Hersteller) im Vergleich mit der CE billig.
Und deswegen sag ich dass der Preis in diesem Falle schon gerechtfertigt sein wird. Ausser Gentle Giant will seinen Ruf ruinieren.
Zum Vergleich:
Ich habe grössere Statuen hier stehen (unter anderem auch 2 von Gentle Giant) die mich mit Transport bis fast 1K gekostet haben.
Eine davon habe ich letztes Jahr aufgrund guter Nachfrage für fast 1700 abgestossen.
Aber ich kauf da auch nur (oder fast nur) die exklusiv Varianten oder diese welche in kleiner Stückzahl produziert werden.
Du vergisst die CE ohne Spiel.
Für ne Figur 1000€ zu bezahlen ist nicht normal und sollte nicht als Standard hinzugezogen werden.
Link?die figur der ce wurde ja mittlerweile geleakt und was soll ich sagen? sie ist ziemlich enttäuschend, kaum zu glauben, dass man so ein wind draus macht.
Selbst das ist kein GrundJa. Und wenn nun jemand das Spiel digital hat und nur Interesse an der Sammelbox hat ist das wohl ein Grund.
Aber ja. Das wiederum find ich selber such doof.
Ah ok. Ich dachte jetzt an ne Manga Figur für 1000€^^Statue nicht gleich Figur. Desweiteren wirklich schöne handvemslte Stücke. 10KG und Plus.
Für nen Gargoyle im Garten zahle ich je nach Quali auch gleich mal sehr viel bei einem Künstler. Und nichts anderes als Kunstwerke sind diese.
Figürchen. Das is was anderes.