PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

bin schon überrascht, dass es hier so gar keine kritischen oder skeptischen stimmen gibt, muss ich sagen. bin hier anscheinend der einzige, dem das ganze viel zu fast food mäßig rüber kommt. wird sicher ein nettes spiel, aber von vielen wird es hier ja schon als heiliger gral gefeiert :p
Die Wertungen kommen morgen, dann ist das Bild etwas klarer.

Der Hype kommt einfach weil es Spiderman ist. Viele erwarten ja ein ganz ordentliches Game um die 85, aber als Superheldengame mit Marvel Fanservice wird es für einige schon mehr als das.

Ich freu mich auch wie doof, aber seit GTA IV bin ich vorsichtig. Das KS hat mich noch nicht ganz überzeugt bisher
ne, mich auch nicht. dazu kommt, dass ich gerne einfach mal nen walkthrough zu nebenmissionen schauen würde, um zu sehen, ob das nur sammelkram a al "hole rucksack von haus xy" ist oder ob da richtig coole und spannende aufgaben warten.

@ komori: klar, das verstehe ich auch. viele gute superhelden spiele gibt es ja tatsächlich nach wie vor nicht wirklich.

bin schon überrascht, dass es hier so gar keine kritischen oder skeptischen stimmen gibt, muss ich sagen. bin hier anscheinend der einzige, dem das ganze viel zu fast food mäßig rüber kommt. wird sicher ein nettes spiel, aber von vielen wird es hier ja schon als heiliger gral gefeiert :p

Doch ich freu mich zwar sehr drauf, aber erwarte hier keinen GotY Anwärter (oder gar besseres Arkham Asylum) sondern eher ein tolles und cineastisches Actionspiel (für Fans ein noch besseres)..
Und von den Sidequests erwarte ich wirklich nicht viel, eher 0815 und 2-3 die evtl herausstechen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Aber allein aufgrund des Settings/ der Figur (steh eher auf Spawn, Deadpool, Batman, Punisher, Judge, Joker, Carnage, Wolverine, Venom, auch einige Weibliche Kanditaten ( :D) usw)
) ist bei mir persönlich hier nicht viel mehr drin.

Aber eben,auch die alten Spiele habe ich gerne gezockt !

Edit:
Kumpel selbe Mail erhalten, klingt nach fauler Ausrede.
Zum Glück hab ich noch wo anders eine bestellt xD
Händler ist übrigens aus der CH

Angepisst weil:
Lieber Kunde,

leider wurden wir heute von unserem Lieferanten darüber informiert, dass
unsere Mengen vom Playstation 4 Spiel "Spider-Man - Collectors Edition"
massiv gekürzt werden müssen.
(sowie auch bei allen anderen CH-Händlern) "Gem. Sony sei ein Teil der Ware
beschädigt worden und ein grosser Teil sei sogar verschwunden"

Aus diesem müssen wir Ihre Bestellung leider löschen.

Als Alternative können wir Ihnen noch die normale oder die Special-Edition
anbieten.
Wäre das eine Option für Sie?

Mit freundlichen Grüssen

Da der andere Händler auch CH ist und ich da erst sehr spät bestellt habe warte ich da auch auf ne Absage :ugly:
Aber habe noch ein wenig Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Tia, da kam auch schon die zweite Mail -> Absage.

Aber der erste Händler war so freundlich und hat mir ein super Angebot für die Special Edition gemacht (günstiger als die Reguläre Standard Version) dass ich da direkt zusagte.

Tia, da kam auch schon die zweite Mail -> Absage.

Aber der erste Händler war so freundlich und hat mir ein super Angebot für die Special Edition gemacht (günstiger als die Reguläre Standard Version) dass ich da direkt zusagte.

Darf ich Fragen von welchen zwei Händler du eine Absage erhalten hast?

@Valcyrion
Das ist einerseits bääh, anderseits wieder gut. Mal schauen was in DE so abgeht wenn es tatsächlich Chargen mit Produktionsfehlern gibt!

@Valcyrion
Das ist einerseits bääh, anderseits wieder gut. Mal schauen was in DE so abgeht wenn es tatsächlich Chargen mit Produktionsfehlern gibt!

Joa, wünsche aber den anderen viel Spass damit :)
Ich wollte ja so oder so auf ein Unboxing warten und wie die Statue aussieht. Unter Umständen hätte ich dann storniert.
Weil die von der GoW CE ist ja auch von Gentle Giant und hat mich nicht überzeugt.

Die machen sonst viel bessere Werke, deswegen hatte ich von der Spidey Statue gemischte Gefühle. Sollte die aber besser bearbeitet sein und mir vom Motiv her gefallen (das wäre Kriterium 2 gewesen), so fühlt euch alle gehasst, ihr die eine CE erhalten habt/werdet :D

Finds eher traurig das viele diese Entwicklung in Sachen ce mitmachen. 200€? Für typische ce Inhalte die damals noch bei 100,120 und dann bei 150€ lagen.
Bei aller Sammlerliebe das ist nur noch abzocke, Qualität der Figuren mal hingestellt.
Die von horizon z.b ist top und lag noch bei 150. Wieso nun 180+?,

Die ce von tomb raider auch 200 und die von resi 2 wird scheinbar sogar noch teurer.
Wer das noch unterstützt hat se nicht mehr alle und das sag ich als Fan von sondereditionen...

Mich kümmerts relativ wenig. Aber man beleidigt nicht alles über einen Kamm.

Weisst du, wie du selber anmerkst steuert der Markt mit Kunde die Preise.
Ich gehe teilweise mit im Vergleich mit früher. Aber es gab auch oft das Gegenteil bzgl. Qualität.

Desweiteren ist die Figur alleine (da renomierter Hersteller) im Vergleich mit der CE billig.
Und deswegen sag ich dass der Preis in diesem Falle schon gerechtfertigt sein wird. Ausser Gentle Giant will seinen Ruf ruinieren.

Zum Vergleich:

Ich habe grössere Statuen hier stehen (unter anderem hatte ich auch 2 von Gentle Giant) die mich bis fast 1K gekostet haben.

Eine davon habe ich letztes Jahr aufgrund guter Nachfrage für fast 1700 abgestossen.
Aber ich kauf da auch nur (oder fast nur) die exklusiv Varianten oder diese welche in kleiner Stückzahl produziert werden.

Finds eher traurig das viele diese Entwicklung in Sachen ce mitmachen. 200€? Für typische ce Inhalte die damals noch bei 100,120 und dann bei 150€ lagen.
Bei aller Sammlerliebe das ist nur noch abzocke, Qualität der Figuren mal hingestellt.
Die von horizon z.b ist top und lag noch bei 150. Wieso nun 180+?,

Die ce von tomb raider auch 200 und die von resi 2 wird scheinbar sogar noch teurer.
Wer das noch unterstützt hat se nicht mehr alle und das sag ich als Fan von sondereditionen...
Du vergisst die CE ohne Spiel.

Mich kümmerts relativ wenig.
Weisst du, wie du selber anmerkst steuert der Markt mit Kunde die Preise.
Ich gehe teilweise mit im Vergleich mit früher. Aber es gab auch oft das Gegenteil.

Desweiteren ist die Figur alleine (da renomierter Hersteller) im Vergleich mit der CE billig.
Und deswegen sag ich dass der Preis in diesem Falle schon gerechtfertigt sein wird. Ausser Gentle Giant will seinen Ruf ruinieren.

Zum Vergleich:

Ich habe grössere Statuen hier stehen (unter anderem auch 2 von Gentle Giant) die mich mit Transport bis fast 1K gekostet haben.

Eine davon habe ich letztes Jahr aufgrund guter Nachfrage für fast 1700 abgestossen.
Aber ich kauf da auch nur (oder fast nur) die exklusiv Varianten oder diese welche in kleiner Stückzahl produziert werden.
Für ne Figur 1000€ zu bezahlen ist nicht normal und sollte nicht als Standard hinzugezogen werden.

die figur der ce wurde ja mittlerweile geleakt und was soll ich sagen? sie ist ziemlich enttäuschend, kaum zu glauben, dass man so ein wind draus macht.

Für ne Figur 1000€ zu bezahlen ist nicht normal und sollte nicht als Standard hinzugezogen werden.

Statue nicht gleich Figur. Desweiteren wirklich schöne handbemalte Stücke. 10KG und Plus size.

Für nen Gargoyle im Garten zahle ich je nach Quali auch gleich mal sehr viel bei einem Künstler. Und nichts anderes als Kunstwerke sind diese.

Figürchen. Das is was anderes.

Standard ? Keinesfalls. Da hast di ja auch recht. Aber ich bin diese Diskussion halt satt.

Statue nicht gleich Figur. Desweiteren wirklich schöne handvemslte Stücke. 10KG und Plus.
Für nen Gargoyle im Garten zahle ich je nach Quali auch gleich mal sehr viel bei einem Künstler. Und nichts anderes als Kunstwerke sind diese.

Figürchen. Das is was anderes.
Ah ok. Ich dachte jetzt an ne Manga Figur für 1000€^^

Ich bin diesen ganzen Statuen eh kritisch gegenüber. Gerade bei CE werden das Staubfänger. Ich selbst habe 4-5 Funko, die South Park Coon CE Figur und ne Alien Ripley Figur. Und selbst das ist mir eigentlich schon zu viel.

Jeder soll dich selber wissen was er kaufen mag und was nicht. Ich meler ja such ned dass mein Nachbar 300 für ein Konzertticket ausgiebt wo ich finde n 100 würds tun.

@RamsayBolton
Gut, sowas hatte ich früher auch und verzichte darauf. Ausser die kleinen Gestalten sind halt in ner CE.

Ich hab bei den CEs eher Interesse an Artbooks, Zb.Gläser wie bei Yakuza 6 oder sonst was. Bin die Figuren die bei CEs dabei sind auch etwas satt. Werden zuoft beigelegt und halt auch oft in biederer Qualität.

Hier hatte ich nur Hoffnung weil eben Gentle Giant.

Zurück
Top Bottom