PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Idioten, denen man einfach mal was vor die Kauleiste geben muss! Wirkt manchmal Wunder-->siehe Avatar, der konnte das gut! :v: :nix: Spidy schaut echt fesch aus, in einigen Sequenzen klappt mir aufgrund der genial inszenierten Action noch immer die Kinnlade nach unten! :o:banderas:

Fertige Version... man sieht das gut aus :o !

Maybe SPOILER (Anzüge, Menü etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Warnung für die Sensiblen unter uns:
In dem Video von Fanti sind Suitspoiler.

:v:

Man sieht das Menü mit allen vorhandenen Anzügen und es sind schon fast alle freigespielt. Außerdem präsentiert er auch einige.

@WinnieFuu

Hab es noch mal eben ergänzt in fetter Schrift! Ab morgen wird es eh Spoiler hageln, da man überall Videos, Screens und GIFs sehen wird ... am Mittwoch kommt bestimmt der böse böse Major Spoiler mit der Figur :uglylol::fp:

Will endlich nen Unboxing sehen, damit steht und fällt der 179€ Kauf der Edition!
Denn am Wochenende habe ich mal die Packungsmaße der CE entdeckt und musste kurz lachen : 19.9 x 18.4 x 24.7 cm

Das ist ne Mini CE und die Figur ist ja noch gepolstert, die ist wenn überhaupt nur 16-18cm groß

ENG_20180903.x60343.png

https://cad-comic.com/

Was ist daran bitte verwerflich?

Es nervt einfach. Dieses ständige gehype geht mir auf den Sack. Wenn Ihnen das Spiel gut gefallen hat, dann sollen Sie halt eine anständige Review verfassen, aber nicht ständig irgendwelche Erwartungen schüren.

Ist imo auch nicht professionell sowas wenn immer wieder Aussagen wie „holy shit“ oder „oh my fucking god“ etc. genutzt werden.

Es nervt einfach. Dieses ständige gehype geht mir auf den Sack. Wenn Ihnen das Spiel gut gefallen hat, dann sollen Sie halt eine anständige Review verfassen, aber nicht ständig irgendwelche Erwartungen schüren.

Ist imo auch nicht professionell sowas wenn immer wieder Aussagen wie „holy shit“ oder „oh my fucking god“ etc. genutzt werden.
Nix gegen SkillUp und Laymen. Besonders SkillUp kann man in der Hinsicht echt vertrauen. Der hypt niemals umsonst ein Spiel. Finde seine Reviews treffen immer wieder meinen Nerv. Hatte das erstemal durch Zufall sein Destiny 2 und WarFrame Reviews angeschaut und seit dem hat er mich auf seiner Seite.

Nix gegen SkillUp und Laymen. Besonders SkillUp kann man in der Hinsicht echt vertrauen. Der hypt niemals umsonst ein Spiel. Finde seine Reviews treffen immer wieder meinen Nerv. Hatte das erstemal durch Zufall sein Destiny 2 und WarFrame Reviews angeschaut und seit dem hat er mich auf seiner Seite.

Mag sein, trotzdem gehört sich sowas für einen Tester nicht. Wirkt nicht seriös meiner Meinung nach.

Naja, anderes Thema. Ich freue mich erst mal auf das Spiel. Mit etwas Glück kann ich am Donnerstag nach Feierabend loslegen :)

Keep calm
Sie spoilern nicht oder lachen uns aus. Ich sehe daran kein Problem. Selbst wenn der Kumpel von nen z.B. Gamestop das Spiel schon hätte, selbst dann müsste man nicht vor Neid zerfließen

bin schon überrascht, dass es hier so gar keine kritischen oder skeptischen stimmen gibt, muss ich sagen. bin hier anscheinend der einzige, dem das ganze viel zu fast food mäßig rüber kommt. wird sicher ein nettes spiel, aber von vielen wird es hier ja schon als heiliger gral gefeiert :P

bin schon überrascht, dass es hier so gar keine kritischen oder skeptischen stimmen gibt, muss ich sagen. bin hier anscheinend der einzige, dem das ganze viel zu fast food mäßig rüber kommt. wird sicher ein nettes spiel, aber von vielen wird es hier ja schon als heiliger gral gefeiert :p
Ich freu mich auch wie doof, aber seit GTA IV bin ich vorsichtig. Das KS hat mich noch nicht ganz überzeugt bisher

Zurück
Top Bottom