PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

die figur der ce wurde ja mittlerweile geleakt und was soll ich sagen? sie ist ziemlich enttäuschend, kaum zu glauben, dass man so ein wind draus macht.

Link pleaze :scan:

Und hier der erste coole Teaser zum „Raubüberfall“ DLC! Jetzt schon Material zu zeigen ist aber auch schon grenzwertig da es ja bezahl Inhalte sind :rolleyes: (aber das ist wieder nen Thema für sich .... )

@Nythill hat recht.
Ehrlich. Dass ist schon arg lächerlich.

Also was genau und wie es ist mein ich. Etwas mehr epicness usw wär nice gewesen. Bin tatsächlich froh Geld gesparrt zu haben :D

Ich hatte ganz andere Posen und Settings im Kopf.

Ich bin diesen ganzen Statuen eh kritisch gegenüber. Gerade bei CE werden das Staubfänger. Ich selbst habe 4-5 Funko, die South Park Coon CE Figur und ne Alien Ripley Figur. Und selbst das ist mir eigentlich schon zu viel.

Aus dem Grund bleiben die CE Figuren auch entweder in der Verpackung...oder die kommen in die Vitrine wenn die gut aussehen :ugly: (was bei CEs doch eher seltener der Fall ist)

Kann mir jemand der den Spoiler öffnet mir sagen was dies darstellen soll?
Da ich mit dem Universum nur rudimentär vertraut bin und mich Frage warum so ein Geheimniss.

Frage ist aber auch ob der Spoiler so stimmt oder Fake ist. Kann ja auch sein.

Also ich sehe auf dem Bild nur weiß und keine Figur drauf :(

Edit: Ah jetzt ging’s... denke der Spoiler ist das unter ihm ....

Alter Schwede ist die hässlich. Und wo ist da jetzt bitte der dicke Spoiler? Das die Figur hässlich ist?

Ich dachte du kannst mir das beantworten. Siehe Frage oberhalb :D

Joa fast noch schlimmer als bei GoW.
Denke Sony blecht zu wenig das GG sich auch mit Spass an die Arbeit macht. Fliessband Produkt...

Und klein/ normal halt für die meisten CEs
Bemalung scheint auf den Bildern auch nicht sehr schön zu sein.

@Fanti

Draufklicken

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du kannst mir das besntworten. Siehe Frage oberhalb :D
@Fanti

Draufklicken
Naja es ist halt
Es ist Scorpion, den sieht man auch schon im Trailer und taucht kurz im Buch auf. Ok es ist besiegt, aber wo ist das ein Spoiler? Batman verprügelt ja auch praktisch alle bekannten Bösewichte in den Spielen.

edit: Ok Rhino und Vulture(?) sind auch wohl dabei. Aber warum Spoiler?

Wenn man nach unten scrollt sind noch zwei weitere Bilder davon zu sehen. Aber wie erwartet sehr klein die Statue ? Dafür 199€ bzw. 179€, uff ich weiß ja nicht!

Oha die Figur ist ja mal lächerlich für den Preis :D
Sag ja abzocke. Vergleicht das mal mit anderen ce's die noch bei 150 und darunter lagen.

Und ich hoffe auf einen morgigen Versand bei der Grotte ;). Die Wertungen sind mir recht egal...das was ich bisher gesehen habe reicht um sicher zu sein, dass ich viel Spaß damit haben werde :).

Und wenn ich mir die Downgrade Disskussionen im War-Bereich ansehe (Ich schaue da aus gutem Grund nicht oft rein), weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Zurück
Top Bottom